Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmäulchen am 12.05.2017, 21:36 Uhr

Störche... silopo

Die ganze Woche schon kreisen auf meinem Heimweg von der Arbeit Störche in der Luft oder ich fahren an ihnen vorbei. Auch wenn ich nicht abergläubisch bin, werte ich das mal als gutes Zeichen. woran man sich nicht alles klammert...
Ich bin heute Es+6 und hab irgendwie das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat. und ich bin soooooo ungeduldig.

 
3 Antworten:

Re: Störche... silopo

Antwort von LuisHasen am 12.05.2017, 21:41 Uhr

Ich bin auch ca. Es+6 und hab ein ganz gutes Gefühl, auch ohne Störche.
Bin aber auch sehr sehr hibbelig und wünschte, es wäre schon Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Störche... silopo

Antwort von Sweety1986 am 12.05.2017, 22:09 Uhr

Oh ja die Warterei...

Versuch Dich abzulenken und nicht zu sehr darüber nachzudenken.
Ich drücke die Daumen das es ein gutes Zeichen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Störche... silopo

Antwort von ClaudeMi am 12.05.2017, 22:53 Uhr

Jetzt hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt - kannst du nix für, aber ich musste mal 2 Tränchen verdrücken.

Am 20.3.2016 hab ich hier einen ähnlichen Post verfasst; mich über einen Storch als gutes Zeichen gefreut...

Liebe Storche, lasst euch eins gesagt sein: hätte ich eine Schrotflinte, ich würde euch massenhaft vom Himmel holen und vor meine Haustür tackern. Ich wohne HIII-IER! Platz zum Landen wäre massig, warum fliegt ihr immer vorbei

*Galgenhumor off*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.