Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 02.05.2015, 9:35 Uhr

Temperaturabfall unter cl an es+4

Hallo, ich hatte heute einen Temperaturabfall unter die cl. Meine Temperatur liegt normal (cl) bei 36,4.
Heute früh war sie aber bei 36,3.
Ab ca. 9.00 uhr habe ich UL-Schmerzen links.

Was kann das bedeuten. Trinke Zyklustee 2 (Inhaltsstoffe: Frauenmantelkraut, Schafgarbe und Brennessel).

Bitte helft mir, hatte das noch nie.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Temperaturabfall unter cl an es+4

Antwort von Saso1974 am 02.05.2015, 11:50 Uhr

Hallo,
kannst du die Kurve mal posten?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aktuelle Kurve

Antwort von leonmaus03 am 02.05.2015, 12:13 Uhr

https://www.mynfp.de/display/view/y7gul9vnj78t/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall unter cl an es+4

Antwort von Saso1974 am 02.05.2015, 12:28 Uhr

Hallo,

ich gehe von einem Ausreißer aus. Für einen Abfall vor der Mens ist es viel zu früh. Gabs vielleicht ein Störfaktor? Im Notfall, würde ich fen Wert, wenn die nächsten Werte wieder höher sind anpassen oder austragen. Da der dritte Wert 0,2 über der Cl liegt, ist der Es quasi bestätigt. Noch würde ich dem nicht zuviel aufmerksamkeit schenken, geht sicher wieder hoch.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall unter cl an es+4

Antwort von leonmaus03 am 02.05.2015, 17:28 Uhr

Danke ja gab mehrere Störfaktoren.
Bin gestern spät ins Bett gegangen. In der Nacht wurde ich einmal von unserer Tochter geweckt worden und heute morgen bin ich um 7.30uhr wieder aufgestanden. (Hab vorher aber gemessen!)
Mal sehen, was die Temperatur morgen sagt.

Danke dir. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall unter cl an es+4

Antwort von leonmaus03 am 03.05.2015, 16:17 Uhr

Hallo, Temperatur ist heute wieder auf 36,5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.