Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocahontas09 am 13.05.2015, 10:09 Uhr

Tempi heute rein ode nicht ?

Hallo ihr lieben,

Weiß nicht ob ich meine tempi heute rein machen soll oder nicht ?!

Bin erst spät, halb eins eingeschlafen und war nachts oft wach und konnte erst nicht mehr einschlafen.

Denke mal die mens wird heute noch kommen hatte heute morgen braunen zs im Slip

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=123359,nummer=1


Wünsche euch noch einen schönen Tag

 
6 Antworten:

Re: Tempi heute rein ode nicht ?

Antwort von Wunschkind5 am 13.05.2015, 10:23 Uhr

Ich würd sie mal setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi heute rein ode nicht ?

Antwort von Pocahontas09 am 13.05.2015, 10:30 Uhr

Drinnen hab ich sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi heute rein ode nicht ?

Antwort von Wunschkind5 am 13.05.2015, 10:58 Uhr

Gut sieht sie aus. Hoffentlich bleibt sie nun oben und die olle bleibt Weg.

Wie lang probiert schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi heute rein ode nicht ?

Antwort von Pocahontas09 am 13.05.2015, 11:05 Uhr

Dezember Pille abgesetzt. Abwarten ob es dieses mal geklappt hat, wenn nicht es kommen ja noch mehrere Zyklen.

Wie lange übt ihr schon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi heute rein ode nicht ?

Antwort von Wunschkind5 am 13.05.2015, 13:49 Uhr

Erster Versuch. Kenn aber schon so alles. Über 23monate warten, ein Versuch getroffen und überaschungskind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi heute rein ode nicht ?

Antwort von Pocahontas09 am 13.05.2015, 15:58 Uhr

Mein erster kam gleich wo wir die Verhütung weg gelassen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu + tempi

Ich hab das erste mal ovus benutzt. Sie haben auch angezeigt allerdings nie richtig fett. Jetzt sind 5tage rum und laut Temperatur war noch nix sonder erst heute einen Abfall. Der Test von heute ist negativ. Was stimmt den nun

von Wunschkind5 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Was meint ihr wann war der Es? Tempi Expertinnen.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26413 Mädels, was meint ihr wann der Es war? Oder gar kein Es? Bin eigentlich sicher wann der war, aber wegen dem positiven Ovu gestern, würde ich gern ein paar Augen mehr haben wollen. Müsste ja, wenn wirklich ...

von Saso1974 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi im Winter allgemein niedriger?

Hallo Mädels, ich beobachte bei mir das wenn ich in den lezten Monaten Tempi gemessen habe, meine Basal Temperatur allgemein um 0,2 Grad niedriger ist als in den Sommer Monaten. Betrifft erste wie auch zweite Zh. Hat jemand das bbi sich auch beobachtet oder bleibt Eure ...

von Saso1974 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Zu hohe tempi???

Hi ihr lieben. Meine Basaltemperatur (hab vor 3 Tagen meine Mens bekommen) Ist in meinen Augen ihregenwie sehr hoch. Zt 1. 36,85 /Zt 2. 36,70/ Zt 3 36,82. Was meint ihr dazu und was könnte das bedeuten. Oder ist das normal. Messe jeden morgen um 5.15 Uhr Vaginal. Danke ...

von hannysunny4 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

wann fällt die Tempi frühestens ab?

Hallo, hab mal ein paar Fragen. Heute bin ich ES +9 führe diesen Monat das erste mal ein Zyclusblatt/Kurve. ES war gut ersichtlich/erkennbar. Jetzt meine erste Frage: Fällt die Tempi am Tag vor der Periode ab oder lässt diese ein paar Tage vorher schon nach? Ich ...

von alkumotativ 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Bitte Hilfe von den Tempi-Expertinnen

Hier mal meine Kurve, ist meine Erste! Ich sollte eigentlich gestern meine Periode bekommen, habe schon seit Tagen schreckliches Ziehen im Unterleib, Bauch ist hart und aufgebläht, wie immer vor der Mens. Letzten Monat war es vom Gefühl her auch schon so, aber da hab ich noch ...

von Summergirl_Mum 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve

Huhu ihr Lieben, Schaut mal das ist meine Kurve. Was sagt ihr dazu? Das ist das erste Mal, dass ich meine Tempi messe und bin iwie total unsicher was das zu bedeuten hat :-/ https://www.mynfp.de/display/view/cvfghwx8hiw7/ Liebe Grüße ...

von Lou 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Hilfe!Ovu und Tempikurve passen nicht mehr ....

Hallo! Könnt ihr bitte mal meine Tempikurve anschauen? Ich guck nicht mehr durch... am 13 &14 Zt zeigte mein Clearbluemonitor Eisprung an... auf der Kurve passte es auch erst, dann hab ich heute meine Tempi eingegeben und alles veränderte sich... was meint ihr? Hatte ich einen ...

von Sternchen6 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempi

Hallo an alle mädels, Eine frage u. Zwar messe yeit ca. 2/5 wochen die tempi im mumu und sie liegt in der früh immer bei 37.3 oder 37,4 am tag bei 37,7 o. 38,1. Ist aber geschlossen und drinnen sehr weich. meine brüste sehr empfindlich beim schlafen gehen immer ...

von danielademir85 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Hab nen Problem mit meiner ersten Tempi-kurve...

Hallo! Ich habe das erste mal ne Tempikurve angefangen.... sehr seltsam, finde ich... die ersten zwei Tage 36,6° dann 5Tage 36,5 ° und heute schon wieder 36,5° habe mir dann ein anderes Thermometer geholt und nochmal gemessen 36,7°....gestern habe ich dann 1,5Std später ...

von Sternchen6 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.