Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lihannon am 09.02.2016, 13:02 Uhr

Test negativ, aber immer noch keine Mens

Hmm ich bin jetzt bei ZT 34 und der Test war heute morgen negativ :-((( !
Aber von Mens keine Spur. Doch schwanger kann nicht sein, ich habe einen 10er Frütest mit Morgenurin genommen.
Ach menno, warum werde ich denn jetzt noch mit so einem langen Zyklus geärgert ;-)? So eine lange Schwankung hatte ich noch nie.
Das bedeutet wohl jetzt einfach abwarten und endlich in einen neuen Zyklus starten. Ich hasse dieses Sch....blütenweiße Feld auf dem Test mittlerweile so richtig ;-).

 
4 Antworten:

Re: Test negativ, aber immer noch keine Mens

Antwort von leonmaus03 am 09.02.2016, 13:23 Uhr

Ja wer hast es nicht? Egal ob sst oder ovu.
Ist heute nmt oder wie weit bist du? Solange die Mens nicht durchkommt, ist der Zyklus noch nicht abgeharkt und alles ist noch drinn. Vielleicht hat sich dein es verschoben oder dein hcg ist noch nicht hoch genug.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ, aber immer noch keine Mens

Antwort von Merle83 am 09.02.2016, 13:40 Uhr

hast du denn normalerweise einen regelmässigen Zyklus?

wenn ja würde ich sagen hoffe weiter
=)

es kann sein dass morgen ein fest schwanger anzeigt

wie schon gesagt, evtl war heut der heg noch nicht hoch genug

viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ, aber immer noch keine Mens

Antwort von Riinchen am 09.02.2016, 15:44 Uhr

Maah es geht nicht nur dir so! Ich hatte zwar heute oder morgen nmt aber auch hier der doofe weissgebliebene teil

Ich haasse hasse hasse es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ, aber immer noch keine Mens

Antwort von Lihannon am 09.02.2016, 17:06 Uhr

Ja, eigentlich wäre schon letzte Woche Donnerstag NMT gewesen. Mir wird nichts anderes übrig bleiben als zu warten. Wenn sich morgen immer noch nichts getan hat mache ich übermorgen mal noch einen Test. Aber so richtig dran glauben tue ich nicht mehr :-(. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche Temp. zu Beginn der SSW? Oder Mens?

Wie man schon oben lesen kann, dreht sich diesmal meine Frage um die Temperatur. Ich messe erst seit diesem Monat, aber kenne mich da überhaupt nicht aus.... Wie in etwa sollte die Temp. zu Beginn einer SSW oder nach dem ES sein. ES war vor ca. einer Woche... Habe ...

von Sterni1675 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist noch nicht da

Hallo ihr. Eigentlich Hibbeln wir gar nicht direkt. Bei der ersten Schwangerschaft musste ich Clomifen nehmen, damit es überhaupt geklappt hat. Unsere Tochter ist jetzt 22 Monate alt und wir denken an ein zweites. Um es direkt zu planen, fehlt mir ehrlich gesagt der Mut. ...

von LooRelai 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage zum ES u Mens.

Hallo, Angenommen mein ES war am 12.01 ,Zevix war an dem Tag wie "Eiweiß ", danach wurde es cremiger, ( ist nur eine Vermutung von mir,da ich keinen regulären Zyklus haben, weil ich noch Stille). Dann solte die Mens doch 14-16Tage später kommen oder? Danke für Eure ...

von Matta80 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage: hab das Gefühl von Ziehen im UL kommt doch die Mens? Bin in Hochlage

Was meint ihr? Kommt doch die Mens? Nur wieder verspätet? Ziehen im UL,Rückenschmerzen hab ich die letzten Tage oft, jedoch mir nichts weiter dabei gedacht. Laut Rechner beginnt heute SSW 4+0 Ich hab nicht getestet,wird haben uns entschieden bis 9.2. zu ...

von Butterfly06 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immernoch keine mens

Heute es+13/14 also nmt .Bekomme die meistens in der drehe Rum. Und außer diesen rücken ziehen im lendenwirbelbereich keine Anzeichen das sie eintrudelt Aber das kann sich ja noch ändern . Sonst ziepen meine brüste immer bei es+10 diesmal nix Trau mich aber nicht zu ...

von freiwildgirl91 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wenn die mens nicht kommt...

Bis Freitag dann teste ich Samstag morgen. Ich bin jetz Es+12/13 , habe ja einen Zyklus von 32 Tagen mal 33 Tage . Bis jetz noch kein Ul ziehen , keine Pms . Ich weiß gar nicht mehr wie das bei der ersten Ss War aber ich glaube genau so . Ich War ja 7 Tage drüber wo ich ...

von freiwildgirl91 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da- mal wieder

Tja da ist sie, die rote Pest. Am liebsten würde ich heulen. Der Zyklus war so viel versprechend. So viele Anzeichen/PMS.... Aber es ist wahrscheinlich wirklich der starke Wunsch der mich und meinen Körper da so verrückt macht. Fest steht: ich kann mich auf mein Inneres Gefühl ...

von KäferleMami 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Komische Mens...

Die letzten beiden Perioden nach der FG waren sehr komisch. Die ersten zwei Tage starke Blutung, 3. normal, am 4. gar nicht und heute 5. Tag wieder leichte Blutung. Allerdings da auch nur einmal, als ob nur noch ein Rest raus kommt, Kennt das wer, dass ein Tag Pause ist und ...

von Mine74 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zt28 Vorboten Mens-mit Es oder ohne?????

Oh man dieser Zyklus macht mich wahnsinnig! Habe gestern und heute Sb. Kann ein Zyklus genauso lang sein wie die anderen auch ohne Es???? Ich raufe mir die Haare. Weil Ich diesmal nicht weiß,ob mein Es war. Da ich keine Schmerzen hatte. ...

von Pupsi29 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tag 57 seit der letzten Mens - Besuch beim FA

Hallo Ihr Lieben, Ich komme gerade vom Termin beim FA. Da nun Tag 57 ist und ich vor einer Woche negativ getestet habe, wollte ich endlich Klarheit haben. Überraschenderweise zeigte der Urintest beim FA positiv. Laut Berechnung sollte ich in der 9. Woche sein. Nun sieht man ...

von Aj889 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.