Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 24.09.2016, 10:53 Uhr

Total depri, bei ES +8

Bin vermutlich ES +8 und bin mir ziemlich sicher, dass es wieder nicht geklappt hat
Keine SS- Anzeichen in Sicht...
Nur ganz viel Luft im Bauch und einseitige Unterbauchschmerzen und schlechte Haut....sieht eindeutig nach PMS aus oder Progrsteron Nebenwirkung ....
Bei letzter SS hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon schwere Brüste, bleierne Müdigkeit, tolle Haut,,ziehen im UB, sändiger Gang auf Toilette. ..

 
1 Antwort:

Re: Total depri, bei ES +8

Antwort von Mine74 am 24.09.2016, 10:57 Uhr

Das muss gar nichts heißen. Nicht die Hoffnung aufgeben.

Ich habe heute aber auch so ein Depritag. Könnte den ganzen Tag heulen und bin sowas von zickig und von allen genervt. Dabei bin ich erst ZT 7 und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass es nicht mehr klappen wird.

Ich habe das Hoffen und bangen so satt um dann wieder enttäuscht zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Versucht es auch schon jemand längere Zeit?

Hallo Mädels Frage steht schon oben! Wir versuchen es schon über 2 Jahre Haben uns in der Kiwu Klinik durchchecken lassen und war alles i.O. Mein Mann sollte dann zum 2. SG und kurz vor dem ...

von Alex0407 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ÜZ 60 und endlich hat es geklappt

Hallo. Am Montag war ich beim Arzt und der hcg lag bei 30. heute am Donnerstag liegt er bei 200. ich freu mich so! Aber ich bin auch irgendwie überrascht, ängstlich, unsicher, neugierig, kauflustig. Alles komisch nach einer so langen Zeit diese Neuigkeit zu ...

von Devcey 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warum will es nicht klappen?

Hallo Leute Ich bin neu hier und habe viel viel durchgeschaut. Ich bin wahrscheinlich nicht die einzige mit dem Problem. Seit Tagen mache ich mich so verrückt ob ich schwanger bin oder nicht. Zu erst hatte ich ein gutes Gefühl aber das gefühl verließ mich ganz schnell. Habe ...

von Wiebke1511 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Rechtsseitige Schmerzen Unterbauch, ES +5

Hallo, Heute bin ich ES +5 oder 4. Ich habe seit gestern abend ziemliches Ziehen rechts im Unterbauch. Was kann das sein? Nicht dass es am Ende eine Eilleiterschwangerschaft ist? ? Wäre aber vermutlich viel zu früh. ..Oder spüre ich das wandere Ei???oder PMS? Liebe Grüße ...

von Elektra76 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gefühl das es geklappt hat

Hallo, hatte bei meiner Fehlgeburt in dem Moment der Befruchtung das Gefühl dass es geklappt hat. Es war ein ganz einschließendes Gefühl, stark und kurz. Und damals war ich tatsächlich schwanger.....Hatte dieses Gefühl in diesem Zyklus jetzt wieder. Hat jemand das auch gespürt ...

von Mella40 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Temperatur Kurve es +5

Hallo zusammen Dich befinde mich derzeit im 7 üz, habe schon eine 5 jährige Tochter und heute an es +5 ist meine Temperatur fast auf coverlinie gefallen :( befinde mich erst im 3ten messen Zyklus und bin noch recht unerfahren , weiß jemand was das zu bedeuten hat , kann ich ...

von Picoletta 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wieder hoffen und bangen, ES +3

Hallo, Mittlerweile bin ich ES +3 sofern ich nach Fehlgeburt und Ausschabung einen Eisprung hatte....Und warte und warte. ...Die Zeit kommt mir endlos vor und ich lese hier so viele Beiträge wie möglich (Dauergast)....Manchmal hilft es, manchmal nicht, manchmal muß ich weinen. ...

von Elektra76 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +8/9

Hallöchen an alle. Ich war so blöd und habe vorhin gerade einen test gemacht. Wie zu erwarten dick fett negativ. Ich weiß es heißt noch lange nicht das er noch positiv werden kann. Aber es deprimiert. Irgendwie habe ich diesen zyklus so gute Hoffnung gehabt. Seit gestern habe ...

von nero-black 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +14 ??

ES+14 (oder sogar15?), ZT 27 und noch keine Mens in Sicht ... Irgendwie fühle ich mich schwanger. Aber leider hat das bei mir gar nichts zu sagen. Wahrscheinlich kommt die Blutung morgen!

von katharin2 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Dieser Tag wen man weiß es war wieder nichts!

Tempi war soooo vielversprechend, höher als die ganzen anderen Monate - die letzten Tage. Tja und heute ist sie wieder gesunken. Test negativ. Also Duphaston absetzten und warten auf die Mens. Hab mir so Hoffnungen gemacht. Hab auf nichts mehr lust. Bin traurig, sauer ...

von lena1986 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.