Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 14.06.2017, 11:23 Uhr

Temp Kurve nach OP

Huhu zusammen,

ich bin etwas verwirrt im mom.
meine TempKurve macht mich ganz Kirre.
ich gebe zu ich habe 3 Auf PC und 3 auf Handy einfach weil man eben in den verschiedenen anderes eintragen kann und bisher hat es bei allen 6 immer gestimmt und der ES sass am gleichen Tag,wenn ich nach Temp Ovu und MS gegangen bin.
jetzt ist es so das sie fast alle was anderes sagen.

1. kein ES
2. Tag pos Ovu (7.06..)
3.+4. Tag nach pos Ovu (8.6.)
5.+6. 2tage nach 1. pos (9.36.)
ich muss dazu sagen das der Ovu am 7. gleiche Linien hatte aber am 8. deutliche dickere Test als Kontroll hatte.
MS hatte ich extrem am 8. am 9. nur noch Ausläufer.

wäre mein ES tatsächlich erst am 9. gewesen und wir haben nachts ein Herz gesetzt könnte ich ja hibbeln aber ich denke nach MS und OVU das es der 8. War.und da war das letzte herzeln 4Tage vorher.

seit gestern habe ich immer wieder ziehen in der linken Leiste und Unterbauch...ich will nicht zum FA rennen, um evtl schauen zu lassen, ob sich eine Zyste gebildet hat.aber das ist doch absoluter Chaos nun, und das bin ich einfach nicht gewohnt....menno

ich versuche euch mal 2 3 Kurven anzuhängen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, und das wo ich Kurven schon Jahre mache grml

Lg Bella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Temp Kurve nach OP

Antwort von bellasnoopy83 am 14.06.2017, 11:23 Uhr

kurve 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temp Kurve nach OP

Antwort von bellasnoopy83 am 14.06.2017, 11:24 Uhr

Kurve 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temp Kurve nach OP

Antwort von bellasnoopy83 am 14.06.2017, 11:25 Uhr

Kurve 4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temp Kurve nach OP

Antwort von bellasnoopy83 am 14.06.2017, 11:27 Uhr

und 2 sind heute umgesprungen nachdem ich heute die Temp eingetragen habe.

ich weiss ich sollte mich nicht bekloppt machen,aber ich hasse es wenn ich nicht weiss, woran ich bin...ich rechne jetzt einfach ab Mittwoch nächste Woche mit der Mens......sorry fürs zutexten und nerven

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temp Kurve nach OP

Antwort von fillyfionka am 14.06.2017, 12:49 Uhr

Nerven tust du doch nicht. Aber sechs verschiedene Kurven fünf ich schon heftig
Ich glaub das macht nur Stress das miteinander vergleichen und so. Die rub Kurve von dir find ich am besten, vor allem wenn du DEINE Anzeichen deutest. Und nicht irgendwelche Ergebnisse von Computerprogrammen.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temp Kurve nach OP

Antwort von Knutschi87 am 14.06.2017, 12:52 Uhr

Hallo Bella,

sorry aber ich raff das hier mit den Kurven überhaupt net, hab da echt keine Ahnung
Aber auch wenn der ES am 08. war und ihr vier Tage vorher GV hattet, könnte das doch auch noch gereicht haben!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temp Kurve nach OP

Antwort von bellasnoopy83 am 14.06.2017, 13:01 Uhr

ich denke nicht, da die Schwimmer meines Mannes nicht die besten sind, bzw nicht die langlebigsten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temp Kurve nach OP

Antwort von bellasnoopy83 am 14.06.2017, 13:02 Uhr

da ich nicht immer am lappy bin trage ich die da meistens nur nach,in den Kurven also sind die an sich ja sooo nicht vorhanden.und wie gesagt es hat immer gepasst. und nö stressen tut es mich nicht.da ich das ja schon lange mache und es für mich schon ein Automatismus ist...werte eintragen und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temp Kurve nach OP

Antwort von Luedde0815 am 14.06.2017, 13:06 Uhr

also theoretisch würde ich erstmal der rub kurve zustimmen, dass sieht "schlüssig" für mich aus.
aber es könnte auch der 9. gewesen sein. mein es muss jetzt auch im anstieg und nicht unten vor dem abstieg gewesen sein....

da gab es doch ne tabelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temp Kurve nach OP

Antwort von Luedde0815 am 14.06.2017, 13:10 Uhr

vielleicht gehörst du ja zu den letzten 15%...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temp Kurve nach OP

Antwort von bellasnoopy83 am 14.06.2017, 13:11 Uhr

wie gesagt wenn ich nach ZS und MS und Ovu gehe war es auch am 8. aber die Temp sagt irgendwie was anderes und ganz ehrlich blicke ich da nicht mehr durch. und die eine Kurve sagt ja sogar gar kein ES.

Lg und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temp Kurve nach OP

Antwort von Luedde0815 am 14.06.2017, 13:14 Uhr

vielleicht war der 08. auch ein kleiner ausrutscher...

was ich eigentlich damit sagen will: ohne us (und nicht mal da mit manchen geräten) kann man dir den es auf den tag genau sagen. daher würde ich an deiner stelle vorsichtig hibbeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temp Kurve nach OP

Antwort von bellasnoopy83 am 14.06.2017, 13:23 Uhr

nee ich hibbel besser nicht...sonst wäre das einfach eine zu große Enttäuschung.
will mich halt etwas genauer auf mens einstellen können aber gut, dann warten wir mal schön weiter...
danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temp Kurve nach OP

Antwort von Sabrina-kathy am 14.06.2017, 14:02 Uhr

Hab tempi jetzt zwar nur paar monate gemessen, aber wenn ich mir das so mit dem anstieg anschaue, würde ich schon sagen das der es um den 9.6 rum war. Bei mir war es immer unterschiedlich. Mal war sie am es tag weit unten oder sie ist doch schon gestiegen, aber meist war dann der tag nach es ein anstieg von 0,2 grad.
Aber auch wenn der es doch am 8.6 war, 4 tage reichen noch völlig aus. Drück dir die daumen und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temp Kurve nach OP

Antwort von bellasnoopy83 am 14.06.2017, 14:17 Uhr

danke für deine Mail,

da meinem Mann seine Schwimmer nicht die langlebigsten sind wäre das eher unmöglich

aber das wäre es noch, am Tag der Beisetzung dann den ES.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Laut Kurve kein ES

Finde ich schon äußerst merkwürdig. Meine fruchtbare Phase verschiebt sich immer weiter nach hinten im Zyklusblatt hier, Ovus sind aber mittlerweile wieder blütenweiss Fehler im System? Wenn ja im RuB oder in ...

von mama688 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage an die Kurvenexpertinnen

Hallo Mädels, Eigentlich wollte ich diesen Zyklus aussetzen. Nein. Nicht eigentlich, ich habe ausgesetzt. Ich hab jetzt mal weiter Temperatur gemessen und 1 mal täglich Ovus gemacht. Um zu wissen wann ich mit der Periode rechnen kann. Nun war ich letztes Wochenende ...

von Lela0302 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Welche Kurve würdet Ihr zu Rate ziehen? - Achtung, lang...

Hallo Mädels, folgende Fragestellung: Ich habe diesen Zyklus wieder angefangen mit Temperatur messen, weil ich im vorigen Zyklus in der 2. Hälfte ab ES+9 Schmierblutungen hatte. Mens kam dann ES+13, was bei mir schon immer so war. Nur eben diese Schmierblutungen zuvor noch ...

von Elina76 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve sieht aus wie

Loch Ness! Oder eine andere gemeine Wasserschlange Ich bin so verzweifelt... die Ärzte sagen alles ist gut, machen deshalb alles nur so halbherzig. Aber ich bin 29 und probiere seit über zwei Jahren ein Baby zu bekommen... und dann habe ...

von fillyfionka 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzte Tempi Kurve

Hallo Ihr Lieben, Mein Mann und ich haben beschlossen, die Tempi Methode auf Eis zu legen und es ohne irgendwelche Hilfsmittel zu probieren. Die Tempi Methode macht mich so verrückt und damit das ein Ende hat, war das meine Letzte Kurve. Der ES fand am 16.ZT statt also ...

von Sweety1986 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kurvenfrage

huhu hab mal ne frage zur meiner kurve also wenn man den hohen ausrutscher weg lässt war der es doch am 13.zt oder?? ich kenn mich noch nicht so aus damit bin auch neu mit der messerei und wenn er am 13.zt war sieht es doch bis jetzt ganz ok aus oder?????? Dies ist der ...

von lule2401 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenfrage

Guten Morgen, darf ich nochmal wegen meiner Kurve nerven. Ich habe wieder mal Schmierblutungen, seit Sonntag, aber meine Temperatur steigt. Das spricht doch für einen guten Gelbkörper oder? Ss bzw Einnistungsblutung kann definitiv ausgeschlossen ...

von schana 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve welchen Wert nehme ich

Hallo Halb 2 die Nacht erst eingeschlafen,4-5Uhr wach wegen kleine (36,5) danach immer wieder aufgewacht,um 7 Uhr aufgestanden (36,3) normalerweise Messung um 9Uhr welchen Wert nehme ich jetzt ? Hier meine ...

von Mirashe 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Darf ich euch mal meine Kurve zeigen...

Das ist der erste Zyklus den ich messe. Heute ist mein Ovu positiv... so früh, an ZT 14, war das noch nie ohne Medis. Das hätte ich der Homöopathie gar nicht zugetraut. Sollte die Temperatur vor dem ES nicht runtergehen? Und was ist denn nun meine ...

von schana 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvendiskussion!!!

Hallo Mädels ich hatte gg 20 Uhr absoluten perfekten Zervixschleim. Also echt der Wahnsinn!!!! Wir haben dann direkt Herzen gesetzt. Kann es tatsächlich sein dass heute der Es ist obwohl die Kurve seit ca drei Tagen steigt? Ich hatte am Montag schon tollen Schleim aber der ...

von Klaas1978 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.