Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen73 am 09.11.2014, 18:24 Uhr

Total entspannt

Hallo Mädels,
will mich mal wieder zwischenmelden. Bin total entspannt diesen Monat (zumindest bis jetzt). Mache diesmal ja gar nichts und schaue auch nur selten hier rein. Ist zwar immer sehr schön, aber man macht sich eben doch total fertig und hibbelt bei sich und anderen wie verrückt. Mir tut meine "Abstinenz" echt gut und vielleicht würde das dem ein oder anderen auch mal ganz gut tun.
LG

 
3 Antworten:

Re: Total entspannt

Antwort von NuNun am 09.11.2014, 18:51 Uhr

Habe mich schon gefragt, wie es dir geht!! Du hast ganz recht, eine Abstinenz wäre nur zu gut, wenn nur die Versuchung, hier reinzuschauen, nicht zu groß wäre...wie machst du das?

Wie weit bist du im Zyklus?
Ich bin ES plus 3 oder 4. Auch noch sehr entspannt und habe auch nichts gemacht, außer Zervixschleim beobachtet.
Alles Gute dir!!!
Nuria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total entspannt

Antwort von Skyla am 09.11.2014, 18:57 Uhr

Schneewittchen - ja, da komm ich hoffentlich auch noch hin (zu diesem Zustand) ... ;) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total entspannt

Antwort von blattlaus am 09.11.2014, 20:00 Uhr

Hallo Schneewittchen,

das klingt doch gut....
Manchmal ist weniger irgendwie auch mehr...

Liebe Grüße
blattlaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.