Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 15.03.2015, 9:47 Uhr

träume in der ss...ist da was dran?

Hallo mädels :)

Hatte einen schönen aber auch unrealistischen traum...

Ich bin jetzt in der 13. Woche und weiß noch nicht was es wird..

Die nacht träumte ich, ich gebäre ein wunderschönes mädchen... sie war so hübsch.. und kerngesund ..normal groß ect.
Jedoch die geburt übersprang ich im traum irgendwie
Ich gab meiner Tochter einen namen der mir jetzt soo gut gefällt dass ich (wenns ein Mädchen wird) auch tatsächlich so nennen möchte.

Das baby kam in der 15. Woche und war entwickelt wie in der 40. Woche. .. die ärzte schickten mich dann heim.. dort bekam ich angst dass es die Temperatur nicht halten kann oder atemaussetzer bekommt weils ja so ein extremes frühchen ist... bin dann mit der familie ins kh

Dort sagte man wieder es ist alles in Ordnung ich kam raus und meine Familie war weg und ich hatte auch kein baby mehr
:/

Meint ihr es ist ne art vorahnung dass es ein frühchen wird? Natürlich nicht in der 15. Woche das ist mir bewusst und ist auch dann nicht überlebensfähig...
Meine erste tochter kam 5 wochen zu früh und lag dann auf der intensivstation..das war alles andere als ne schöne zeit.. aber ich habs die ss über geahnt dass es früher kommt

Oder ist es eine vorahnung dass es ein Mädchen ist?
Hattet ihr auch solche träume? War was dran?

Oder kann hier jemand träume deuten? Hoffe nur der Traum weist nicht auf was schlimmeres hin wie fg oder ähnliches

Freue mich auf Antworten

Lg

 
2 Antworten:

Re: träume in der ss...ist da was dran?

Antwort von Locken-Rocken am 15.03.2015, 10:49 Uhr

Huhu....

erstmal tief durchatmen.

Ich bin zwar keine Traumdeuterin aber ich weiß, dass man in seinen Träumen auch Ängste und Befürchtungen verarbeitet. Da hat dir dein Unterbewusstsein einen unschönen Streich gespielt. Wie du schreibst war dein erstes Baby 5 Wochen zu früh, vermutlich rühren deine Ängste daher. Man hat ja in der SS auch allgemein immer diese Gedanken, geht es meinem Baby gut, entwickelt es sich normal. Das kommt da denke alles zusammen. An eine böse Vorahnung würde ich da nicht denken...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: träume in der ss...ist da was dran?

Antwort von fiveyears am 15.03.2015, 11:53 Uhr

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Meine Schwester hat auch mal geträumt dass ich bei der Geburt meines 2 Kindes sterbe. Sollte ich jetzt Angst haben?Traumdeuterisch ist ein Tod nur ein Losslassen von etwas und eine Geburt ein Neuanfang oder etwas Neues ,ein Beginn von etwas neuem. Das muss aber nix mit einem Baby zu tun haben in der realen Welt. Das kann ein Loslassen einer alten Denkweise oder einer Gewohnheit die man nicht mehr will. Da verliert man keinen menschen sondern nur z B eine Einstellung die nicht mehr richigist für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.