Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 16.08.2014, 14:41 Uhr

Test negativ... mag einfach nicht mehr :-(

Hallo Ihr.

Konnte es einfach nicht lassen und hab heute an ES+12 gerade eben mit nem 10er SST von Pregnafix negativ getestet Bin tottal frustriert, traurig und hab einfach keine Nerven mehr, ist ma grad alles zuviel Jeden Monat das gleiche, Hoffnung und dann doch nix Hab seit gestern immer wieder starkes Leisten ziehen, und tippe mal die ole Kuh kommt bis Montag am NMT ganz fix, warte quasi jede Minute das sie kommt! Wie soll man da noch locker, ruhig und gelassen bleiben ohne Gedanken herzeln und sich nicht rein steigern? Geht ja garnicht Auf in 5. Zyklus...

LG Claudia

 
19 Antworten:

Re: Test negativ... mag einfach nicht mehr :-(

Antwort von Dani1985 am 16.08.2014, 14:46 Uhr

Mir gehts gleich wie dir

Hab auch heute nochmal getestet - bluetenweiss. Bin auch so frustriert und sauer

Aber so lange die Olle noch nicht da ist, ist noch nicht alles verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ... mag einfach nicht mehr :-(

Antwort von Dani1985 am 16.08.2014, 14:57 Uhr

Und was mich am Meisten nervt. Dass es bei so vielen gleich klappt und andere muessen ewig probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ... mag einfach nicht mehr :-(

Antwort von Saso1974 am 16.08.2014, 15:31 Uhr

Hallo, ich schliesse mich euch an. Ich kann deine Wut und deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Jeden Monat der gleiche Mist!
Ich nehme mir vor mich nicht reizusteigern, dann merke ich plötzlich das irgendetwas anderst ist als im letzten Zyklus und here we go again!!!!!
Man ist wütend, frustriert und traurig.
Was tut Frau nicht alles für das Wunschbaby, und dann heisstves alle Monate wieder dann im nächsten eben und es geht wieder los.
Zum kotzen, ich weiss auch nicht mehr weiter.....
Ich freue mich natürlich für alle die schnell SS werden, werde dann aber noch frustrieter weil mir das so lange vorkommt.
Diesen Zyklus kann ich auch wieder abhaken da Tempi nicht hoch geht, ovu test mumu und zervix waren gut aber eben keine tempi Erhöhung, FA Termin nun nächste Woche weil ich nicht mehr weiter weiß. ?
Mann , mann, aber meine Damen wir sind Kämpferinnen und wir werden das so können wir uns gegenseitig Mut machen. ICH glaube fest daran das es auch bei uns klappt früher oder später. Also nicht den Mut verlieren. wir weiter und hoffen....
Mitfühlende Grüsse saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ... mag einfach nicht mehr :-(

Antwort von Indigoblau am 16.08.2014, 16:24 Uhr

Hey, Kopf hoch!
So wie ich dein Posting lese, gings ja erst 4 Monate schief!

Bei meinem ersten Kind dauerte es auch 7 Monate, bis ich schwanger wurde.

Viel Glück weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ... mag einfach nicht mehr :-(

Antwort von Wunschkrümmel3 am 16.08.2014, 16:26 Uhr

Ich freue mich auch mit jedem der positiv testet, dann denkt man sich, ach klappt jetzt bestimmt auch bei mir... und dann, wieder nix Genau du sagst es Dani, man sagt sich ich steigere mich nicht rein, bis da wieder was ist und schon sitzt man wieder am zu viel hippeln
Wir wollen doch nur schwanger werden, kann doch nicht zu viel verlangt sein Bin echt traurig und hab diese negativen Tests langsam satt. Zuerst tolle Ovus, seht guter ZS, Tempi auch ok und dann... Nix Ach weiß auch nicht, könnte los schreien und heulen zugleich Ist teilweise echt ungerecht, andre wollen gar nicht schwanger werden, herzeln nur einmal und schwups schwanger, andere kommen her und gehen auch fast gleichzeitig wieder... Und wir, wir harren hier aus... Jetzt wären wir auch mal drann Toll das wir wenigstens alle nicht alleine sind und zusammen halten

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ... mag einfach nicht mehr :-(

Antwort von Saso1974 am 16.08.2014, 19:12 Uhr

Hallo habe euch eine FA gesendet. Hoffe das ist kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ... mag einfach nicht mehr :-(

Antwort von Wunschkrümmel3 am 16.08.2014, 19:43 Uhr

Hab sie gern angenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ... mag einfach nicht mehr :-(

Antwort von Wunschkrümmel3 am 16.08.2014, 20:48 Uhr

So nun ist die doofe Pest am eintreten
Denke morgen ist sie ganz da...
Aber wusste es nach dem negativen Test heute e.
Naja Morgen ist die Pest fast pünktlich, 1 Tag zu früh da

Mag die garnicht mehr sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ... mag einfach nicht mehr :-(

Antwort von Schneewittchen73 am 16.08.2014, 21:05 Uhr

Och menno Ich hätte es dir so gegönnt
Aber du bist nicht alleine. Es gibt zwar genug, die blitzplautz ss werden, aber eben viele auch nicht. Wir sitzen alle in einem Boot.
Diesmal hab ich den Eindruck, dass ich gar keinen ES bekomme. Und dann kriecht die Zeit so dahin, bevor es an den neuen Start geht. Ätzend.
Aber Kopf hoch, Mädels! Wir kämpfen bis zum Ende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ... mag einfach nicht mehr :-(

Antwort von Dani1985 am 16.08.2014, 21:09 Uhr

Sehr gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ... mag einfach nicht mehr :-(

Antwort von 2Seesterne am 16.08.2014, 21:37 Uhr

Mensch, das ist echt blöd. Ich bin auch jeden Monat aufs Neue wütend, frustriert und traurid und bin bestimmt 4 Tage im Monat megaschlecht gelaunt. Und ich kann den Spruch - es klappt bestimmt schon noch, nicht mehr hören.
Aber ich schicke dir trotzdem eine Portion Mut und Freude für den nächsten Zyklus. Lass dir nicht die Tage verderben und mach irgendwas, was mit Baby vielleicht nicht so gut geht. Ich freue mich z.B. über jede durchgeschlafene Nacht. Ich weiß, das ist kein Trost, aber trotzdem.
P.S. Wir machen schon 1 Jahr rum und es klappt einfach nicht.
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ... mag einfach nicht mehr :-( eintrudeln der Mens

Antwort von Saso1974 am 16.08.2014, 21:52 Uhr

Bin ich doof oder bilde ich mir das nur ein?
JEDESMAL nachdem ich einen SSTest gewagt habe kommt am nächsten Tag die Mens...... Kennt ihr das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ... mag einfach nicht mehr :-(

Antwort von 13Wunschkind0113 am 16.08.2014, 21:58 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ... mag einfach nicht mehr :-(

Antwort von Pintaloosa am 16.08.2014, 21:58 Uhr

Hallo,
ich kann Dich so gut verstehen. Ich warte nun seit 8 Monaten auf unser "letztes" kleines Wunder, aber mein Körper mag nicht. Ich verplemper Geld, um mittlerweile täglich Ovus zu benutzen, aber bisher zeigt sich kein Eisprung. Und selbst wenn er käme, ist ja nicht mal gesagt, daß es dann auch bei mir klappt.
Hab schon ein paarmal den freudigen Verdacht gehabt, schwanger zu sein. Bis über beide Ohren strahlend in der Apotheke die teuersten frühtests gekauft - und dann waren sie negativ. Das ist wie ein Faustschlag in die Magengrube.
Ich wünsche Dir, mir und allen anderen Mädels hier, daß wir alle bald positiv testen dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ... mag einfach nicht mehr :-(

Antwort von Saso1974 am 16.08.2014, 22:09 Uhr

Mädels sagt mal in welchem ÜZ ihr seid.
Und nehmt ihr noch irgendwelche Hilfsmittel, wenn ja welche. Probiert habe ich auch schon sämtlichen "Mist" aber nix hilft......
Man liest ja auch soviel, da heisst es dann habe das gemacht oder dies genommen und bin sofort Schwanger geworden. Bei mir nix egal was gehts euch ähnlich???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ... mag einfach nicht mehr :-(

Antwort von Wunschkrümmel3 am 16.08.2014, 22:29 Uhr

Ihr seit alle sooo lieb
Danke für die lieben Worte, tun einem gut und man weiß man ist nicht alleine. Hoffe sehr wir dürfen jetzt auch mal bald positiv testen und leeren hier das Forum

Ich habe nur Femibion und Globulis genommen, Tempi gemessen, Ovus gemacht. Mein neuer Plan: nix mehr zu nehmen, alles laufen lassen wie früher, hatte ja einen super Zyklus und laut FA alles ok, darum lass ich jetzt mal alles weck. Ovus kaufe ich mir keine mehr, aber dafür ein ADVANCED Fertilitätsmonitor. Sind heute noch einige Tränen geflossen, doch versuche mich ab morgen wieder auf zu stellen und positiv weiter zu machen.
Seit die Besten... Auf uns

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Saso

Antwort von Wunschwutzerl am 16.08.2014, 22:43 Uhr

Ich bin mit KiWu- Doc momentan noch im (wahrscheinlich wieder vergeudeten) 4. Zyklus,vorher seit Oktober. Also 10 Monate.
Ich spritze mir LH, damit sich erst große Eier entwickeln und spritze dann hcg zum Auslösen...wenn dann mal was wächst...
Is total Scheibe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ... mag einfach nicht mehr :-(

Antwort von SuperNika-2007 am 16.08.2014, 22:50 Uhr

Oje tutmir leid, bin selber ganz traurig, habe heute negativ getestet bei ES plus 12 maaann schade!
Bin im 4 Üz aber traurig bin ich svhon deswegen das es nicht klappt, wo soll man nur die Geduld nehmen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ... mag einfach nicht mehr :-(

Antwort von Cupcakesun am 17.08.2014, 11:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auch noch hier. Bereits im ÜZ 7 müssten wir schon sein. Wir wissen ja mittlerweile, dass mein Mann langsame Spermien hat und leider war ich damals beim Ergebnis holen nicht dabei. Arzt meinte nur: ja wird länger dauern aber sie kommen schon noch zu ihrem Baby. Sau blöde Aussage!
Allerdings bin ich seither auch ein bisschen entspannter, da ich meine Hoffnungen auch extrem zurück geschraubt habe.
Freu mich auch für jeden der positiv testet und hoffe, dass wir anderen die schon lange warten auch endlich mal dran sind.
Halt uns auf dem Laufenden wie es mit cb Monitor läuft.

Lg Suny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.