Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli82 am 19.08.2014, 14:35 Uhr

Testen oder warten

Also meist lese ich hier still mit. Aber ich bin so ziemlich jeden Tag im Forum. Wir versuchen seit Anfang diesen Jahres (Dezember Pille abgesetzt) ein Baby zu bekommen.

Habe am Samstag NMT, aber seit ein paar Tagen ziehen und zwicken im Bauch und immer morgens Kopfschmerzen. Manchmal ist mir auch so komisch, nicht direkt übel aber einfach unwohl. Sei gestern merke ich dass mir auch öfters vom schwindelig ist und mein Kreislauf verrückt spielt.
Meint ihr ich kann schon testen?

Danke für eure Antworten

Ach ja, habe mir vorher einen PreSense bei DM mitgenommen und es juckt mich in den Fingern

 
6 Antworten:

Re: Testen oder warten

Antwort von joannalöding am 19.08.2014, 14:56 Uhr

Ja würde ich sagen ich hab sogar noch früher posetiv gefestet erste ss drück Däumchen und freuen und auf Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder warten

Antwort von amylinn am 19.08.2014, 15:14 Uhr

Ich muss gestehen das ich auch Frühtesterin bin aber rate dir trotzdem zu warten! Auf jeden Fall bis morgen damit du Morgenurin hernehmen kannst! Wenn dus schaffst auch noch länger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder warten

Antwort von JessieFee am 19.08.2014, 15:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder warten

Antwort von Dani1985 am 19.08.2014, 15:14 Uhr

Ich wuerde inzwischen nie mehr vor NMT testen. Wenn kein Strich da ist macht man sich trotzdem noch Hoffnung. Und wenn ein Strich da ist und nachher kommt die Pest ist man auch enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder warten

Antwort von Schneewittchen73 am 19.08.2014, 16:31 Uhr

Ich hab einmal vor NMT getestet. Negativ, trotzdem glaubte ich ss zu sein, da mit so übel war (hab ich sonst nie) und dann kam NMT +1 die Mens. Hab mich grün und blau geärgert. Würds auch nicht mehr vor NMT machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder warten

Antwort von 13Wunschkind0113 am 19.08.2014, 19:12 Uhr

Warte lieber ab bis zum NMT. Das werde ich jetzt auch machen !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.