Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 13.02.2017, 13:37 Uhr

TSH

Na toll, Butwerte sind da. TSH 3,69!!!
Wie soll man damit ssie werden.

 
3 Antworten:

Re: TSH

Antwort von Klemmchen78 am 13.02.2017, 13:41 Uhr

Heute ES +8, aber nun mache ich mir keine Hoffnungen mehr für diesen Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSH

Antwort von freiwildgirl91 am 13.02.2017, 13:43 Uhr

So wird mein wert jetzt sicher auch sein oder noch mehr :(
Habe ja erst Mittwoch die Untersuchung beim Spezialistin.

Hoffe dein arzt verschreibt dir was das du schnell schwanger wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSH

Antwort von LittleM am 13.02.2017, 19:43 Uhr

Meiner lag vor 3 Wochen bei 4. Nehme jetzt Schilddrüsen-Tabletten und hoffe, dass es damit fix runter geht. Nach 1,5 Jahren endlich mal die "Lösung", warum es immer noch nicht geklappt hat. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch ganz schnell besser geht. Hast du auch eine Schilddrüsenunterfunktion? Ich habe Haschimoto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT1 ÜZ10...frage zu TSH Wert

Guten Morgen, Ich starte heute in den 10ÜZ. Ich hab mit L-Thyroxin einen TSH Wert von 2,7.Meint ihr ich solle mal meinen Gyn fragen ob ich das hochdosieren soll?Wird man schneller SS wenn der Wert unter 1 ist oder ist das nur wegen der aufrechterhaltung ...

von Acidalia 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Ergebniss vom TSH Bluttest....Achtung lang

Guten morgen.... Ich habe 2 Fehlgeburten hinter mir .... Einmal ganz früh ca 5 6 ssw und die 2 te 12 ssw. Ich habe damals meinen Frauenarzt gewechstelt die haben damals meine Hormone kontrolliert. Es sei alles in Ordnung. Ich ging trotzdem noch zu meinem Hausarzt der ...

von maxim2013 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Tsh Werte und L-Thyroxin Dosis

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor gut 6wochen ja tsh Kontrolle und da war der Wert bei 2.86 und ich bekam L-Thyroxin 25.Zielwert wegen Kiwu 1.0- 1.5. Gestern Kontrolle und heute kam der Wert 1.72. Die Arzthelferin sagte ohne erst den Arzt zu fragen, Dosis bleibt bei ...

von bellasnoopy83 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Tsh bald auf 0

Halli Hallo,hab morgen Arztermin,aber aus Neugierde heute die Blutergebnisse erfragt. Bin erschrocken pber mein Tsh Wert. Der sinkt kontinuierlich seit einem Jahr. 0,54,Ende 2015 0,50;Jan 2016 0,47 und jetzt 0,14 oder so. Die anderen Werte sind soweit ok. Genaue Werte erfahre ...

von Pupsi29 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

erhöhter TSH-Wert

Hallöchen. Hab soeben bei meiner HÄ angerufen wegen meiner SD-Werte. von dem erträumten TSH-Wert unter 2.5 kann ich derzeit nur träumen. Akuell liege ich bei 5.83 .... hab eine angeborene Unterfunktion und nehme mein Leben lang schon L-Throxin. Nunja, die ...

von Steffino79 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH Wert bei Kinderwunsch nach 2 FG

hallo ihr lieben ich habe heute meine Blutergebnisse bekommen , da ich ja bereits 3 gesunde kinder habe und jetzt 2 FG hatte .... Meine Blutwerte siind ganz gut zumindest für meinen Hausarzt ... Allerdings habe ich einen TSH wert von 2,09 ....was nach meiner Information ...

von nanny41088 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Montag gibt es aktuellen TSH

Hallo, war heute mal wieder zum Aderlass... am Montag bekomme ich dann nun den aktuellen TSH von meiner Hausärztin. Hoffe das sie ihn auch bisschen in den Griff bekommt, weil den Termin beim Endokrinologen habe ich erst im Juni....

von nani-32 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

erhöhter TSH

Hallo ihr Lieben, nachdem mein Prolaktin im Oktober erhöht war, ich deswegen zum MRT musste, letzte Woche mein Prolaktinwert nun unauffällig ist, kann ich endlich die Einstellung der Schilddrüse in Angriff nehmen. Aktueller Wert 2,4. in zwei Wochen erneute ...

von nani-32 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Kennt sich jemand mit Schildrüsenwert TSH aus?

Hallo Halte grad meine Blutwerte vom 25.09.2015 in der Hand da ein TSH basal LIA wert gemessen wurde der lag da (nach FG) bei 3,67 uiu/ml. nebendrann steht 0,27 - 4,2 . Also sollte ich ja in der mitte liegen nur jetz hab ich eben gelesen der sei zu hoch für eine ...

von maxim2013 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

neuer TSH

Hallo, am Donnerstag wurde mir Blut abgenommen um den TSH und die anderen beiden Werte zu bestimmen. Die beiden sind nicht zu beanstanden nur der TSH liegt wieder bei 2,13. Sie hat mir jetzt dieses Schilddrüsenmedikanent verschrieben, in zwei Wochen ist erneute Kontrolle. Aber ...

von nani-32 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.