Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 30.01.2016, 6:34 Uhr

Tempi runter:(

War der Test gestern am Anfang doch richtig. Meine Temperatur ist heute um 0,15 niedriger als gestern. Das liegt sicher nicht daran, dass ich gestern schon halb 8 mit Migräne ins Bett bin.
Testen brauche ich heute auch nicht noch einmal, hab ja nur nen 25. (bin gestern extra in die nächste Stadt und keiner hat 10 oder CB digital...scheiß Provinz)

Mein Kopf bringt mich auch um. Ist natürlich schlimmer statt besser geworden. Solange die Mens nicht da ist, ist immer noch ein Hoffnungsschimmer da und ich trau mich nicht was zu nehmen.

 
13 Antworten:

Re: Tempi runter:(

Antwort von buburuza am 30.01.2016, 7:20 Uhr

Oje
Ich hatte mich nicht getraut, dir vorab zu gratulieren. Dennoch hoffe ich für ich, dass es nur irgendein Störfaktor war, der die tempi heute kurzfristig absinken ließ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch getestet

Antwort von Mine74 am 30.01.2016, 7:48 Uhr

Ich wollte wissen, ob ich ohne Bedenken Medis nehmen kann. Ist zwar nur der CB Visual gewesen, aber ich habe in der angegeben Zeit eine hauchzarte Linie gehabt. Sogar mein"blinder" Mann , der ne Lesebrille braucht hat ihn gesehen. Ich hoffe/ denke es war keine VL. Zwei verschiedene Test können doch nicht falsch positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch getestet

Antwort von Butterfly06 am 30.01.2016, 7:50 Uhr

Zeit doch mal,deine Kurve und den Test..Daumen gedrückt.

Klappt schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch getestet

Antwort von Mine74 am 30.01.2016, 7:55 Uhr

Foto vom Test kann man nichts drauf erkennen, war wirklich hauchzart.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch getestet

Antwort von Butterfly06 am 30.01.2016, 8:06 Uhr

Bist aber noch in Hochlage. Warte ab. Teste notfalls in 3Tagen nochmal. Liegt vielleicht am HCG. Daumen bleiben gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi runter:(

Antwort von buburuza am 30.01.2016, 8:21 Uhr

Sorry Mine, wollte dich nicht verunsichern. Du weißt am besten was du gesehen hast!
Und ich würde an deiner Stelle was nehmen gegen die Migräne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch getestet

Antwort von Mine74 am 30.01.2016, 8:24 Uhr

Das hoffe ich auch.
Ich glaube mich zu erinnern, dass bei meinem letzen Sohn die Tempi an NMT auch runter ging, ich schon ganz traurig einen Test machte und der dann doch positiv war.
Ich denke wenn bis Montag die Mens nicht da ist, dann bin ich auch schwanger. Drüber war ich noch nie... Höre jetzt auch mit der Messerei auf, dass macht nur noch kirre.

Auf jeden Fall werde ich jetzt mit homöopathischen Sachen versuchen die KS loszuwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi runter:(

Antwort von Pattylabelle am 30.01.2016, 8:38 Uhr

Du bist noch eindeutig in Hochlage!


Und Du hattest einen positiven Test!
So sahen meine auch immer aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi runter:(

Antwort von HappyMom1212 am 30.01.2016, 8:48 Uhr

Der CB Visual ist Mist, du hattest einen positiven Test gestern, dass die Temperatur auch mal ein bisschen schwankt und auch die Migräne eine Ursache dafür sein kann ist völlig in Ordnung. Du bist in hochlage mit positiven Test. Es wird alles gut werden, versuche ganz viel zu schlafen, ruh dich aus... Freu dich über den gestrigen Test und lass heute alle 5 gerade sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi runter:(

Antwort von sarahT am 30.01.2016, 8:50 Uhr

Ich drücke auch weiter die Daumen. Noch ist die Mens nicht da. Aber kurier erst deine Migräne. Mit Schmerzen ist alles noch blöder als sowieso schon. Lass dich heute ein wenig betüddeln und dann hoffe ich mit dir, dass die Mens fern und die Hochlage bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi runter:(

Antwort von Sunny980 am 30.01.2016, 12:48 Uhr

Kopf hoch, noch ist nichts verloren ;-). Ibus darfst du doch auch in der Schwangerschaft nehmen. Die würde ich an deiner stelle jetzt auch nehmen. Drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht und der nächste test eindeutig positiv ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi runter:(

Antwort von dieholde am 30.01.2016, 13:43 Uhr

Ich drück dir weiter die Daumen und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi runter:(

Antwort von -Elle- am 30.01.2016, 18:09 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen. Noch ist nichts verloren! Versuche positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Probleme bei der Tempi Messung

Hallo , Unsere Tochter ist 23 Monate und wir haben beschlossen es wieder zu versuchen. Hatte an Tag 14 nen positiven ovu test. An Tag 15 wieder negativ. Schleim passt auch. Allerdings steigt die Tempi nicht. Muss aber dazu sagen, dass ...

von Sunny980 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempiexperten

Ich weiß heute nicht genau, was ich eintragen soll. Normal messe ich immer so gegen halb 7. heute wurde ich gegen halb6 wach, weil Junior erst dann in mein Bett gekrochen kam. Hab mehr im Halbschlaf gemessen und bin auch noch wieder eingeschlafen. Als ich halb 7 dann aufs ...

von Mine74 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wer hat den Vergleich von ovu zu tempi oder Geräten ?

Hab schon öfter gelesen, dass zB persona den ES später als ein postiven ovu anzeigt. Vielleicht verpassen viele von uns den richtigen Zeitpunkt ? Klar man sagt 5 Tage halten sich Spermien. Könnte mir vorstellen das mit 1 Tag alten sperma die Chancen höher sind. Was denkt ihr ...

von desti 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi weiterhin oben

Oh man bin ich aufgeregt Wenn ich von meinen letzten Zyklen ausgehe, bin ich heute am NMT. Regulär wäre er morgen. Die Tempi ist weiterhin auf höchstem Stand. Aber erfahrungsgemäß sinkt sie bei mir meist erst nach NMT richtig ab. Ich ...

von Wasserratte 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi tagsüber

Da ich ja weiß,wie meine Tempi so ist am Tag,messe ich da,weil ich nachts schöecht schlafe durch meine Tochter. Da ich nur diesen einen Wert habe,weiß ich nun nicht,ob es ein Östrogenabsacker ist. Wenn nicht,dann ist mein Es tatsächlich noch nicht gewesen. ...

von Pupsi29 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ovu, ES, Tempi, unterleibsschmerzen - jammerpost :(

Morgen. lt dem rechner war ich vom 18- 22.12 fruchtbar. wir haben schön mit Pree Seed vom 18-20 geherzelt. der Ovu am 21 war positiv. am 23.12 war einfach so herzeln zum spass ich hab ja wie gestern in meinem post erklärt am 3 ...

von anja-celine 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi App

Ich brauche mal euren Rat. Schreibe meine Angaben zu Tempi, ZS, MuMu und GV bis jetzt händisch in eine Tabelle. Möchte das nun aber auch digital auf dem Handy haben. Habe aber wenig Ahnung von Apps. Könnt ihr mir sagen, wie ich die RuB App auf mein Telefon ...

von Kashmir80 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ES wurde lt tempi Neu berechnet?

Eine woche noch bis nmt. Am 5.1 ist er. Ich versuch nicht dran zu denken. Gelingt nicht immer. Ltd ovu war am 21.12 mein ES. Hab diesen Monat mit dem TemperaturMessen angefangen. Den es sieht Man da nicht. Vll hab ich zu früh oder spät gemessen.der es wurde hier jetzt ...

von anja-celine 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Auch mal Tempifrage

WAs meint ihr, wann der ES war oder ist das noch zu früh um was zu sagen? Laut ZS und MS ist er auf jeden Fall vorbei. Ich würde ja sagen am 23 oder 24., bin mir da aber nicht so sicher. Der Tiefpunkt davor irritiert mich etwas. Ist seit langer Zeit der erste Zyklus in dem ...

von Mine74 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kurve, Tempi, Ovu´s *jammer*

Heute bin ich am ZT 14 und es tut sich nix! Meine Temperatur ist recht gleichmäßig würd ich sagen, und alle Ovu´s seit ZT 8 negativ. Da ist für mein Auge nicht mal eine klitzekleine Steigerung zu sehen. Die sind für mich alle gleich "schlecht"

von FrauEule 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.