Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 23.11.2016, 16:32 Uhr

Total down und erst bei zt6

Sorry Mädels ich muss mich aus jammern - ich weiß andere hier haben größere Probleme aber mich zieht gerade alles runter daher hoffe ich hier auf das eine oder andere offene ohr

Diesen Zyklus ist noch ganz am Anfang und trotzdem ist alles irgendwie durcheinander. Zt 6 und immernoch recht starke mens mit heller Blutung - sonst war da schon fast alles weg oder nur noch leichte sb ... Ich hab grade totale Angst, dass es aufgrund des Alters nicht mehr klappt und diese zyklusänderung mit meinem Alter zu tun hat bisher hatte ich immer Bilderbuch Zyklen und jetzt wo wir uns für ein weiteres Baby entschieden haben hab ich das Gefühl dass mein Zyklus verrückt spielt ...

 
5 Antworten:

Re: Total down und erst bei zt6

Antwort von tschichen am 23.11.2016, 16:46 Uhr

Hey, ich versteh dich so gut. Ich hab auch das Gefühl, dass seit zwei Monaten mein Zyklus verrückt spielt. Plötzlich andere Länge, plötzlich kein richtig spinnbaren ZS mehr. Deprimierend ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total down und erst bei zt6

Antwort von Sternschnuppe2014 am 23.11.2016, 16:56 Uhr

Ja die Regelmäßigkeit die einem irgendwie Sicherheit gibt ist weg

Ich verhüte seit 6 Jahren natürlich und kenne meinen Zyklus wirklich gut - bis vor drei Monaten könnte ich die Uhr danach stellen und ich war mir sicher dass ich noch laaaange fruchtbar bin ... Und jetzt passt nix mehr zusammen ... Ich fühl mich grade total alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total down und erst bei zt6

Antwort von VickyCaro am 23.11.2016, 17:02 Uhr

Kopf hoch .. Ich weiß wie du dich fühlst und will dir keinen : pruch: Wenn du entspannt bist ist dein Zyklus entspannt Spruch drücken..fühle dich gedrückt
Alles doof ! Aber es wird wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total down und erst bei zt6

Antwort von gespenst am 23.11.2016, 17:39 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen! Exakt das waren auch meine Gedanken im letzten Zyklus!
Wie alt bist du denn? (Ich: 35)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total down und erst bei zt6

Antwort von Sternschnuppe2014 am 23.11.2016, 18:02 Uhr

Ich stehe kurz vor der Riesen 4

Bin aber 35+ noch problemlos schwanger geworden mit meiner Tochter damals

Irgendwie hab ich das mit dem Ende der Fruchtbarkeit nicht so ernst genommen weil ich viele Mamas ü 40 kenne ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.