Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina zwei sterne am 29.03.2017, 20:14 Uhr

Temp kurve

Guten abend zusammen ich habe da mal eine frage, an denen die eine Kurve führen:
Hat jemand eine Kurve in der eine ss eingetreten ist, wo die temp kurz vor mens auf die Cover line gefallen ist????

 
1 Antwort:

Re: Temp kurve

Antwort von ClaudeMi am 29.03.2017, 20:27 Uhr

Ich hab keine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurvendiskussion!!!

Hallo Mädels ich hatte gg 20 Uhr absoluten perfekten Zervixschleim. Also echt der Wahnsinn!!!! Wir haben dann direkt Herzen gesetzt. Kann es tatsächlich sein dass heute der Es ist obwohl die Kurve seit ca drei Tagen steigt? Ich hatte am Montag schon tollen Schleim aber der ...

von Klaas1978 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zum kurvenblatt zwecks Zykluslänge

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin noch nicht allzu lange dabei und habe in diesem Zyklus das erste mal ein zyklusblatt angelegt. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Auf dem Zyklusblatt wird er allerdings mit 29 Tagen angezeigt. Das verändert doch sicherlich ...

von Stefanieleo 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

An die kurven Expertinnen :-D frage tempi

Hallo ihr lieben. Meine mens lässt immer och auf sich warten da meiner Meinung nach kein ES in diesem Zyklus stattgefunden hat. Jetzt geht die Tempi die letzten Tage aber nicht wirklich runter Könnte das ein Anstieg sein? Oder ist auch das überhaupt nicht zu bewerten und ...

von chrissy22 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenfrage

Huhu Mädels, Kurze Frage... Ähhh wenn ich meinen es jetzt bekommen sollte, wie wäre denn meine coverline? Das heißt doch so, oder? Bis jetzt sind auch zu wenig gesetzt worden. Diesen Monat ist der Wurm drin. Und ich spreche ...

von Lela0302 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=38097 Was meint ihr, ist das eine normale Kurve? ist der Temperaturanstieg ok? ich denke dass es einen Eisprung gab, ich hoffe wir konnten ihn nutzen Die Hoffnung stirbt ...

von maria-christina 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kurvenblatt,eisprung,fruchtbare tage

hallo habe mal eine frage seit dem letzten zyklus,wo die periode und der ES später als normal kamen,war das schon komisch.diesen zyklus zeigt mir das KB den ES schon,6 tage nach der periode an kann das sein?mein ovu hatte am SA leichten hl anstieg,und gestern also SO war er ...

von bellastella20038311 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

1. Kurve

Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier, habe diesen Zyklus mal meine Temperatur gemessen und diese eben in ein ZB eingetragen. Ich wollte mal fragen wie sie nun eurer Meinung bisher aussieht ?! Wann war etwa Eurer Meinung nach etwa ...

von Marie0709 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tolle Kurve, aber SST negativ...

Hallo Mädels, Hier mal meine Kurve... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36930 Mache auch Ovus zum orakeln... habe heute mit einem TESTAmed (20iger) getestet. Der ist weiß... was meint ihr, gibts noch eine Chance auf ein positives Ergebnis? Bin heute ...

von enna24 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ich hab auch eine Kurvenfrage

Hallo Mädels, Würdet ihr einmal schauen bitte. Gestern und vorgestern war der Ovu zu 90% positiv (20er), seit gestern Abend kaum ein Strich. Meine Tempi ist heue noch mal ein gutes Stück runter, allerdings hab ich durch den schlechten Schlaf (Familienbett und der kleine ist ...

von enna24 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kurvenblatt

hallo leute ich sehe nun auch das dieses kurvenblatt,mir keinen ES anzeigt liegt es vl an meinem thermometer,hat 2 stellen nach dem komma?ich messe nach dem aufwachen im liegen.ich werde morgen mal einen FA termin machen,die mir ...

von bellastella83 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.