Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 14.08.2014, 0:02 Uhr

@SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Hi MÄDELS....WIR HABEN HEUTE EIN GEBURTSTAGSKIND UNTER UNS

Hi Süsse
Ich wünsche dir ALLES,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und das alle deine TRÄUME UND WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG gehen mögen.
Seid ich gestern erfahren habe das du heute Geburtstag hast, hab ich einen riesigen Kuchen gebacken, so das sich alle Mädels hier davon bedienen können. Natürlich möchte ich auch mit dir ."Auf das Geburtstagskind" und ein wunderbares,gesundes, NEUES LEBENSJAHR anstossen.
Nochmal -lichen Glückwunsch und das sich dein Kiwu nun bald erfüllen möge.(evtl.schon diesen Monat).
Meine hast du.Dessweiteren reich ich dir noch ein fürs Glück nächstes Jahr!!!!
Lass dich nochmal ganz fest und .
Nun feier heute mal schön und lass dich mal richtig vewöhnen
Lg

SandraL

 
26 Antworten:

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 14.08.2014, 0:09 Uhr

Hey, du hast vorgedrängelt.

Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Genieße den Tag und feier schön. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Gute und viel Glück. Auf das du bald schwanger bist. Auf dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von Saso1974 am 14.08.2014, 0:32 Uhr

Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von trine 29 am 14.08.2014, 1:06 Uhr

Alles gute und viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von Wunschkrümmel3 am 14.08.2014, 3:31 Uhr

Auch von mir - Happy Birthday
Hab ein schönen Tag, lass dich verwöhnen und ich wünsche dir von ganzem das du bald ein kleines Wunder in dir hast

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von SuperNika-2007 am 14.08.2014, 6:13 Uhr

Oooo Gott, danke Euch allen!!! ihr seit alle sooo lieeeeb ihr seit für mich meine Freundinnen mit einen gleichen Wunsch! bin so froh das ich dieses Forum gefunden habe!
Habe gestern noch Torte gemacht für alle hier und eine riesen Flasche Sekt gekauft Prost!!!
und wenn es diesmal mit ss werden nicht klappt, klappts ein anderes Mal habe mit meinen Mann ab Montag drei Wochen Urlaub

Daaaaanke Euch Mädels musd noch einiges vorbereiten denn zum Abendessen bekomme ich hungrige Gäste
da morgen bei uns Feiertag ist, werde ich heute feiern
hab euch ganz toll lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von Dani1985 am 14.08.2014, 6:19 Uhr

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!

Lass es dir gut gehen und hab einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von trinitie am 14.08.2014, 7:11 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag :-)
Hier dein Geschenk: ein paar Ss-Viren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von Sonneblume200208 am 14.08.2014, 7:13 Uhr

Hey süße - Feier schön

Lass krachen es ist DEIN Tag

Hoffe heute noch "positiv" von dir zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von Becks1082 am 14.08.2014, 7:15 Uhr

Alles, alles gute auch von mir!!! Lass dich schön feiern und falls du testest wünsche ich dir ein positives Ergebnisse!! Daumen sind beide fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von alisa05 am 14.08.2014, 7:32 Uhr


Alles Gute!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von Maskottchen am 14.08.2014, 7:47 Uhr

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch..
Lass dich heute Abend schön feiern und reichlich beschenken.
Hab einen mega tollen Tag.

HAPPY BIRTHDAY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von MamavonLT am 14.08.2014, 7:48 Uhr

Happy birthday und Feier schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von meggi2006 am 14.08.2014, 7:51 Uhr

Alles Gute und die Daumen sind gedrückt, dass es heute ein positives Geburtstagsgeschenk gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von Monika1980 am 14.08.2014, 8:10 Uhr

Alles gute zum Geburtstag und das deine Träume in Erfüllung gehen.

Mach dir heute einen schönen Tag mit deinen lieben.
Nochmals alles alles gute.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von jezsteven am 14.08.2014, 8:13 Uhr

Happy birthday und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von kleeblatt-mama am 14.08.2014, 8:49 Uhr

Von mir auch alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von Julefabi2010 am 14.08.2014, 8:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von Jule 20 am 14.08.2014, 9:05 Uhr

Hey ich Reihe mich mal in die große Truppe der Gratulanten ein und wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag. Auf das du bald ein positiven test in deinen Händen hälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von Jule21 am 14.08.2014, 9:39 Uhr

lichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!

Wünsche Dir viel Glück und Gesundheit

Lass Dich feiern

L.g. Jule21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von blacky1981 am 14.08.2014, 10:38 Uhr

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

Hab einen schönen Tag, lass Dich verwöhnen und genieß Deinen Tag!

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von mimi77 am 14.08.2014, 12:34 Uhr

Von mir auch alles alles Liebe zum Geburtstag auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von Wunschwutzerl am 14.08.2014, 14:48 Uhr

Alles alles Gute zum Geburtstag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von AADanielaAA am 14.08.2014, 15:19 Uhr

Ich wünsche dir auch alles alles liebe zum geburtstag!!!!! Ganz viel gesundheit und eine glückliche familie!!!!

Fühl dich geknutscht!!!!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von Schneewittchen73 am 14.08.2014, 15:59 Uhr

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag mit vielen Geschenken und schönen Momenten. Und dass du bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von SuperNika-2007 am 14.08.2014, 17:47 Uhr

Oooo mein Gooott Ihr seid verrückt danke meine süssen, hab so viele Glückwunsche in meinen ganzen Leben nicht gehabt
Ich habe euch alle soooooo lieeeeb

Übrigens habe heute getestet mit nachmittagurin mit CB sst, leider negstiv, aber trotzdem bin ich sooo happy von heutigen ganzen Glückwünschen! und bleibe ein weiteres Monat mit Euch meine Lieeeben
mein Mann hat mich heute überrascht mit einen schönen Blumenstrauss und die Kinder auch und sogar eine Freundin per Post chice Rosen ich bin einfach paaaff!
Hab euch alle lieb! Zeige euch später Foto von den Blumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SuperNika-2007 ....HAPPY BIRTHDAY... :0)

Antwort von 13Wunschkind0113 am 14.08.2014, 22:53 Uhr

Auch von mir alles alles liebe zum ehrentag. Hoffe du hast dich schön verwöhnen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.