Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaSarah am 14.06.2016, 9:16 Uhr

Temperaturabfall ..

Hallo Mädels, ich hatte heute morgen leider einen Temperaturabfall.. Also rechne ich mal stark damit dass die rote Pest wieder eintrudelt Dabei hatte ich diesen Zyklus so ein gutes Gefühl. Aber anscheinend kann ich nicht mal dem trauen bin grad bissl am verzweifeln. Zum Glück hab ich nächste Woche nen Frauenarzttermin mal sehen was er spricht dazu.

 
6 Antworten:

Re: Temperaturabfall ..

Antwort von Lirysa am 14.06.2016, 10:16 Uhr

Ich kenn das
Und trotzdem macht man sich weiter Hoffnung "Es könnte wieder steigen" etc...

Ich dachte im letzten Zyklus auch, diesmal hat es geklappt, aber na ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall ..

Antwort von MamaSarah am 14.06.2016, 10:25 Uhr

Ich nehm mir auch jedes Mal vor mich nicht reinzusteigern aber des passiert automatisch. Des lässt sich leider nicht so leicht abstellen.. Wir probieren scho fast ein Jahr und seit dem Frühabgang sind auch scho fast 6 Monate vergangen .. Da meint man halt dass es doch mal wieder klappen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall ..

Antwort von ziyal am 14.06.2016, 10:37 Uhr

Diese Frustration kann ich so gut nachvollziehen. Ich messe diesen Zyklus nur noch bis mir der ES angezeigt wird, dann nicht mehr. Fahren dann auch ein paar Tage weg bis ca NMT, da will ich mir nicht morgens schon die Laune verderben lassen weil die Tempi nicht das macht was sie soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall ..

Antwort von MamaSarah am 14.06.2016, 10:48 Uhr

Das is ne echt gute Idee zyial !! Glaube des könnt ich auch machen im nächsten Zyklus. Einfach ab ES nicht mehr messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall ..

Antwort von sarahT am 14.06.2016, 11:22 Uhr

Ich mache es genauso. Ich messe, bis ich weiß, ES war da, und ab dann nicht mehr. Meist an einen Tag vor NMT um vorbereitet zu sein, ob die Mens kommt oder nicht. ;) Für mich ist es so gut. So mache ich mich nach ES nicht verrückt, bin aber dann vorbereitet, sollte die Mens kommen.
Ich weiß wie du dich fühlst. Gerdae nach einen Abgang möchte man noch mehr, dass es sofort klappt. Fühl dich mal gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall ..

Antwort von MamaSarah am 14.06.2016, 11:42 Uhr

Danke! Das is lieb von dir ich werde es beim nächsten Mal so probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.