Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina0176 am 26.02.2017, 16:03 Uhr

Test positiv nach Blutung

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage.
Ich hatte am Mittwoch einen leicht positiven Test, habe am Do u Fr meine Blutung gehabt und meine Frauenärztin in sagte dass die Schleimhaut nur 0,5 cm ist u da nichts sei .
Blutung ist war vorbei , der Test war gerade stark positiv.
Jetzt hat wieder eine leichte Blutung eingesetzt.
Sollte ich lieber nochmal zum Arzt ? Ist das evtl eine Eileiterschwangerschaft ?
Einzige Empfängnismöglichkeit war gestern genau vor 2 Wochen.

( wieso passiert sowas eigentlich immer am Wochenende ?&521;)
Was mich verwundert, ist dass der Test nach der Blutung viel viel stärker positiv war als vor der Blutung .
Hatte jemand von euch sowas schonmal ?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Test positiv nach Blutung

Antwort von Leonmaus03_1 am 26.02.2017, 17:01 Uhr

Hallo, nein hatte ich zwar noch nie. Aber geh noch mal zum Arzt.

Viel Glück.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv nach Blutung

Antwort von alegria2014 am 26.02.2017, 18:24 Uhr

Würde sagen, klarer Fall für den FA. Hoffe , dass es positiv ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv nach Blutung

Antwort von Klemmchen78 am 26.02.2017, 21:47 Uhr

Hallo, vor 2 Jahren haben wir an Nr. 4 gebastelt. Hab normal meine Blutungen gehabt. Wollte dann im nächsten Zyklus mit einem CB-Digi ES-Test meinen ES bestimmen. Ich war sehr erstaunt das ab ZT 10-14 immer ein lächelnden :) zu sehen war. Habe dann aus Jux einen Ss-Test gemacht... positiv. Trotz normaler Mens. Leider habe ich in der 10 SSW meine Zwillis verloren.
Also, alles kann möglich sein.
Ich drücke die Daumen.

LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ss Test positiv trotz Blutungen

Hallo, ich bin noch neu hier angemeldet und finde Eure Seite toll... Nun zu meinem Problem. Ich hab meine Periode ein Woche zu spät erhalten und dann hatte ich sie 7tage, daraufhin waren sie 2 Tage weg und kamen dann wieder... Nun habe ich einen Ss Test gemacht der ...

von summerjuline 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

Erst positiv, dann Blutungen und negativ

Hallo, bin neu hier und würde gern wissen ob jemand von euch etwas ähnliches erlebt hat. Im Dezember habe ich den NuvaRing abgesetzt, da mein Freund und ich ein Baby möchten. Im Januar hatte ich einen Zyklus von 26 Tagen. Meine "letzte" Periode war am 11.02.2013, also einen ...

von Dine 87 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

seit 2 wochen blutung und jetzt positiver sst

Hallo ihr lieben Ich wollte gerne Euren Rat zu meiner Geschichte hören, es wäre nämlich gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich mich mit den tatsachen abgefunden hätte. wir versuchen seit August schwanger zu werden, bisher ohne erfolg - glaub ich jedenfalls. Am 21.11. ...

von megan 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

heute positiv, aber leider leichte Blutung, hat jemand Erfahrun?

Hi, morgen ist NMT, habe heute früh wieder mit Testamed getestet und er war wieder positiv, nun etwas stärker, nur leider habe ich dann 2 Stunden später eine leichte Blutung gehabt, Die immer wieder aufhört. Habe dann ab und zu Krämpfe und dann kommt wieder etwas ...

von jannis06 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

am samstagmorgen endlich positiv getestet und gestern abend blutung =(

danke für euer mithibbeln und daumen drücken.... als der test endlich positiv war habe ich mich so gefreut die linie war klar zu sehen aber zu schwach für die 5 ssw =( und als ich gestern das blut sah dachte ich mir schon dass es so ausgeht =( (kenne das ja ...

von Sayo 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

leichte blutung einen tag nach positiven OVU\'s??

Hallo ihr lieben Was könnte das bedeuten? Gestern waren meine ovus fett positiv und grade eben hatte ich frisches blut auf dem toipapier...??? Ich hatte noch nie blutungen innerhalb des zyklus?? Ach ja ,die ovus sind heute wieder blütenweiss... Lg und danke im ...

von KaSa1984 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

positiver Test und Blutung

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Habe bisher nur gelesen :). Meine Tochter ist 28 Monate alt und nun wollen wir ein weiteres Kind. Wir probieren es schon ein wenig. Am Wochenende habe ich dann meine Regel bekommen, aber extrem schwach, echer eine Schmierblutung. ...

von kleineDani 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

Rosa ZS bei positiven Ovu????

Hey Mädels, ich hab grad nen Ovu Test gemacht und meine der ist mehr als positiv. Wir hatten auch Verkehr vor ca.20 Stunden.Jetzt beim Mumu abtasten hab ich gemerkt das mein ZS (eiweiss klar und spinnbar) einen fetten rosanen Schimmer hat..also ich eine gaanz leichte Blutung ...

von Naddel007 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht?

Hallo zusammen, Ich benutze 10er Ovus und die sind immer nur maximal so "positiv" wie auf dem Bild. Gestern und heute. War letzen Monat auch so und dann wurden die zweiten Striche schnell schwächer. Eigentlich müsste der ja. Negativ sein, weil nicht so stark, wie die ...

von LittleM 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver sst an es+5

Hallo Mädels. Keine Sorge, hab ich nicht ;) Könnt ihr euch denn noch an die userin erinnern die das hatte? War vielleicht letzten oder vorletzten Monat. Wir sagten ihr dass der es früher gewesen sein muss. Sie behauptete aber steil und fest dass dem nicht so ...

von Lela0302 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.