Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 27.05.2015, 10:32 Uhr

Thema Einnistungs- bzw Nidationsblutung

Gibt es diese wirklich oder spinnt mir das Internet was vor??? hab ja die letzten Jahre immer wieder davon gelesen...Aber so richtig glauben kann ich es nicht. Blutungen hatte ich zu Beginn aller meiner SS. Bei den Zwillingen damals 2010 sehr sehr stark...Aber jetzt???? Jetzt bin ich mir unsicher...Bis jetzt keine Mens eingetrudelt. Wenn ich nach dem 23. Tage Zyklus gehe, wäre ich bereits überfällig.
Ich habe gelesen, wenn es geklappt hätte dann könnte muss aber nicht eine solche Blutung erkennbar sein und tritt meist zum selbigen Zeitraum auf wie die erwartete Mens.
Naja, Mensbeschwerden habe ich seit vielen Tagen durchgehend, mal mehr mal weniger...Oder hat sich mein Eisprung vielleicht verschoben? Vielleicht hat es auch gar nicht geklappt..Alles ist möglich. Oder???

Wie war es bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Thema Einnistungs- bzw Nidationsblutung

Antwort von Manu0707 am 27.05.2015, 10:35 Uhr

Also ich hatte bei beiden SS keine Einnistungsblutung. Bei meinem Sohn allerdings in der 6. SSW eine Schmierblutung. Da wusste ich nicht, dass ich ss bin und wartete immer auf meine Mens :-) die dann nicht kam.

Bei meiner Tochter hatte ich gar nichts.
Bei ihr habe ich an ES+12 positiv getestet.

ES kann sich verschoben haben, hast du mit OVUS getestet?

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Einnistungs- bzw Nidationsblutung

Antwort von Butterfly06 am 27.05.2015, 10:47 Uhr

Nein mit Ovus habe ich nichts am Hut..hab ich noch nie gehabt, viele Jahre zuvor verhütete ich immer mit der Pille, seit 2013 nehm ich keine Pille mehr. Nach meiner SS im Januar und meiner FG mit Curettage im Februar/März und sowie anschließender Bauchspiegelung mit Zystenentfernung, Zeitraum 3 Wochen auseinander.
Meine erste Mens begann am 10.4. und am 2.Mai die zweite Mens. Jetzt hab ich noch nichts...

Ich messe derzeit auch keine Temperatur, da mich das nur noch nervöser macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Einnistungs- bzw Nidationsblutung

Antwort von Manu0707 am 27.05.2015, 10:51 Uhr

Tempi messen ist für mich auch Stress pur. Ovus finde ich entspannender. Zum einen weiß ich aber ungefähr, wann mein ES sein müsste und nach Ovu-Benutzung weiß ich dann genau, dass ich einen hatte. Das entspannt mich wieder ;-)

Jeder so wie er mag.

Oje, dann hast du ja was hinter dir...ich drücke dir feste die Daumen!!!!!!!!!

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Einnistungs- bzw Nidationsblutung

Antwort von Butterfly06 am 27.05.2015, 11:00 Uhr

Ich versteif mich erstmal nicht drauf...im letzten Jahr hatte ich bereits eine FG. und irgendwie soll es nicht sein..Ich schau erstmal wie es die nächsten Tage weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.