Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 28.11.2015, 20:17 Uhr

Tempi sinkt nicht nach FG

Also ich mache NFP seit fast 3 Jahren. Zum Verhüten und zum schwanger werden. War in der Zwischenzeit immer wieder schwanger mit FG, oder auch "erfolgreich " schwanger.

Vor fast 3 Wochen hatte ich leider wieder eine FG, rechnerisch in der 10.ssw, Entwickelt aber nur bis 5+2. Hab mich für einen natürlichen Abgang mit Kontrolle der FÄ entschieden. Soweit alles gut, HCG wert will sie (noch) nicht bestimmen.


Hatte Zwischenzeitlich Mittelschmerz, (da hatte ich noch SB und Angst eine Infektion zu hsben), da waren auf dem US 2 Eier (kann sie sich auch irren???) zu sehen. Mittelschmerz ist weg und bei der Kontrolle am Mittwoch waren die "Eier" weg und ein Gelbkörper zu sehen.


Meine Temperatur ist aber die ganze Zeit auf Ss Niveau. Mal a biserl weniger, aber nicht mal in der Nähe der CL, nicht mal annähernd.

Ich verstehe das irgendwie nicht. Das widerspricht allem, was ich über Zyklus Beobachtung und Hormone und Temperatur gelernt hab.

Kann mir das eine erklären?
Meine FÄ kann es nicht - interessiert sie auch nicht. Auch die Hormone im Blut nicht. Will endlich eine Mens und ben normalen Zyklus und wieder üben.

 
6 Antworten:

Re: Tempi sinkt nicht nach FG

Antwort von Nasti4 am 28.11.2015, 21:10 Uhr

Hm, vielleicht ist die Tempi anfangs noch oben geblieben wegen HCG und dann wegen Eisprung? Ich meine, dass sich das vielleicht überschnitten hat. Da war doch eine im Forum, die gleich in dem Zyklus nach FG schwanger war, also wird sie da auch gleich ihren Eisprung gehabt haben. Hoffe du verstehst was ich meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi sinkt nicht nach FG

Antwort von Wasserratte am 28.11.2015, 21:42 Uhr

Ist es vielleicht eine Progesterondominanz? Ich würde den FA wechseln. Ich finde Ärzte nervig die einen nicht verstehen. Gerade mit der Vorgeschichte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi sinkt nicht nach FG

Antwort von Miraculus am 28.11.2015, 21:43 Uhr

Hallo,

Tut mir sehr leid mit der FG. Ich hatte eine im April und die Tempi ist erst zweieinhalb Wochen nach Blutungsbeginn auf TL Niveau gesunken, HCG war allerdings schon am Tage des Blutungsbeginn schon bei knapp unter 100. Ich war in der 7.SSW und zu Beginn der 6.SSW war mein Gefühl so, dass da was nicht stimmt. Ich war am Tag des Blutungsbeginn in der Frauenklinik und die hatten das mitbestimmt. Weil die Tempi nicht runter ging und ich mich krank gefühlt hatte, bin ich 9 Tage nach Blutungsbeginn doch nochmal beim Doc gewesen. Der konnte nichts feststellen und das HCG war aber auf unter 50 runter. Kein Entzündungswert festzustellen, US tadellos.

Einen Tag nach FG Beginn hatte ich eh einen Termin beim FA. Diese hatte im US was gesehen, von dem sie aber selbst sagte, man kann es nicht unterscheiden, ob es neue Follikel sind oder der Gelbkörper. Das kann man wohl nicht immer unterscheiden.

Nach nfp ist es meines Wissens unwahrscheinlich, dass unter HL ein ES statt findet. Ich lege mich aber definitiv nicht fest, wie es nach FG aussieht.

So viel wie ich raus bekommen habe, kann es schon ne ganze Weile dauern, bis die Tempi nach Schwangerschaft/FG unten ist. Auf nur US wegen ES kann man sich nicht verlassen, da wäre Hormonstatus besser. Wie sah es denn mit Östrogenzeichen in letzter Zeit aus? Sah es nach ES aus?

Ich würde erst mal abwarten und beobachten. Wenn du den ES hattest, müsstest du eigentlich auch deine Mens bekommen, falls es nicht befruchtet wurde. Ich habe angefangen Frauenmanteltee zu trinken. Das hat einiges bewirkt. Meine Mens kam dann auch endlich.

Im Zweifel aber lieber beim Arzt vorbei schauen.
Ich war dann Anfang Mai bei meinem HA, weil ich sehr seltsame Symptome hatte. Der hatte ein nochmal Blut und Urin Status bestimmt, auch HCG. Es war nichts zu finden, was auffällig war. HCG war auf unter 2. Manchmal reagiert der Körper total seltsam und man kann es schulmedizinisch nicht erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi sinkt nicht nach FG

Antwort von Pattylabelle am 29.11.2015, 8:36 Uhr

Danke Mädels!!!

Wahrscheinlich muss ich einfach noch Geduld haben!
Mein HCG war 2 Wochen vor der FG noch von 7000 auf 7230 in zwei Tagen gestiegen. Theoretisch kann er ja noch bis zur FG gestiegen sein? Und erst angefangen sich abzubauen ab FG.... Dann hätte ich evtl noch zu viel HCG für nen normalen Zyklus. Und wer weiß, WAS für Dinger die FÄ gesehen hat??? Vielleicht Zysten?
Naja, Dienstag sind drei Wochen vorbei und laut meiner Hebi sollte das HCG nach vier Wochen unten sein....

Also mal wieder
WARTEN..... Kotz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi sinkt nicht nach FG

Antwort von Emipale am 29.11.2015, 19:32 Uhr

Vielleicht schon wieder schon wieder SS? Oder zumindest in Hochlage wegen ES?

Ich hatte Anfang August eine FG, auch ohne AS und muss trotz HCG von 22000 keine 2 Wochen später schon wieder einen Eisprung gehabt haben, denn ich bin jetzt Ende 17. Woche schwanger
2 verschiedene FA waren der Meinung dass das eigentlich nicht sein kann wegen dem doch recht hohen HCG, und weil ich in normalen Zyklen nie vor Tag 17/18 einen ES hatte, aber der Beweis bewegt sich fleißig in meinem Bauch!

Nichts ist unmöglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi sinkt nicht nach FG

Antwort von Pattylabelle am 30.11.2015, 7:19 Uhr

Das ist ja krass!!!


Ne Schwangerschaft kann ich ausschließen (ziemlich), da wir immer verhütet haben mit Kondom, auch aus Angst vor ner Infektion, hab lange SB gehabt.


Hab gestern nochmal nen Ss Test gemacht, der ist etwas schwächer, als der von Montag. Das macht mir Hoffnung, dass das HCG bald bei 0 ist und irgendwann die Tempi sinkt u entweder dann für einen ES steigt, oder die langersehnte Mens kommt, die noch die Reste rausspült


Und dann will ich wieder üben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi untet CL und immet noch keine Mens. was ist da los

Unterleibsziehen Rückenschmerzen Ziehen im Schambein. Eine Woche vor NMt hatte ich einen Tag starke SB und dann nichts mehr nur braunen Ausfluss bis 23.11. Meine Mens sind seit Montag überfallig. was lann das sein? Schwanger sein ist ja auszuschließen oder? Eisprung fand lt ...

von Butterfly06 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Mal ne blöde frage zur tempi

Was ist eigentlich mit hochlage gemeint? Auf welchen wert sollte die Temperatur nach ES nicht mehr abfallen bzw konstant bleiben damit eine ss ggf besteht? Danke schon mal für eure Antworten. Und weiter Daumen drücken an alle Mädels die noch testen. Hoffentlich kommen noch ...

von herr knuddel 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Heute Nmt und Mens noch nicht in Sicht, dafür spielt Tempi verrückt

Hallo ihr lieben, ich hoffe bei euch die wie negativ getestet haben ist der erste Schock überwunden und ihr konntet in einen neuen Zyklus starten. Dann wird es halt ein Christkind Ich bin heute an Nmt angekommen, doch leider lässt ...

von Saso1974 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Bitte an alle die positiv getestet haben und eine Tempi Kurve geführt haben

Hallo, euch allen ganz lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit :) Ich möchte allen bitten, egal wann ihr positiv getestet habt, falls ihr in dem Glückszyklus eine Tempi Kurve geführt habt BITTE diese wenn ihr ...

von Saso1974 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve - Hilfe?

Sorry, ist versteh die Kurve diesen Monat nicht. Kann es sein, dass der ES schon ZT6 war? ZT 11, keine Ahnung, hab da zwei mal Gießen, weil ich es nicht glauben konnte. Fühl mich nur total komisch. Bin so müde und hab brustziehen (ich weiß ist viel zu früh), aber es macht mich ...

von Schmaufi 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi gesunken auf 36,9° und SB kaum sichtbar

in fruchtbarer Zeut laut Tempikurve???? Häää??? vor Zwei Tagen hätt ich laut Plan ja meine Mens haben müssen, fruchtbare Zeit war eigentlich schon, denn dieses Gefühl wie zur fruchtbaren Zeit des Eisprung hab ich jetzt nämlich nicht, eher fühl mich komisch...Kreislauf ...

von Butterfly06 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Keine Mens in Sicht, tempikurve bleibt oben, aber

die fruchtbaren Tage wurden jetzt anders dargestellt, häää???? meine Fruchtbaren Tage wurden vom 29.8. bis 2.9. angezeigt, jetzt weil keine Mens angezeigt , verschiebt sich die Kurve mit der fruchtbaren Zeit...Versteh ich nicht, warum passsiert das jetzt in der ...

von Butterfly06 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi steigt und erneut gestiegen 1 Tag vor Mens

Morgen ist der Tag der Tage, und die Tempi steigt. Normalerweise sank sie immer. Jetzt aber nicht. Hatte zu Beginn des Zyklus nicht gemessen, Hab sonst immer eine Tempi von 36,1° bis 36, 5° und jetzt schon über 37,1°. Aufgeregt bin, denn ich weiß, kann sich ja immer mal was ...

von Butterfly06 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

neuerZyklus - Tempi messen

Hallo, hatte die Tage schon wg meiner zickzack Kurve geschrieben. Heute morgen war die Tempi zwar erhöht, aber vorhin ist der Drachen gelandet Hatte so gehofft, dass es geklappt hat. Den letzten Zyklus habe ich morgens um 5 Tempi ...

von ourlovebaby 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Pest ist da/Frage zu Tempi messen

Ich könnte so k..... ZT 25 und die Pest ist da würde nächsten Monat gerne mal mit tempi messen anfangen. Hab da aber überhaupt keine Ahnung von. Kann mir da jemand Tipps geben? Danke schon mal

von Schmaufi 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.