Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 01.02.2016, 12:02 Uhr

Temperatur hoch, NMT, SST negativ

Bitte, liebe Blutung!


Dann komm halt!!!! Und nimm den blöden Rest endlich mit!

 
8 Antworten:

Re: Temperatur hoch, NMT, SST negativ

Antwort von buburuza am 01.02.2016, 12:36 Uhr

Warten ist doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur hoch, NMT, SST negativ

Antwort von leonmaus03 am 01.02.2016, 13:29 Uhr

Ja das sag ich auch immer. Schon vor nmt kommen lästige sb die bis zum nmt da sind und dann wieder nicht und dann wieder da. Kotz ab.

Solange deine Emma noch nicht da ist, ist alles noch drinn. Drück dir ganz fest die Daumen das sie weg bleibt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur hoch, NMT, SST negativ

Antwort von tannadi am 01.02.2016, 14:00 Uhr

Ach Mensch, diese Sitation ist echt immer blöd.. wünsche dir dass die Blutung fix kommt oder natürlich besser wäre sie kommt NICHT und der Test ist die nächsten Tage positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur hoch, NMT, SST negativ

Antwort von Pattylabelle am 01.02.2016, 14:34 Uhr

Ich war ja schon 7 mal schwanger. Und der späteste positive Test war an NMT. Das war bei meinem 3. Kind, da kann sich der ES aber verschoben haben, weil ich da nur nach Zykluslänge gegangen bin.


Sonst konnte ich bei ES+10, zumindest zarte, positive Tests vorweisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur hoch, NMT, SST negativ

Antwort von dieholde am 01.02.2016, 15:38 Uhr


ich drück dir ganz fest die Daumen, es wird schon werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur hoch, NMT, SST negativ

Antwort von Schnüpperle04 am 01.02.2016, 15:53 Uhr

Oje, das ist echt soooo blöd.
Mir geht es ja gerade genauso. Ich habe Freitagabend als ich NMT+2 war getestet, negativ und bis heute ist die Mens nicht da. Ich finds auch echt zum Heulen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur hoch, NMT, SST negativ

Antwort von sarahT am 01.02.2016, 18:38 Uhr

Ach mensch, ich will weder unnötig Hoffnung machen, noch will ich die Hoffnung für dich zu schnell aufgeben. Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Nach einem negativen Test will frau den Zyklus nur noch abschließen un d weiter machen.
Aber solange die Tempi oben ist und keine Blutung eingesetzt hat kann noch alles drin sein. Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur hoch, NMT, SST negativ

Antwort von -Elle- am 01.02.2016, 21:27 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen. Entweder dass sie ganz schnell kommt oder am besten für eine Schwangerschaftslaenge ausbleibt ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

orakel zyklustag 37, Temperatur oben, sst negativ

Ich schon wieder Langsam zweifle ich an mir selbst. Das ist doch alles auch echt merkwürdig diesen Zyklus Heute ist Zyklustag 37. Die Temperatur ist weiterhin mit 37.1 in Hochlage. Hab leider erst vor 10 mit messen begonnen, aber ...

von justbehappy 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, SST

zyklustag 34, Temperatur oben, sst wieder negativ

Hallo Mädels, Ich schon wieder. Heute ist tag 34. Die Temperatur ist von 37 jetzt nochmal gestiegen auf 37.2 und War gestern sogar bei 37.3 Ein sst heute früh War wieder mal negativ. Aber jetzt mal ehrlich Mädels. GV War am 16. Zyklustag also vor 18 Tagen! !!! Da müsste ein ...

von justbehappy 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, SST

Temperatur unten, SST negativ.... tschüss August, hallo September!

Hab wieder besseren Wissens heute bei NMT -1 getestet, obwohl die Temperatur eh schon unten war. Ärger mich ein bisschen über den rausgeschmissenen Euro, aber nun weiß ich wenigstens, woran ich bin. Während hier nun die ersten den August Bus eröffnet haben, klopf ich nun also ...

von babyfelix 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, SST

Frage zu Ovus, Temperaturmessen, etc. (Vorsicht, lang)

Hallo Ihr Lieben, Ich habe eine Frage zu den ganzen Begleitmaßnahmen beim Schwangerwerden. Vorher kurz zu meiner Vorgeschichte. Mit meinem Sohn bin ich erst nach 13 Monaten schwanger geworden. Inzwischen führe ich das auf Stress bei der Arbeit zurück. Nicht ein bißchen ...

von LanaMama 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

ZT 30 und Angst vorm sst...

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt mittlerweile bei ZT 30 angekommen.. Ich Trau mich einfach nicht zu testen Ich hab schon seit ein paar Tagen Bauchweh als würde die Mens jeden Moment eintrudeln.. Was ...

von Tanjal2004 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu vs. Temperaturkurve

Hallo zusammen, ich hatte ja am Sonntagnachmittag einen positiven Ovu (smiley/ Clearblue). Ich messe noch meine Temperatur, aber oral. Jetzt hatte ich aber schon Sonntagfrüh einen Temperaturanstieg, jedoch nicht auf ein so hohes Level wie im letzten Zyklus (anvei mal meine ...

von kleiner Löwe 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

ES+11, SST negativ

So, der Zyklus ist auch gegessen. Ich hatte doch wahnsinnige Hoffnung diesen Zyklus weil ich schon so früh PMS hatte. Diese Übelkeit kenne ich nicht. Und irgendwie war das Gefühl auf ss eingestellt. Aber nein, mein Körper hat mich wieder mal verarscht. Ich bin wahnsinnig ...

von KäferleMami 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Temperatur messen - womit und wo?

Wir befinden uns nun im 3. ÜZ und ich soll nun aufgrund einer eventuellen Gelbkörperschwäche Famenita nehmen. Um dieses zum richtigen Zeitpunkt zu nehmen muss ich wissen wann ich einen ES habe. Sicher geht das ja wohl am ehesten mit Temperaturmessen und ZS beobachten. Ich ...

von PrinzessinTerror 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

5er SST

Hab gerade bei a...on gesehen, dass es auch 5er SST gibt. Was haltet ihr davon? Und Nein...ich habe mir fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen. Habe zwar einen 10er Schnelltest hier, aber da steht drauf erst bei Ausbleiben der Regel zu ...

von Mine74 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Was ist genauer? Ovu oder Temperatur?

Sorry. Ich schon wieder Mein ovu war an 21.12 positiv lt Temperatur war der eisprung erst am 24.12.... Passt das? Hoffe wir haben richtig geherzelt. Ich dachte es wäre am 21.12 gewesen Was ist genauer? Ovu oder Temperatur? Tabelle kann ich Grad nicht einfügen... Ist ...

von anja-celine 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.