Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 25.04.2016, 6:46 Uhr

Temperaturanstieg und ovu negativ

Guten morgen ihr Lieben,

Ich hoffe dass diese Woche ganz viele von uns positiv testen dürfen &512;

Blöde Frage. Normaler Weise habe ich nach einem wisprubg immer einen Anstieg Aug ca 37.0 Grad. Diesen Zyklus habe ich erst vor ein paar tagen mit messen begonnen und mit einem neuen Fiebermesser.
Nun meine Frage. Tempi ist seit gestern von 36.8 nochmal auf 37.0 gestiegen. Ein ovu ist aber schon seit Tagen immer negativ. Also kann doch der Tempi Anstieg eigentlich am eisprung liegen, da ja sonst der ovu fett positiv sein müsste oder? Könnte das eher für eine Befruchtung sprechen? Und wenn ja wann müsste dann ein sst positiv sein? Bin heute ZT 36, keine Ahnung ob bzw wann ES War. Geherzelt haben wir vor 10 Tagen.

Was meint Ihr?

Danke und ich drücke euch allen gaaanz fest die Daumen

 
1 Antwort:

Re: Temperaturanstieg und ovu negativ

Antwort von sarahT am 25.04.2016, 10:03 Uhr

Ich muss zum Verständin ein paar Nachfragen stellen:
Wann hast du mit messen angefangen und wann mit Ovus?
Dein neues Thermometer hat zwei Nachkommastellen?
Passten deine Werte vorher zu deinen Vor-ES-Werten aus den anderen Zyklen?
Hast du heute Störfaktoren gehabt?
Prinzipiell muss bei Befruchtung oder Einnistung kein Tempianstieg sein. Ist so schwer zu sagen, weshalb deine Tempi gestiegen ist.
Ich drück aber die Daumen, dass es an einer Einnistung liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach postivem Ovutest wann Temperaturanstieg?

Hallo! Ich hatte am 15. ZT einen positiven Ovutest und auch sonst fühlte sich alles nach ES an. Heute (ZT 18) ist die Temperatur aber noch nicht gestiegen. Kann das sein oder heißt das, dass das Ei nicht gesprungen ist? Danke und Gruß, ...

von Pondus2003 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperaturanstieg, ovu

Brauch bitte Hilfe beim Ovulationstest!!!

Hallo, ich brauch bitte mal Eure Meinung zu meinen Ovu- Tests, da ich nicht wirklich Plan davon hab. Ich bin 34 und habe im Juni 2015 meine Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wünschen. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 34 Tagen. heute bin ich Zyklustag 18. Gestern und ...

von susan382 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage

Hallo, wir befinden uns im 4.ÜZ und ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Der war dann auch am Dienstagabend fett positiv. Dienstag morgen haben wir das letzte Mal . Mittwoch war der Ovu wieder negativ. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ...

von lucky_me 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An alle unsicheren ovu Testerinnen....

Also, Der positive ovu zeigt dir nur den LH Peak (Anstieg ) an. (Beide Striche während der ablesezeit gleich dick oder der linke dicker) Das LH steigt NICHT gleichmäßig an, es schießt fast von einem Moment zum nächsten in die Höhe.(man kann nicht auf den es hin orakeln) Die ...

von Tina Del Ray 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schon wieder ovu frage

Werden meine ovus eigentlich nie positiv ? Am zt 7 war ein Schatten da , 8,9 ,10negativ und 11,12 und heute ist er gleich , aber noch nicht positiv . Zerfixschleim nimmt schon wieder ab . Der obere ist von heute Mittag , der untere von gerade eben . Aber so sahen sie ...

von Herbstlaub1 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

So nochmal zu meinen Ovus

Ich war heute 1 Stunde früher als sonst Wasser lassen, nimmt das einen großen Einfluss? Ansonsten würde ich sagen das mein Eisprung wenn er stattgefunden hat jetzt geschehen ist? Kann es denn möglich sein das der Test von heute auf morgen nur noch eine leichte linie ...

von Märztraum 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An alle die Ovus noch sehen können

So ihr Lieben, ich hoffe es finden sich ein paar unter euch die noch nicht müde sind sich fremde ovus anzusehen und mir helfen möchten. Ich habe am Freitag meine letzte Pille genommen und bisher noch keine Blutung bekommen. Allerdings habe ich schon mit Ovus angefangen um ...

von Märztraum 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wie vertreibt ihr euch die warterei , und gibt noch was anderes ausser ovus ?

Hey mich würde interessieren wie ihr euch die wartezeit vom eisprung bis zum testen vertreibt =D? bzw lebt ihr jetzt anders ? oder ist alles normal? ich habe von den ovus gehört , allerdings meine ich macht man sich doch dann garantiert verrückt , und mit romantik und ...

von nanny41088 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

1 ovu

Hab heute mal meinen ersten ovu probiert - ich weiß zu früh - aber ich wollte mal sehen was passiert . Ab wann haben eure ovus einen Schatten ?bzw haben die immer einen leichten Schatten ? Ich bin heute zt 5 und der ovu zeigt schon einen Schatten an , ich seh ihn deutlich ...

von Herbstlaub1 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Fragen zum ovu

Guten morgen. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin heute ZT 11 nach AS und habe mal einen ovu gemacht, bin totaler Anfänger &584; ganz heller zweiter Strich, wann muss ich jetzt wieder testen? ( ist ein 25 er) Haben Zyklen ohne ES ...

von carmeng 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.