Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissi2014 am 13.06.2016, 9:32 Uhr

Test am Samstag oder Sonntag?

Hallo!

Ich bin ES+7 .... Ich habe leider keinerlei Anzeichen .... Bin darüber etwas traurig, da ich so viel über Ziehen im UL, spannende Brüste etc... Lese

Am Samstag oder wenn ich es schaffe, erst am Sonntag, will ich trotzdem testen. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat!!!

Wird jemand auch am Wochenende testen? Vielleicht schaffe ich es so, dass ich nicht vorher teste

 
10 Antworten:

Re: Test am Samstag oder Sonntag?

Antwort von Nora1985 am 13.06.2016, 10:00 Uhr

Hallo,
bin auch ES +6/7, werde mich wohl aber sehr beherrschen und erst am Dienstag nächste Woche testen, wenn ich vorher nicht die Mens kriege. Ich konnte bisher immer nur nach nmt positiv testen, daher will ich mich nicht unnötig verrückt machen.
Dass du gar keine Anzeichen hast, würde ich nicht überbewerten. Diese Zeichen sind so früh ja sowieso nicht sicher und können auch pms sein und müssen auch nicht zwangsläufug auftreten, selbst wenn eine SS besteht.
Also, Kopf nicht hängen lassen,
drücke dir die Daumen,
Nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test am Samstag oder Sonntag?

Antwort von nero-black am 13.06.2016, 10:01 Uhr

Ich will auch am Wochenende testen. Leider weiß ich nicht wie lang mein Zyklus ist, da es der erste nach absetzen der Pille ist. Aber wenn ich von 28 Tagen ausgehe wäre ich am Freitag wieder "fällig". Mal schauen was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test am Samstag oder Sonntag?

Antwort von leonmaus03 am 13.06.2016, 10:02 Uhr

Hallo, nein ich teste noch nicht. Bin erst es+2. Drück dir ganz fest die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test am Samstag oder Sonntag?

Antwort von Acidalia am 13.06.2016, 10:55 Uhr

Ich bin erst am 24ten fällig...
Aber keine Anzeichen sind doch gut.Es sind meist die ohne SS Anzeichen die dann tatsächlich Schwanger sind, also Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test am Samstag oder Sonntag?

Antwort von Sissi2014 am 13.06.2016, 11:15 Uhr

Danke für eure aufbauenden Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test am Samstag oder Sonntag?

Antwort von liese04 am 13.06.2016, 11:22 Uhr

Ich hatte auch keine Anzeichen und mich auch gewundert drüber.Nun bin ich ES+15,hätte gestern laut Zyklus 30 meine Periode bekommen sollen.Bis jetzt ist immer noch nicht da.Werd noch bis Dienstag warten,dann aber...
Also,Anzeichen haben oder nicht,spielt glaub ich keine Rolle.Vielmehr Kopfsache.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test am Samstag oder Sonntag?

Antwort von Jenny612 am 13.06.2016, 12:27 Uhr

Heute ES+10
Werde, wenn keine Periode kommt, am Freitag bei ES+14 testen !
Ich war natürlich so doof und hab schon bei ES+8 versucht, natürlich negativ
Viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test am Samstag oder Sonntag?

Antwort von MamaSarah am 13.06.2016, 13:33 Uhr

Normalerweise sollte ich Samstag meine Periode bekommen. Falls nicht werde ich Sonntag gleich mal testen hab irgendwie so ein total gutes Gefühl. Mal sehen ob ich bestätigt werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test am Samstag oder Sonntag?

Antwort von Bri_Ko am 13.06.2016, 15:28 Uhr

Huhu...
Bei meiner ersten SS hatte ich sehr spät Anzeichen... Ich denke auch, dass es bei jedem unterschiedlich ist. Die eine hat vorher Anzeichen, die andere nicht...
Bei mir denke ich bspw. auch, dass ich in jedes Ziepen (falls überhaupt vorhanden...) etwas hinein interpretiere...
Drücke dir jedenfalls die Daumen...

Bei mir müsste nächsten Di die Mens einsetzeneinsetzen... Bin mal schwer gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test am Samstag oder Sonntag?

Antwort von Sonnenstrahl1987 am 14.06.2016, 11:12 Uhr

Ich müsste Samstag war heute negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.