Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocahontas09 am 05.05.2015, 10:45 Uhr

Symthome richtig erkennen

Hallo ihr lieben,
ich brauche doch nochmal euren Rat.
Mit der Zeit denke ich langsam ich habe keinen Eisprung.
Ich habe ja angefangen mit Ovus die bisher nur eine ganz leichte Linie anzeigten, ich mache nachher nochmal einen, benutze die von facelle.
Meine Kurve kann ich auch nicht richtig deuten, die ist an einem Tag kurz angestiegen, aber hatte den Abend davor 2-3 Gläser Sekt war am Dienstag 28.4 ZT16. Heute bin ich ZT23, müsste ja bald wieder die Mens eintruddeln da ich einen Zyklus von 31 Tagen habe.
Trinke Frauenmanteltee seit ZT12, aber jetzt zu der Betreffzeile.
Ich habe seit ca einer Woche empfindliche Brustwarzen, es schmerzt wenn ich oder mein Mann sie anfassen. Die Brüste sind jedoch weich. Was hat das zu bedeuten? Auch ab und an ein ziehen im Unterleib besonders rechts ist es mir aufgefallen. Vielleicht hatte das die ein oder andere auch und kann mir helfen.
Die Kurve stelle ich euch auch einmal zur Verfügung
achja, Zervixschleim ist mal cremig, klumpig/klebrig und mal durchscheinend, trüb/wässrig. Aber nie spinnbar

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=123359,nummer=1

 
12 Antworten:

Re: Symthome richtig erkennen

Antwort von Wunschkind5 am 05.05.2015, 11:03 Uhr

Nimm mal bitte zt4 die Tempi raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symthome richtig erkennen

Antwort von Pupsi29 am 05.05.2015, 11:08 Uhr

Hi,was mir hier extrem auffällt,sind die Messzeiten. Arbeitest du Schicht? Ansonsten bitte um die gleiche Uhrzeit messen. So ist es eigentlich unmöglich,sie kurve auszuwerten. Manche Frauen haben Keinen Spinnbaren zervix.
Aber erst wenn man die Kurve evtl angeglichen hat,könnte man sich am zs Schleim orientieren. Aber soweit ich jetzt nach zs gehe,war eisprung nicht. AbeR ist wie gesagt sehr schwer die so auszuwerten. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symthome richtig erkennen

Antwort von Pocahontas09 am 05.05.2015, 11:18 Uhr

Ja Schicht da ist es schwer. Vielleicht immer ein Wecker stellen und dann weiter schlafen.

Wieso zt 4 rausnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symthome richtig erkennen

Antwort von Wunschkind5 am 05.05.2015, 11:21 Uhr

Weil ich glaube das das ein Ausreißer ist. Zumindest mal versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symthome richtig erkennen

Antwort von Pocahontas09 am 05.05.2015, 11:25 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=123359,nummer=1


Hab ich gerade mal raus genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symthome richtig erkennen

Antwort von Wunschkind5 am 05.05.2015, 11:40 Uhr

Jetzt warten wir mal was morgen die temp sagt. Ich würd sagen das du 17/18tag ES hattest. Aber ist nur eine Vermutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symthome richtig erkennen

Antwort von Pocahontas09 am 05.05.2015, 11:43 Uhr

Auch wenn Ovu negativ ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symthome richtig erkennen

Antwort von leonmaus03 am 05.05.2015, 11:54 Uhr

Hallo,
Auch wenn deine Kurve schwer auszuwerten ist, würde ich trotzdem sagen dass dein es an zt 19 war. Bei manchen Frauen ist der zs am es cremig (hatte auch noch keine Spinbaren).
Ich denke die Temperatur bei dir war in der ersten Zyklushälfte so hoch, weil deine Messzeiten immer verschieden waren.
Du bist jetzt also zh 2. Und die ul Schmerzen können pms sein, genauso deine Brustprobleme oder Einnistung.
Ich bin kein fa, kann dir nicht genau sagen was los ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symthome richtig erkennen

Antwort von Pocahontas09 am 05.05.2015, 11:55 Uhr

Hab jetzt mal den Test gemacht er wird und wird nicht dunkler.
Was bedeutet das jetzt eigentlich mit den empfindlichen Brustwarzen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symthome richtig erkennen

Antwort von Pocahontas09 am 05.05.2015, 11:57 Uhr

Beim Frauenarzt soll ich mich in drei Monaten melden. Soll die Kurve drei Mal führen. Kann ich den n Wecker stellen und dann weiter schlafen oder eher nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symthome richtig erkennen

Antwort von Saso1974 am 05.05.2015, 13:10 Uhr

Hallo,

als erstes, ja du kannst den Wecker stellen messen und weiter schlafen.

Mit den Brutwarzen hatte/habe ich auch immernoch. Hatte ich vorher nie.Es kann etwas gutes heissen oder wie bei mir gar nix.
Wenn dein Ovu nun dunkler wird, denke ich mal, das dein Es jetzt demnächst kommt. Lass dich nicht durch die Kurve kirre machen. Ich habe nie spinnbRen Zs, troz Es! Wenn dein Zyklus fies mal 31 Tage ist, kann es gut sein das dein Es sehr spät kommt und die zweite Zh relativ kurz ist.
Im Moment könnte das alles bedeuten oder leider auch nix.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symthome richtig erkennen

Antwort von Pocahontas09 am 05.05.2015, 16:51 Uhr

Danke dann werde ich im nächsten Zyklus mal n Wecker stellen.

Abwarten was es mit den Brustwarzen auf sich hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.