Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nischa24 am 30.04.2016, 8:57 Uhr

Tempi

Moin mädels . tempi nach absacker, heute is sie wieder oben ... Was kann das gewesen sein ? Würd mich über meinungen freuen da ich zwar tempi immer genau messe aber mich mit den feinheiten net auskenne.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Tempi

Antwort von ziyal am 30.04.2016, 15:26 Uhr

einen absacker kann es immer mal geben.... vllt hast du schlecht geschlafen, bist später als sonst ins bett oder hast eine mitternachts-mahlzeit gehabt....?! wenn sie heute wieder oben war ist doch gut, mach dir da nicht so den kopf darüber, der Körper ist keine maschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi gestiegen, Test negativ

Habs ja schon geahnt und denke nur durch das Progesteron gestern Abend ist die Tempi wieder gestiegen. NMT ist aber auch voll blöd, wird wieder ein deprimierter Tag. Hoffe die Mens braucht dieses Mal nicht so lange bis sie ...

von Mine74 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Nach ES Tempiabsturz

Hallo, ein frohes Osterfest wünsche ich euch. ich bin neu hier und seit dem Tage meines Eisprungs geht meine Temperatur nur noch nach unten http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1095579/843388?cb=1459065528&cur_date=2016-03-27 ist ein schlechtes Zeichen ...

von tatuem 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempifrage

Ich weiß nicht, wie ich das werten soll. In den Nächten von ZT 9 und 10 habe ich ganz schlecht, bis gar nicht geschlafen. Dachte deswegen, war die Tempi nirgends schon hoch. An ZT 10 und 11 passen ZS und MS eigentlich zum ES. Tempianstieg heute wäre dann auch i.O. Nun bin ...

von Mine74 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempifrage

Hallo zusammen, heute morgen bin ich leider durch den Wecker meines Mannes wach geworden (ca 4:00uhr). Hab dann auch direkt gemessen 36,59 bin dann auch auf Toilette und erst in der Küche, hab ich richtig auf die Uhr geschaut. Bin dann wieder ins Bett und zur normalen Messzeit ...

von Rike87 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Meine Tempi Kurven im Vergleich

Huhu,da ich von meiner Tempi diesen Zyklus,in der 2. ZH so begeistert bin bis jetzt-schön oben,dachte ich mir ich poste mal drei Kurven im Vergleich.... :-) Diese hier ist die aktuelle... Vielleicht liegts auch am Bryophyllum?wäre ja mal was. ...

von Pupsi29 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempi-Auswertungsprofis

Guten morgen, so jetzt hoffentlich vorerst das letzte mal. Habe mir mal die Regelungen zur Tempi-Auswertung angeschaut. Daher musste bei ES am 19 gewesen sein, weil der dritte wert über 0,2 höher war. Aber warum zeigt das Programm nichts an? Oder geht's es doch erst am zt 21 ...

von Sunny980 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovu und Tempifrage

Hallo, wollte mal fragen wie ihr das mit den testen macht. Hatte gestern abend gegen 18 Uhr dann endlich einen positiven ovu, abends um 22 Uhr hab ich noch einen gemacht der war wieder um einiges heller, genau wie der heute Mittag. Denke das der ES dann im Laufe des Tages ist. ...

von Rike87 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi vs Ovus! Hilfe, verstehe gar nichts mehr :(

Hallo, bin ganz schön verwirrt.... Laut meiner Kurve müsste ich schon am 7. Zyklustag meinen ES gehabt haben. Ich habe immer einen sehr frühen ES zwischen dem 10-12Zyklustag. Aber am 7. Tag!?!? Zervixschleim war auch vorhanden, aber den habe ich ohnehin schon einige Tage ...

von Lona34 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Melde mich zurück und gleich ne Tempifrage

Eigentlich hatte ich mich vor 2 Wochen ja nach meiner erneuten FG verabschiedet und den KiWu an den Nagel gehängt/ hängen wollen. Mein Herz hat gesiegt und mein Mann noch einmal zugestimmt, dass wir es noch einmal versuchen. Ich nehme seit fast 7 Tagen Alchemilla vulgaris. ...

von Mine74 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen

Hallo und guten Morgen, Nachdem ich die Tage den Beitrag "Tempi messen" gelesen habe, musste ich es doch mal testen. Ich hab mit 3 verschiedenen Thermometern (eigentlich 4, aber das 4. klammere ich aus, da es ein ohrenthermometer war). Ich habe oral gemessen, noch direkt ...

von Palimpalimpalim 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.