Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamilein2013 am 27.11.2014, 13:10 Uhr

Test Nr. 2 POSITIV *freu*

Hey ihr lieben :)

Wollte euch von meinem zweiten Test berichten :)
Er ist eindeutig POSITIV
Hab heute um 16 Uhr auch gleich ein FA Termin bekommen.

Kann es den sein das ein Test positiv anschlagen kann, wenn man Hormonstörung hat? Mein Mann macht mir Angst

Ps: hab euch ein Bild hinzugefügt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Test Nr. 2 POSITIV *freu*

Antwort von MamavonzweiPüppis am 27.11.2014, 13:13 Uhr

Also ich habe Hormonstörungen und davon werden bei mir keine SST positiv . Der Test reagiert ja auf HCG und das bedeutet schwanger :) . Ich gratuliere Dir ganz Herzlich !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nr. 2 POSITIV *freu*

Antwort von Mamilein2013 am 27.11.2014, 13:17 Uhr

Dankeschön :)
Wir haben es jetzt auch schon 1 1/2 Jahre versucht. Wäre echt ein Wunder wenn es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nr. 2 POSITIV *freu*

Antwort von Saso1974 am 27.11.2014, 13:19 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch

Lass dich nicht verrückt machen. Sieht nicht nach einer Hormonstörung aus, es sei denn man bezeichnet diese als Ss!

Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nr. 2 POSITIV *freu*

Antwort von NuNun am 27.11.2014, 13:20 Uhr

Gratulation!
Wow, dass du so früh schon einen FA-Termin bekommen hast?
LG und eine schöne Schwangerschaft Nuria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nr. 2 POSITIV *freu*

Antwort von Mamilein2013 am 27.11.2014, 13:26 Uhr

Hallo Nuria :)
Hatte schon am Samstag Abend einen positiven sst zwar nicht all zu deutlich aber es war ein Strich da. Wir waren auch am Abend im Kh da meine Schmerzen nicht auszuhalten war. Meine Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut, mehr war da auch nicht zu sehen. Sollte Ende der Woche nochmal testen und zum Arzt :) also hab ich heute getestet und da mein Arzt sehr flexibel ist, habe ich für heute einen bekommen.

Lg Mamilein2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nr. 2 POSITIV *freu*

Antwort von fiveyears am 27.11.2014, 13:31 Uhr

Juhuuuuuuuuuu Gratuliere dir!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nr. 2 POSITIV *freu*

Antwort von Wundernr3 am 27.11.2014, 13:46 Uhr

Wenn er vorher schwach positiv war und heute so deutlich bist du definitiv schwanger ;) herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nr. 2 POSITIV *freu*

Antwort von Sandra19041977 am 27.11.2014, 14:12 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nr. 2 POSITIV *freu*

Antwort von Skyla am 27.11.2014, 15:12 Uhr

aaaalso sowas von fett positiv!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! - Abfahrt!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nr. 2 POSITIV *freu*

Antwort von MaraMaus am 27.11.2014, 15:55 Uhr

Wie schön .. Dicker Positiv geht ja nimmer
Herzlichen Glückwunsch und ne unkomplizierte Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nr. 2 POSITIV *freu*

Antwort von tomson2004 am 28.11.2014, 7:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nr. 2 POSITIV *freu*

Antwort von Monika1980 am 28.11.2014, 7:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv denken kann so schwer sein wenn alles bei einem schon mal schwierig war

Vielen dank für den Zuspruch Ich befürchte nur dass diese Verwachsung oder Was auch immer genau eine Schwangerschaft stört Ich wurde schnell schwanger beim ersten Kind u mein Gefühl sagt, dass es nun auch so wäre aber irgendwas stört.. Weiß auch nicht Ich hab nach dem ...

von ZwergimBauch 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

hi Mädels,nachdem ich gestern mit einem test von ebay leicht positiv getestet habe, habe ich mir heute morgen einen testamed geholt,der sofort positiv wurde :-) ich hoffe das es sich gut festbeisst und ihr auch bald positiv testen dürft!! viel glück!!

von kleene87 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv trotz Pille?

Nehme seit 3 Tagen die Pille Minisiston für 10 Tage damit ich meine Mens bekomme um dann mit Clomifen an zu fangen. Nun habe ich heut weil ich UL ziehen und ZS habe einen OVU gemacht und der war positiv... Daskann doch nicht sein wenn ich die Pille nehme ...

von jazzi09 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Diese Ungewissheit noch positivem SS Test - könnte heulen

Hallo! Habe letzte Woche positiv getestet hatte aber vor NMT SB. Dann bin ich zur Frauenärztin. Sie meinte, sie wisse auch nicht woher die Blutungen vor dem NMT kommen vielleicht Einnistblutung oder so. Sie sagte wir müssen jetzt eine Eileiterschwangerschaft ausschließen ...

von Lisa77 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch Positiv???!! oder doch richtig O_o

Möchte jetzt gleich zum Arzt weil ich eine dicke mittelohrentzündung habe. Wegen den Medikamenten hab ich noch schnell einen Test gemacht. Heute oder morgen Nmt. Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es nicht geklappt hat und bin gerade entsetzt. Was sagt ihr ...

von Marilune 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Ovutest wieder positiv?

Hallo! Hatte am Samstag einen Smiley mit dem Clearblue Ovutest. Habe heute nochmal einfach so, weil ich neugierig war einen David Ovutest gemacht. Ist der heute wieder positiv? Kann eigentlich gar nicht sein..oder? Immerhin ist eine 2. Linie sichtbar. Habe heute auch, ...

von Lisa77 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

einbildung - Vl oder viell.doch positiv?

Hi Mädels Ich hoffe ich bin hier richtig ... Ich bin kurz vorm durchdrehen u würde gerne eure Erfahrungen hören/lesen ... Vor einem Jahr haben wir unsere kleine Tochter zu grabe getragen u nun wünsche Ich mir von ganzem Herzen ...

von Schnecki000 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Mir ist seit Anfang der Woche so schlecht.. bin kurz davor mich zu übergeben aber kann mich noch gerade so zusammen raufen.. habe das Gefühl Schwang,er zu sein.. hatte aber meine Regel für 2 Tage am 5.10. Jetzt habe ich ein Ovu von meiner Freundin bekommen, weil ich keinen habe ...

von BABY-FIEBER 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann zeigt ein 25er positiv?

Blöde Frage, aber ich bin echt am überlegen, ob ich nicht zwei Tage vor NMT testen soll. Hab einen 25er herumliegen, einen ganz billigen. Ach, das bringt doch nichts, sag ich mir immer und leg den Test ganz schnell weg. Oder würde der schon ganz leicht was anzeigen, ...

von NuNun 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst werden die Ovus nicht positiv...

... und jetzt sind sie seid 4 Tagen positiv. Ich teste normalerweise nur bis der Ovu das erste Mal positiv ist. Die Tests sind alle morgens um kurz nach 7 gemacht worden. Ich stille noch sehr viel und habe seid der Geburt meiner Tochter im Januar zwei Mal meine Mens gehabt. Der ...

von Julchen88 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.