Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88 am 07.07.2014, 9:02 Uhr

Test negativ

Hallo ihr lieben, ich hätte am Donnerstag meine Tage bekommen sollen....sind bis jetzt noch nicht in Sicht....:-/ aber der Test am Donnerstag und heute der, waren negativ!:-( hab sei gestern ein flaues Gefühl mh
Bin traurig
Liebe Grüße Nine

 
3 Antworten:

Re: Test negativ

Antwort von Julefabi2010 am 07.07.2014, 10:42 Uhr

Das tut mir sehr leid. Warst du schon beim Arzt? Ich würde mal nachschauen lassen, woran es liegen könnte, dass du deine Tage nicht bekommst. Sind deine Zyklen sonst regelmäßig?

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von nine88 am 07.07.2014, 10:59 Uhr

Mein Zyklus ist immer 28/29
Beim Arzt werde ich heute mal anrufen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von nine88 am 07.07.2014, 12:05 Uhr

Hab grade meine Tage bekommen.was war denn das diesen Monat,Zyklus für den Arsch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.