Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilla am 13.07.2016, 14:46 Uhr

test negativ :(

Guten Morgen!
Letzten Monat hatte ich eine ganz frühe FG (2 Tage später, Test war schon 5 Tage vorher positiv). Danach war noch etwas Gewebe/ Flüssigkeit in der Gebärmutter. Ich habe viel Nestreinigungstee getrunken, und siehe da, bei der Kontrolle sah man ein Follikel von 2cm und keine Reste, nur schön aufgebaute Schleimhaut.
gut gesetzt, und nun einen Tag vor dem neuen Zyklus, zeigt der doofe Test negativ an.
Ich bin so enttäuscht....
Es liegt definitiv am Alter, ich weiß. Meine anderen Kinder waren beim ersten ÜZ sofort da. Ich habe nie verhütet, außer NFP.
Meine Perioden sind super stark, weiß jemand was man da tun könnte?
Ich habe einen ES und einen regelmäßigen Zyklus.
Kann man hoffen, dass da noch ein gutes Eichen dabei ist?
Wer mit 40 übt auch, wie lange schon?
LG
M.

P.S.
Würdet ihr (sehr vorsichtigen Mamas) euch die Haare färben bei Zyklustag 1?
Haarfärben ist in der Kiwuzeit auch nicht gut, nicht nur in der Schwangerschaft, habe ich gehört.

(Hab es heute morgen versehentlich ins Kiwu-forum gepostet.)

 
4 Antworten:

Re: test negativ :(

Antwort von Biene_0105 am 13.07.2016, 15:45 Uhr

Hallöchen, auch Tests können sich irren. Warte ab, vielleicht bleibt du Mens. aus und alles ist gut.
Ich bin 39 und im 1. Üz. Bis vor 2 Tagen hatte ich ARGE Schmerzen im Unterbauch und meine Brüste überempfindlich....mit Zt 17 ist alles weg. Ab und an mal übel, ansonsten alles gut.

Lass dich von irgendwelche. Anzeichen oder Tests nicht verrückt machen. Druck dir die Daumen.
LG Biene_0105

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ :(

Antwort von Nasti4 am 13.07.2016, 16:14 Uhr

Hallo, also ich persönlich verzichte in der Kiwu Zeit auf rein gar nichts. Ich lebe so wie es mir gefällt und Spaß habe. Ich bin auch schon 40 und wir üben seit 2 Jahren. War insgesamt 6 mal schwanger und bis auf meinen jüngsten, würde ich auch recht flott schwanger. Keiner weiß genau woran es liegt, da ich ja auch jedes Monat einen ES habe und alles gut ist. Glaube nur dass mit zunehmenden Alter die "Eier " nicht mehr soooo gut sind. In "unserem" Alter muss man einfach mehr Geduld und Ruhe haben. Wird schon..... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ :(

Antwort von Marilla am 13.07.2016, 16:40 Uhr

Danke ihr Lieben,
Geduld und Ruhe, das soll bekanntlich mit dem Alter ansteigen. Bei mir ist es immer schon so schwierig mit der Geduld gewesen...
Optimismus sollte auch noch dabei sein.

Ich weiß, einfach abwarten.

Haare färben mache ich dann. Vielleicht nur bis zum Es. Danach bin ich ganz brav und verzichte auf alles was mir einfällt, wenn ich dafür ein gesundes Kind bekomme, sogar auf Schokolade, ja ich bin bereit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ :(

Antwort von Biene_0105 am 13.07.2016, 17:20 Uhr

....nicht auf Schoki verzichten.
Ich mochte sie in meiner 1. Schwangerschaft nicht und habe darauf verzichtet. Mein grosser kann nun ohne die nicht leben. Seit nunmehr 13 Jahren ist er morgens nur Nutellabrot und zwischendurch passt immer noch ein Stück Schoki. Macht seiner Figur keinen Abbruch, rank und schlank...., also schön Schoki essen. Ein gutes hat es jedoch, ich muss nie fragen, was er auf s Schulbrot will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.