Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jers  am 17.10.2014, 6:19 Uhr

test...

Danke euch fürs daumen drücken aber der test ist negativ :( jetzt will ich einfach nur mehr noch meine mens das wir endlich weiter planen können ...

 
10 Antworten:

Re: test...

Antwort von joannalöding am 17.10.2014, 6:21 Uhr

Oh Mann das ist aber doof das tut mir leid und viel Glück für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test...

Antwort von jers am 17.10.2014, 6:25 Uhr

Danke ... irgendwann muss es mit meinen zyklus auch wieder was werden hoffe ich zumindest .. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test...

Antwort von joannalöding am 17.10.2014, 6:40 Uhr

Bestimmt !!! Drück dir ganz fest für Däumchen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test...

Antwort von jers am 17.10.2014, 6:46 Uhr

Danke danke... weiß jemand ab wanns was geben das die mens kommt immerhin bin ich ja schon am zt56 ?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test...

Antwort von Pupsi29 am 17.10.2014, 7:59 Uhr

Sehr schade,ich drücke dich mal.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test...

Antwort von jers am 17.10.2014, 8:05 Uhr

Danke... ich weiß nicht mehr was los ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test...

Antwort von LittleMommy2011 am 17.10.2014, 10:20 Uhr

hi tut mir leid das test negativ war.
würde aufjedenfall noch mal mit deinem Gyn reden.
Ich habe so ZT 80 Tabletten bekommen und dann nach ZT 93 meine Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test...

Antwort von jers am 17.10.2014, 11:56 Uhr

Ich dreh jetzt schon durch bei zt56.... und dann bei zt 80 buh ... was hat der fa gesagt warum du solange deine mens nicht bekommst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test...

Antwort von LittleMommy2011 am 17.10.2014, 12:43 Uhr

Es kann verschiedene Gründe haben.
Denke bei mir war es etwas stress bzw der druck da die Mens einfach nicht kommt obwohl keine SS besteht und das der Hormonhaushalt etwas durcheinander war nach der Mirena.
Wenn das wieder vorkommt trotz meiner Tabletten wird ein Hormoncheck gemacht.
Ich hatte aber auch bis ca ZT 65 gewartet bis ich das erste mal beim Gyn war da er schin gesagt hatte das es dauern kann, da der US ohne Befund war haben wir erst noch gewartet und dann bei ZT 80 entschieden das wir die Mens einleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test...

Antwort von jers am 17.10.2014, 12:54 Uhr

Mein fa sagte zu mir das es schnell geht weil ich ja meine mens auch während der spirale hatte... drum bin ich schon so unsicher ... nja dann wart ma mal ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.