Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 14.07.2014, 11:01 Uhr

Test negativ :'(

Hallo ihr lieben, hätte Gestern meine Regel bekommen müssen, sie kam aber nicht, deswegen hab ich heute Morgen einen Test gemacht der war leider negativ
Naja wer weiß ist ja erst mein 2ÜZ vllt ist dieser Zyklus länger, letzte Woche Donnerstag meinte ja meine FA ne Blutung ist erstmal nicht in Sicht und wenn dann nur ne kleine leichte.
Wie gesagt meine momentanen Symptome könnten alles sein, hab schwere Brüste, drücken im Unterleib, nen flaues Gefühl im Magen,bin trotz viel Schlaf ständig müde, gereizt. Naja ebend alles was man hat bei ner SS oder bei der Mens.

Wisst ihr wie viel Tage vorher eine FA eine kommende Regelblutung sehen kann???

 
4 Antworten:

Re: Test negativ :'(

Antwort von Cupcakesun am 14.07.2014, 15:09 Uhr

Mmhh blöd! Aber vlt kommen deine Symptome von was anderem, bei der FA warst du und hat sie auch Blut abgenommen?
War auch öfter müde und hatte ne starke PMS, die die gleichen Symptome wie ne SS anzeigt hatte und das kam anscheinend von nem Eisenmangel, der mittlerweile wieder behoben ist.
Ansonsten fühl ich mit dir mein Test war auch negativ!
Auch wenn's diesen ÜZ nicht geklappt hat, drück ich dir schon mal die Daumen fürs nächste mal und halt uns auf dem Laufenden.
Lg Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ :'(

Antwort von MetalMama21 am 14.07.2014, 16:01 Uhr

Nee Blut hatte sie nicht abgenommen weil seid einer Woche mein Kreislauf rumspinnt, hab aber am 9.9 noch einen Termin bei ihr da wollen wir nochmal gucken vllt hat sich bis dahin was ergeben...ich hoffe einfach weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ :'(

Antwort von Wunschfee2014 am 15.07.2014, 9:42 Uhr

Hm, wenn ich kurz vor der Mens mal beim FA war, hieß es immer - hoch aufgebaute Schleimhaut, entweder kommt die Mens in den nächsten Tagen oder es ist eine Schwangerschaft - das kann man wohl so kurz vorher gar nicht unterscheiden. Die Schleimheit baut sich auf und blutet dann, wenn du nicht schwanger bist, eben ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ :'(

Antwort von MetalMama21 am 15.07.2014, 19:19 Uhr

ja genau das habe ich sonst auch immer von meiner FA gehört, aber diesmal ebend nur "also bis jetzt sieht es nicht nach Blutungen aus und wenn dann nur ne ganz leichte", naja leichte Blutungen habe ich nie immer 3 volle Tage extrem dolle, na mal sehen nun bin ich schon 2 tage drüber, aber kann auch sein das der zyklus diesmal länger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.