Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 12.06.2017, 16:59 Uhr

Telefonat mit Frauenarzt

Habe gerade mit meiner FÄ telefoniert. Sie meinte diese 3-4 Tropfen Blut können eine ovulationsblutung gewesen sein. Jetzt bin ich nur verwirrt denn am 5.6 war der OVU positiv am 6.6 schon wieder negativ und die 3 Tropfen helles Blut waren am 8.6. Ist das nicht für eine ovulationsblutung zu spät? Außerdem war der tempiabfall am 6.6.
Was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: Telefonat mit Frauenarzt

Antwort von lena1986 am 12.06.2017, 20:50 Uhr

Naja der Es kann ja auch 36-48 std nach positiven Ovu sein!
Und so wenig Blut, kann vl auch mal später austreten. Bis es den Weg gefunden hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gestern beim Frauenarzt

Hatte gestern mein vorsorge Termin und habe dem Fa gleich gesagt das wir ein Kinderwunsch haben. Ich habe ihn auch gesagt das ich zur Zeit fruchtbar bin und er fragte ob ich einen Eisprung spüre. Ich hatte sonst immer Pille also keine Ahnung ich meinte ich achte auf den Zyklus ...

von Melbr87 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Vertrauen zum Frauenarzt?!

Guten abend euch allen, Ich bin seit ich denken kann bei meinem Fa. Eigentlich will er schon seit vielen Jahren in Rente gehen. Bisher war ich immer zufrieden. Nach drei früh und einem spätabort hielt er weitere Untersuchungen für unnötig. Da Gerinnungsstörungen ...

von toastie 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Update Frauenarzttermin

Hallo. So zu Hause nach Arzt und Musikschule. Alles sieht so weit gut aus. Haben mir schon ganz viel Blut abgenommen. Für alle möglichen Test. Soll dann am 6.5 wieder kommen, dann kann man auch was sehen. Falls ich allerdings plötzlich schmerzen oder Blutungen bekommen ...

von Dartengel 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

So war beim Frauenarzt

Guten morgen ihr Lieben Ja was soll ich sagen :) mein Frauenarzt hörte sich uns ganz ruhig an als wir ihm den Brief aus dem KH gaben und was vorgefallen ist. Er war so dermaßen Sauer auf den Arzt das er so Unsensibel und mit keiner Ahnung dabei ranging. Mein ...

von Wunderkind2010 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Gestern beim Frauenarzt

Guten morgen zusammen Also wir sind ja schon länger dabei Nachwuchs zu kriegen :) habe schon eine 6 Jährige Tochter. Nun war ich gestern beim Frauenarzt und er sagte es wäre jetzt der Perfekte zeitpunkt uns zu lieben rechts wird wohl der eisprung stattfinden. Wen wir ...

von Wunderkind2010 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Nach dem Termin beim Frauenarzt heute...

Hi, Hatte heute endlich meinen Termin bei der Frauenärztin und die Spirale ist raus. War gar nicht schlimm... Jetzt kann es direkt losgehen hat sie gesagt...na mal sehen... Ich soll Optigrav nehmen, kennt die Jemand...ich werde mir aber die Femibion 0 kaufen, oder was ...

von Mutterschoof 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Telefonat mit Frauenarzt Verwirrung

Jetzt bin ich echt verwirrt. Ich war ja vor einer woche beim Gyn. Die hat ein Folikel von 15mm gesehen und meinte mein Eisprung müsste ungefähr in 5 Tagen also Dienstag sein. Seit dem Wochenende mache ich Ovus die auch immer stärker werden aber bis einschließlich heute nicht ...

von justbehappy 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Heute beim Frauenarzt...

... hat das Herz geschlagen! Wow! Dabei war für vor 2 Wochen noch ne Fehlgeburt ganz klar! Ich freue mich so tierisch! Bin 2 Tage zurückdatiert wurden und somit jetzt bei 6+2. Aber ich habe von den HCG Werten auch vermutet, dass ich zwei Tage hinterher hinke. Hat das Babylein ...

von 4.Weltwunder 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Umfrage Frauenarzt

Hallo, in Anlehnung auf einem Beitrag im "Schwanger" Forum, die mich schockiert hat, wollte ich mal fragen wie ihr das seht. Dort schrieb eine Frau, dass ihr Frauenarzt weder ein aufklärensdes Gespräch mit ihr und ihrem Partner führte und er kein nettes Wort für sie übrig ...

von Nala1987 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Hallo, so jetzt bin ich Zuhause. Leider gab es keine Entwarnung. Also im Ultraschall war "es" zu sehen, über 1cm groß. Leider sieht es nicht aus wie eine Zyste oder so. Morgen früh muss ich zur Mammographie und wenn ich Glück habe, dann macht sie auch gleich eine Biopsie. Ich ...

von Annika86 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.