Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grummelhummel3 am 03.02.2016, 0:19 Uhr

Tee und Globuli gleichzeitig nehmen?

Hallo an alle!
Ich wollte euch mal fragen, ob es sinnvoll ist, in der 1. ZH Ovaria comp PLUS Himbitee zu nehmen bzw zu trinken und in der 2. ZH dann Bryo PLUS Frauenmanteltee?
Weiß jemand, ob sich diese Kombinationen eher förderlich oder nicht förderlich auswirken, und sich die jeweilige Wirkung vielleicht sogar aufhebt?
Viele Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Tee und Globuli gleichzeitig nehmen?

Antwort von Lori2010 am 03.02.2016, 11:19 Uhr

Hallo.
Ich weiß es leider nicht zu 100% aber bei mir persönlich hat es nichts gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tee / Globuli???

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Gibt es irgendwelche Teesorten oder Globulis die man nehmen kann um die Empfängis zu fördern??? Mein Zyklus ist eigentlich im großen und ganzen regelmäßig, aber es will einfach nicht klappen. Ach übrigens, wir haben bereits ...

von AT0508 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tee, Globuli

Abwarten und Tee trinken - die Psyche...

Hallo ihr Lieben, habe heute nach 46 Tagen meine Mens bekommen und freue mich das erste Mal so richtig darüber Hatte am Dienstag eine der wichtigsten Prüfungen in meinem Leben (bestanden ;-) ) und hab gar nicht gemerkt, wie mich das ...

von nattihasi0 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

ZT 19 Zyklus länger trotz Tee

Guten Morgen, ich trinke seit etwas über einen Monat morgens und abends eine Tasse Frauenmanteltee. Er hat mir schon super geholfen. Hatte wieder meine "alte" Periode, keine Schmierblutung mehr oder dunklen Ausfluss nach der Mens, keine PMS mehr und positiver Nebeneffekt eine ...

von LeonieLöwenherz84 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Mitten im Zyklus und schleimige Blutung! Kanns es am HimbeerBlätter tee liegen?

Hallo ihr lieben Mein Mann und ich versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden. Gestern habe ich gelesen dass HimbeerBlätter Tee der Gebärmutter und Schleimhaut fördern kann bei Kinderwunsch. Habe gestern auch nur eine Tasse Tee getrunken. Heute Morgen bin ich aufgewacht ...

von Barbie-Fuesschen 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Test positiv, erster Zyklus mit kindlein komm Tee

Hallo ihr lieben hab gestern bei zyklustag 31 positiv getestet. Hatte diesen Monat mit dem kindlein komm Tee angefangen und was soll ich sagen glauben versetzt berge oder so?!:-) Ich wünsche euch Alles gute und das ihr auch schnell einen positiven in der Hand halten dürft. ...

von nine88 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Welchen Tee?

Hallo! Seit dem mein Tsh-Wert bei ca. 1 sich eingependelt hat, is mein Zyklus komplett durcheinander! Nur noch 22-24 Tage mit ES am 9 Zt! Vor der ersten Schwangerschaft 26 Tage mit ES am 16. Zt! Wir sind schon im 7 ÜZ mit dem Clearblue Monitor! Beim ersten Kind hat das mit dem ...

von Simona2011 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die Pest ist da... Tee????

...auf in den 6.ÜZ :-( Schade, war schon so hippelig und aufgeregt und voller Hoffnung. Aber wem sag ich das. Mein Trost ist, das mein Zyklus relativ kurz ist (26 Tage, davor 27 Tage), oder sollte das gar kein Trost sein sondern ist das vielleicht ZU kurz?? Mag mir jemand ...

von Happy0912 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

tee und tempi

Hallo Mädels. Ich abe mal eine frage.trinke seit letzte woche freitag ja den frauenmanteltee.nun ist mir an meiner kurve aufgefallen,das meine tempi höher ist.kann das am tee liegen?habe auch vermehrt seit dem tee unterleibsschmerzen.oder bilde ich mir das bloss ein

von trine 29 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

hilfe frage wieder zum tee

Trinke nun den frauenmantel denn den himbeerblättertee habe ich nicht mehr runter bekommen. Und man kann ja auch den fm den ganzen Zyklus trinken. Hoffe das die Wirkung das selbe ist. Nun meine Angst ist ich hatte meine mens am 2.11 eigentlich auch recht stark die ersten zwei ...

von liebe1415 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Auch mal ne' Teefrage...

Hallo ihr Lieben, wie schon geschrieben, ist heute die Mens pünktlich gekommen. Erst dachte ich, dass es mir nichts ausmacht, aber meine Gedanken kreisen doch immer um den Gedanken " Warum hat es nicht geklappt?" Es ist erst der 3. ÜZ, in den ich jetzt starte aber ...

von HappySteffi 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.