Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picoletta am 20.09.2016, 14:19 Uhr

Temperatur Kurve es +5

Hallo zusammen

Dich befinde mich derzeit im 7 üz, habe schon eine 5 jährige Tochter und heute an es +5 ist meine Temperatur fast auf coverlinie gefallen :( befinde mich erst im 3ten messen Zyklus und bin noch recht unerfahren , weiß jemand was das zu bedeuten hat , kann ich den Zyklus jetzt schon wieder anschreiben ?,; (

LG

 
5 Antworten:

Re: Temperatur Kurve es +5

Antwort von Jessica31 am 20.09.2016, 14:52 Uhr

Hast du eventuell eher gemessen als sonst? Ich meine gelesen zu haben das jeder Stunde 0,1 Grad ausmacht. Also wenn du normalerweise um 7 aufstehst mit 36,45 grad hättest du um 6 Uhr 36,35 grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur Kurve es +5

Antwort von Nasti4 am 20.09.2016, 14:59 Uhr

Es kann aber auch durchaus vorkommen dass die Tempi nach dem ES nochmal fällt da sich die Hormone Östrogen und Progesteron ausgleichen. Hatte ich schon oft, an ES+6 war die Tempi plötzlich unten, danach ist sie wieder gestiegen. Ist aber nicht jeden Zyklus so. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur Kurve es +5

Antwort von Märzrosa am 20.09.2016, 15:01 Uhr

Es gibt einen Östrogen Anstieg etwa zur Zeit der Einnistung. Der kann die Temperatur mal stark fallen lassen.
Hat offiziell keine Bedeutung.

Ich hatte das in den letzten 3,5 Jahren die ich Temperatur messe nur 2 Mal. Beide Male war ich schwanger


Bei dieser Ss war es an ES+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur Kurve es +5

Antwort von Picoletta am 20.09.2016, 17:51 Uhr

Also ich mache es ja nicht nicht so lange aber hatte das Bus jetzt noch nicht :/ muss jetzt einfach abwarten was es gibt ... habe ja innerlich den Zyklus schon abgeschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur Kurve es +5

Antwort von ziyal am 20.09.2016, 19:47 Uhr

Ich hatte das auch schon - u war nicht schwanger! also das hat nichts zu heißen, weder in die eine noch in die andere richtung.... trotz allem:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur Kurve

Hallo! Ab welchem Tag wird denn die Coverlinie/ hilfslinie vom System eingezeichnet? Hab heute den dritten hohen Wert eingetragen , der um 0.2 höher ist Als der höchste der sechs niedrigen Werte. Oder springt das System nicht an, weil ich um den E S ...

von Kleeblatt4 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Temperatur-Mädels: Habt ihr immer ähnliche Kurven?

Ich wollte mal fragen, ob eure Kurven jeden Monat ähnlich aussehen, also die Temperatur z. B. nie über 37,0 steigt oder immer gleich niedrig vor dem ES ist und dann eben auch die ungefähr gleichen Werte zum Hochstand führen. Bei mir war es bislang nämlich so, dass ich die ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Nach Ausschabung Temperatur Kurve

Tja,hat mal von Euch jemand ne Tempikurve nach ner Ausschabung angelegt? Ist fast schon wieder lustig ,da gehts drunter und drüber... Und wie lange dauerte bei Euch diese blöde Blutung? Und wann gabs mal wieder nen ...

von Spätzlesfresser 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Antwort wegen Temperatur Kurve im RUB von der Redaktion

Huhu, habe heute Antwort bekommen und mir wurde zurückgeschrieben das sich da bestimmt was machen lässt ;-) Ich sollte dann einen Link hinschicken damit die sich das mal angucken können wie die so aussieht. Also wenn alles gut klappt haben wir hier demnächst im RUB ...

von Mucki84 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Kurvenprofis da?? Bin am zweifeln

Hallo, irgendwie bin ich langsam etwas genervt von meinen Kurven. Mein Ovu zeigt heute fast fett positiv an. Ja ich weiß dass er das richtig tun muss was er aber bei mir nie macht. Aber so stark wie heute ist er nie und meine Tempi App sagt dass gestern am 17. Zyklustag der ...

von Klaas1978 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

An die Clominehmerinnen und Temperaturmesserinnen

Hallo an alle! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder... Seit gestern nehme ich Clomifen, zum ersten Mal. Mit ärztlichen Auftrag messe ich auch brav Temperatur und die ist heute an ZT 5 auf 36.75 hoch gesprungen. Das ist bei mir normalerweise feinste Hochlage

von Landei123 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Guten Morgen, ich wolte mich mal vorstellen und habe gleich ein paar Fragen. Ich bin 37 und habe zwei Kinder, vier und zwei Jahre. Nach vielem für und wider haben mein Mann und ich beschlossen, auf unser Herz zu hören und noch ein drittes Kind zu versuchen. Ganz locker. Ohne ...

von Katze79 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Temperatur schwankung

Hallo ihr lieben , bin kurz nach es und hab seit gestern und heute am nachmittag und abend erhöhte trmperatur, 37'2.... nur zwei std. schubweisse....richtig fühlbar deshalb hab ich gemessen . Danach wieder normal 36'6..... ich dachte nach eisprung bleibt die temperatur konstant ...

von sagol 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Bitte schaut mal auf meine Kurve

Hallo ihr Lieben, ich habe mir nochmal die Mühe gemacht und meine Kurve neu übertragen, da ich in der ersten die Schmierblutungen zum Zyklus gezählt hatte. Das ist meine erste Temperaturkurve die ich führe. Ich verstehe allerdings nicht warum der Computer meinen es jedes ...

von Lächelnundwinken 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Komische Kurve

Also so eine 1.ZH hatte ich noch nie. Hab wegen der 36,3 (so ne niedrige Temperatur hatte ich in vier Jahren NFP nicht) die Batterie gewechselt, blieb aber sehr niedrig. Bauchweh hab ich immer noch. Komisch komisch. Auch der erste hohe Wert ist durch nichts, kein Störfaktor, zu ...

von Märzrosa 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.