Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 26.11.2015, 14:49 Uhr

Termin beim FA

So nun war ich heute bei meinem Arzt weil meine Zyklen ja immer so sehr lang sind.
Er hat Ultraschall gemacht. Sehr große Hoffnungen konnte er mir nicht machen da die schleimhaut für die 2.ZH normal aufgebaut ist. Mein ES war ca. am letzten Freitag. Das weis ich aber duchs Tempi messen. Er konnte auch sehen das er vom linken Eierstock ausgegangen ist.
Er vermutet das der lange Zyklus durch das Stillen kommt. Das dachte ich mir eigentlich schon.
Dessweiteren hat er mir Blut abgenommen und will Östrogen, Progesteron, Prolaktin, TSH und HCG bestimmen lassen.
HCG, weil er eine Schwangerschaft nicht ausschließen kann.
Wie auch immer, er wünscht mir das es geschnaggelt hat
Anfang nächster Woche bekomme ich die Ergebnisse.

 
4 Antworten:

Re: Termin beim FA

Antwort von Maxi20068 am 26.11.2015, 15:13 Uhr

Ich drück dir die Daumen das es geschnaggelt hat :) und du tolle Werte raus bekommst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim FA

Antwort von Sjoefn am 26.11.2015, 15:53 Uhr

Wenn Freitag erst der ES war, wird da noch nicht viel HCG vorhanden sein.
Also nicht traurig sein, falls das negativ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim FA

Antwort von Wasserratte am 26.11.2015, 15:58 Uhr

Davon gehe ich auch aus Bin auch ganz entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim FA

Antwort von Wasserratte am 26.11.2015, 16:01 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.