Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gemberlain am 28.01.2016, 8:39 Uhr

Test positiv?könnt ihr mal schauen??

Hallo ihr lieben,
Irgendwie ist mein Beitrag weg :-/
Also nochmal: ich hab gestern mit einem David test getestet,da war nach ca einer Minute ein gaaaanz schwacher Strich, auch etwas dünner als der Kontrollstrich...nur im Licht zu erkennen wenn man genau hinschaut. Nun habe ich heute morgen nochmal getestet und wieder gaaaanz schwach.zwar besser als gestern,aber immernoch nicht eindeutig :-( ich habs euch mal fotografiert...ich hätte heute oder morgen nmt...kann das eine VL sein? Ist der Strich an der richtigen Stelle? Hat jmd Erfahrungen mit den David Tests?
Ohman,so viele Fragen am frühen Morgen. ..
Danke an euch fürs schauen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Test positiv?könnt ihr mal schauen??

Antwort von KäferleMami am 28.01.2016, 8:55 Uhr

Puh ich sehe ehrlich gesagt nichts außer einen leichten Schatten, aber ich finde der Strich ist so weit rechts?!

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen: Tests die man ins Licht halten muss um einen Strich zu sehen sind negativ.

Die Stelle wo das Reaktionsmittel aufgetragen wird hat immer einen leichten Schatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?könnt ihr mal schauen??

Antwort von Aj889 am 28.01.2016, 9:01 Uhr

Guten Morgen,

also wenn ich das richtig erkenne, dann ist der Strich zu weit rechts. Die sind normalerweise gleich nebeneinander.
Aber ich würde dir raten: Warte ein paar Tage und dann nimm einen anderen Test. Vielleicht einen Clear Blue?
Sorry das das jetzt keine positive Antwort war. Ich weiß, dass wenn man sich sehnlichst ein Baby wünscht einem solche Antworten gestohlen bleiben können.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?könnt ihr mal schauen??

Antwort von Gemberlain am 28.01.2016, 9:12 Uhr

Danke an euch!
Ja,ich finde auch,der Strich ist etwas zu weit außen :-(
Ich kenne bisher nur die billigen Tests,die schneeweiß sind,wenn sie negativ sind...das da ein blasses Strichlein kommt,ist echt unfair :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?könnt ihr mal schauen??

Antwort von PinkApple163 am 28.01.2016, 9:12 Uhr

Hol dir einen gescheiten Test, von dm oder rossmann..die billigdinger sind so schrottig..die haben bei mir so spät angeschlagen, da waren die anderen Test schon eindeutig positiv

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?könnt ihr mal schauen??

Antwort von maxim2013 am 28.01.2016, 9:18 Uhr

Hi
Ich hatte au die billig dinger nie nie wider da waren 2 falsch positiv wurde mir au vom FA bestätigt.
Nimm dir bitte bessere Test.
Álles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?könnt ihr mal schauen??

Antwort von Gemberlain am 28.01.2016, 11:05 Uhr

Vorhin hats auch schon angefangen, das bekannte Ziehen im Unterleib...die Tage kündigen sich wohl an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?könnt ihr mal schauen??

Antwort von Frieda22 am 28.01.2016, 12:25 Uhr

Bei dem oberen sehe ich nicht viel.
Aber bei dem unteren schon.
Bei den David Tests sind die Striche etwas weiter auseinander (anbei ein Bild eines positiven Tests).

Sorry, das Bild kann nicht hochgeladen werden.

Aber wenn Du heute oder morgen NMT hast, ist der Strich wirklich etwas schwach.

Drücke Dir trotzdem die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?könnt ihr mal schauen??

Antwort von Gemberlain am 29.01.2016, 9:08 Uhr

Heute morgen war er schon deutlicher sichtbar, der zweite Strich...drunter ist ein 2best,er ist schwächer...
Hmm vill hat sich auch alles ein bisschen verschoben und es ist noch wenig hcg im urin...gibt es vill noch Hoffnung?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Test positiv

Hallo ihr lieben, heute War ein guter tag. Normalerweise würde ich morgen meine tage bekommen jedoch hat mich meine Kollegin überredet heute schon einen trst zu machen und dies tat ich dann auch und er wurde sofort positiv

von carocel 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Guten Morgen. Drei Tage hintereinander positives Orakel und gestriger SS-Test negativ. ich hoffe das heute 2 Striche auf dem Ss-Test sind. Alles schreit nach schwanger und doch braucht man diese ...

von tosawunsch 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu heute immer noch positiv

Hej Mädels gestern war abends mein ovu fett positiv ,ich hatte anschließend ziemlichen starken mittelschmerz und ziemlich viel zervixschleim. Grade habe ich wieder einen ovu gemacht um zu gucken ob er negativ ist aber nein ,er ist immer noch positiv..Ist das ...

von weronika 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv in die Zukunft sehen

War grad bei meiner FÄ und sie ist sehr zufrieden. Es ist alles raus und ich komme erfolgreich um eine AS drumherum. Der allgemeine Zustand der Gbm ist prima und meine Eierstöcke sind auch schon wieder fleißig am arbeiten. Noch ca. Zwei Wochen dann sollte auch der hcg nicht ...

von Wunder4 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Visual positiv und Testamed negativ

Hallo , was bei mir vorgefallen ist steht ja schon oben . Meine Frage an euch ist auf welchen Test ihr euch am meisten drauf verlassen würdet ( werde noch mal testen ) . Aber was denkt ihr clearblue oder Testamed ? ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue visual Schwangerschaftstest nach Ablauf der Zeit positiv

Hallo , ich bin total verwirrt , habe letztens 3 clearblue visual Schwangerschaftstests durchgeführt aber nach ca. 12 min wurden alle drei positiv ( habe sie an verschiedenen Tagen durchgeführt . Hatte in der Vergangenheit auch schon mit dem test getestet aber die blieben ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was denkt ihr ist das positiv ???

Hey bin ganz neu hier habe ein fast 4 jährigem Sohn und rechne damit das ich nun schwanger bin ist nicht geplant aber wäre auch nicht schlimm ich füge mal Bild hinzu von sst es+9 oder 10 es müsste an 7 oder 8 Januar gewesen sein freue mich über eure ...

von Jayden30 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver ovu?

Mädels dringend ...is der test positiv ja oder wäre mein erster positiver seid 2 Monaten &525;&525;&525; &536;&

von Nida91 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OVU Test heute positiv!!

Hallo, wie in der Überschrift schon steht hatt ich heute ES und mein Mann und ich gestern + heut XXX ;-). Jetzt bin ich totoal aufgeregt, es ist die erste Runde... Ich habe aber auch ein schlechtes gewissen denn wenn es jetzt klappen sollte wäre der G-Termin 2 Wochen vor der ...

von Käthy 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test positiv bei ES+10 schwanger

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Erfahrungen und vielleicht ein paar gute Worte. Ich habe schon einen Sohn der ist zwei ein halb und hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der elften Woche. Jetzt hatte ich vermutlich am 16. Dezember meinen Eisprung. Ich habe gelesen das ...

von Katischmaus 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.