Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia7 am 13.08.2015, 8:56 Uhr

Test negativ trotzdem schwanger?

Hallo ich kriege hier das grosse heulen. Bin heute NMT -3 und habe einen test gemacht der negativ war. Habe seit letzter Woche jeden tag das Gefühl meine Periode setzt ein. Zusätzlich kamen immer mehr syptome Übelkeit bis zum erbrechen morgens. Sodbrennen. Müdigkeit. Starke Schmerzen on unterLeib und rücken meine brüste spannen. Ich habe sowas noch nie so lange und so heftig gehabt vor meiner periode. Nun sagt der test ja das ich nicjt schwanger bin aber ich fühl mich irgendwie schwanger. Ich muss dazu sagen das eigentlich kein Kind geplant ist also der Wunsch nicht da war. Hat jemand eine Idee was ich tun kann. Ich habe das grosse heulen ohne Grund. Der test sagt ja negativ. Aso und ich verhüten mit der Pille. Hatte zwar die 10 vergessen aber das ist laut packungsbeilage nicjt schlimm. Im Nachhinein hatte ich in der ersten PillenWoche aber heftigen Durchfall drei tage lang. Nehme aber die pille abends. Kann sich mein Zyklus verschoben haben dadurch oder spinnen meine Hormone dadurch? Wäre lieb wenn mir jemand antwortet danke

 
3 Antworten:

Re: Test negativ trotzdem schwanger?

Antwort von Saso1974 am 13.08.2015, 10:12 Uhr

Hallo,

möglich ist alles. Bei einem negativen Test kann man (eigentlich ) davon ausgehen das man nicht ss ist. Trotzdem gibt es immer wieder Frauen die troz dem negativen Test schwanger sind/waren und das kann ein paar Möglichkeiten geben warum der Sst negativ war.
Jetzt hilft leider nur warten was passiert und nochmal einen Test zu machen wenn die Mens weiterhin ausbleibt.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ trotzdem schwanger?

Antwort von mia7 am 13.08.2015, 10:16 Uhr

Danke dir bin einfach so nervös langsam weil die Beschwerden stärker werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ trotzdem schwanger?

Antwort von Saso1974 am 13.08.2015, 10:46 Uhr

Bitte :)

Ja das kann ich sehr gut vestehen....
Das doofe ist nur das man frühe Ss Symptome auch mit Pms verwechseln kann da diese fast identisch sind und auch in jedem Zyklus nochmal anderst sein können.
Ich drück dir die Daumen.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Thema: PMS vs Schwangerschaftsanzeichen

Hey, da wir ja irgendwie jeden Monat rätseln ob PMS oder Schwangerschaftsanzeichen, wollte ich euch berichten. Ich hab eigentluch jeden Monat PMS in Form von empfindlichen Brüsten. Mal mehr mal weniger, mal sehr schlimm. Im Juli war ich mir sicher, schwanger zu sein, weil ...

von LilliB 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Meine Schwester ist schwanger....

..... und ich bin deprimiert :( Bin ich eine schlechte Schwester, weil mir die SS meiner Schwester so einen Stich versetzt? Ich gönn ihr das, wirklich von Herzen, aber im Moment spriessen die Schwangerschaften in meinem Bekanntenkreis wir Pilze aus dem Boden, nur bei mir tut ...

von Nashu 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo Mädels... heute war ich beim FA. Blutabnahme...morgen bekomm ich das Ergebnis... Schwanger oder nicht... gestern war Der Test negativ... Bin jetzt 5 Tage überfällig...Schleimhaut ist gut aufgebaut...zu sehen war sonst nichts... War jemand von euch in der selben ...

von abc 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Keine Mens aber schwanger auch nicht

Also ich hab ja vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Die Abbruchblutung kam ganz normal. Nach 28 Tagen kam dann auch wieder minimal eine Blutung mit Pause von 3Tagen und dann relativ normal die Mens. Und jetzt hätte sie letzten Freitag kommen müssen, kam sie aber nicht, bin also ...

von AnneS 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit nur einem Eierstock?!

Hallo ihr lieben, Ich hoffe hier sind ein Paar die mir die Angst nehmen können :( Mein Verlobter und ich versuchen jetzt seid 5 Monate Ein Baby zu bekommen...leider ist noch nichts passiert ! Ich weiß man sollte ruhig an die Sache ran gehen und das es bei manchen bis zu zwei ...

von cathiileiin 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Hibbelig!!!

Hey ihr Lieben, Müsste in zwei Tagen meine Periode bekommen, bin aber schon total hibbelig...daher heute Morgen einen Test gemacht. Da wo die zweite Linie erscheinen müsste, ist oben an der Ecke ein leicht dunkler Schatten...was meint ihr, positiv oder negativ?

von Linu89 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest nach 8 Tagen der Befruchtung

Ich habe gestern den Test gemacht und er war negativ ....so jetzt hab ich gehört und gelesen das dieser test ungenau und blödsinn sei ....was haltet ihr von dem Test der nach 8 tagen der Befrucgtung schon anzeigen soll ob schwanger iloder nicht? Wer hat ihn gemacht ? Bei ...

von MartiSmarti 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Chancen mit 38 schwanger zu werden

Hallo! Bin neu hier und habe bereits drei Kinder aus (14, 11 und 8). Wünsche mir mit meinem neuen Partner noch ein Baby, habe aber Angst, dass es nicht klappt, weil ich bereits 38 bin. Wie sind Eure Erfahrungen? Ging es schnell gegen 40 nochmal schwanger zu werden, ...

von Stellibaby 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz PMS - das übliche Rätsel

Ich bin heute bei ES+6 angekommen und merke schon wieder dieses typische Unterleibsziehen. Ich kann bald die Uhr danach stellen, spätestens 1 Woche nach dem ES, bekomme ich diese Vorboten der Mens, die dann alle 2,3 Tage stärker werden bis die Pest dann wirklich eintrudelt. ...

von Planungsministerin 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

4 Tage vor Eisprung Sex- Hoffnung auf eine Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben! Aus beruflichen Gründen führen mein Mann und ich zurzeit leider eine Wochenendbeziehung. Ich habe einen (bisher) unterschütterlichen 28-Tage-Zyklus. Meine Ovus schlagen immer am 14. Zyklustag entweder ab dem Morgen oder Mittag an.... Was meint ihr, ...

von Lieschen A 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.