Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jesa am 14.10.2016, 7:26 Uhr

Test gestern positiv heute krampfartige Mens schmerzen

Ich hab gestern eindeutig positiv getestet. Heute morgen ist dann plötzlich alles anders. Die Übelkeit der letzten Tage ist komplett weg und ich habe richtig krampfartige Mens schmerzen. Kennt das Jemand? Muss ich jetzt damit rechnen dass es vorbei ist?

 
7 Antworten:

Re: Test gestern positiv heute krampfartige Mens schmerzen

Antwort von 123sunnyB am 14.10.2016, 7:28 Uhr

Bist du noch vor NMT oder danach?

Ich hatte in beiden SS menschmerzen in den ersten wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gestern positiv heute krampfartige Mens schmerzen

Antwort von Schanina87 am 14.10.2016, 7:29 Uhr

Nein!!!
Es ist ganz normal das es auch mal weh tut. Dein Körper bereitet sich ja vor. Gebärmutter wächst. Bänder dehnen sich. Usw. So lange es nicht blutet ist alles gut. Und selbst schwache Blutungen treten häufig unproblematisch in der frühschwangerschaft auf.

Also herzlichen Glückwunsch und festhalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gestern positiv heute krampfartige Mens schmerzen

Antwort von Jesa am 14.10.2016, 7:34 Uhr

Danke für eure Antworten ich hoffe so sehr dass es bleibt!!!
Ich habe meistens einen 26 Tage Zyklus, da wäre der NMT genau heute.
Ich fühle mich halt heute komplett anders als die letzten Tage. Vorallem die krampfartigen schmerzen jeden die plötzlich nicht mehr vorhandene übelkeit machen mir Sorgen :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gestern positiv heute krampfartige Mens schmerzen

Antwort von 123sunnyB am 14.10.2016, 7:38 Uhr

Ich würde mir keine zu großen Sorgen machen, da es wie gesagt normal ist! Auch das Übelkeitkommt und geht ist normal!

Aber trotzdem auch realistisch bleiben und wissen, dass es immer noch alles oder nichts sein kann...
Ist sicher nicht leicht.

Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut bleibt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gestern positiv heute krampfartige Mens schmerzen

Antwort von pfaeffi am 14.10.2016, 8:00 Uhr

Bei mir war das nie so. So weg auf einmal. Aber die Psyche bewirkt so viel...vllt hast du Angst, dass die Symptome weg sind und schwupps...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gestern positiv heute krampfartige Mens schmerzen

Antwort von Jesa am 14.10.2016, 8:17 Uhr

Ich kann mich bei meiner ersten ss auch nicht erinnern dass die übelkeit auf einmal weg war. Deswegen bin ich auch so beunruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gestern positiv heute krampfartige Mens schmerzen

Antwort von Muffin2014 am 14.10.2016, 13:23 Uhr

Bei mir war die Übelkeit auch plötzlich weg. Allerdings erst nach 26 Wochen.
Denke positiv! Ich bin der Meinung, dass wir mit unseren Gedanken vieles beeinflussen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovu positiv unterleib schmerzen

Hi Mädels, Hab so unterleibsschmerzen und vorhin einen ovu gemacht einen 40'er von rossmann den ich noch hatte und er hat meinen verdacht bestätigt. ... fett positiv. Zudem fühl ich mich wie ne schnecke. Werde mir meinen mann nachher nochmal schnappen wenn die schmerzen es ...

von 13Wunschkind0113 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, positiv

Schwanger? seid ES+9 positive Tests, aber Schmerzen...

Hallo :-) kurz zu meiner Geschichte. Habe an ES+9 positiv getestet. Mehr wie einen Strich erahnen war da nicht. Ich bin darauf (so dumm wie ich war) zu meinem FA zur Blutkontrolle, der Wert lag bei 10. Im U-Schall konnte man eine hoch aufgebaute GSH feststellen.Ich bin heute ...

von mamarie3410 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, positiv

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, positiv

Ovu weiterhin positiv

Hallo, Der CB war gestern abend positiv, heute morgen zum Glück auch noch und ganz viel Zervixschleim. Gestern am Jahrestag geherzelt . Heute wird es mein Mann vermutlich nicht nochmal tun. Denn sonst fühlt er sich wie ein zuchthengst. Da ...

von Elektra76 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mens ist da, warum ovu vor 5tagen positiv?

So nun ist sie da -die Mens ...ZT 35 soweit ja okay , aber erst vor 5tagen war mein ovu positiv und ich hatte spinnbaren ZS&553;&553;&553; heul Hatte aber den ...

von VickyCaro 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Angst die Mens zu bekommen (wegen der Schmerzen)

Hey, ich habe gerade viel Zeit zum nachdenken (Kind ist krank und schläft). Also ein sinnloser Post, den ihr nicht lesen müsst Ich glaube ich weiß, wieso ich mich so verrückt mache und unbedingt schon im ersten Zyklus schwanger werden möchte. Ich meine wir haben ja noch Zeit ...

von Muffin2014 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Periode sehr starke Schmerzen :(

Guten morgen ihr lieben, Ich hoffe jemand hier hat den ultimativen Tipp für mich.. Ich bin gerade durch meine unerträglichen unterleibskrämpfe aufgewacht und liege durch die schmerzen jetzt wach im Bett :( Habt ihr, außer Tabletten und Wärmflasche, vielleicht DEN Tipp ...

von Kasslerin 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Seit eben höllische Schmerzen in der BW. Ist das Sepia schuld?

Hallo, ich weiß auch nicht genau, was ich hören will. Jedenfalls kein "das könnte ein Anzeichen sein". Bitte tut mir das nicht an! Ich ertrage die Hoffnung, die doch am Ende zerstört wird. Ich habe gestern 5 Globolis vom Sepia d12 genommen und heute habe ich 15 globulis ...

von leonmaus03 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

u.a. Schmerzen nach Pille absetzen.... o.o

Also, am 08.09. War mein erster Tag der Periode, ab da habe ich auch die Pille abgesetzt. 1, 2 Tage nach absetzen fing es an: Kreislaufprobleme, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, innere Unruhe.... bei unserem ersten Wunschkind hatte ich nach dem absetzen der Pille überhaupt keine ...

von knöpfchen13 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Rechtsseitige Schmerzen Unterbauch, ES +5

Hallo, Heute bin ich ES +5 oder 4. Ich habe seit gestern abend ziemliches Ziehen rechts im Unterbauch. Was kann das sein? Nicht dass es am Ende eine Eilleiterschwangerschaft ist? ? Wäre aber vermutlich viel zu früh. ..Oder spüre ich das wandere Ei???oder PMS? Liebe Grüße ...

von Elektra76 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.