Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnullipu  am 12.05.2015, 12:41 Uhr

Stechen im Unterleib

Hallo =)
Ich habe drei Tage vor meiner jetzigen Periode ein kurzes heftiges stechen im Unterleib gespürt also am Freitag und am Donnerstag hatten wir GV kann das der eisprung gewesen sein so kurz vor der Periode?
In meiner letzten SS wurde ich auch kurz vor meiner Periode Schwanger

 
2 Antworten:

Re: Stechen im Unterleib

Antwort von Saso1974 am 12.05.2015, 16:26 Uhr

Hallo, das ist schwer zu sagen ohne weitere Zyklus beobachtungen.
Normalerweise eher nicht. Da zwischen Es und Mens immer zwischen 10-16 Tagen liegen.
Aber unmöglich ist gar nix, das habe ich duesen Zyklus selber erlebt.
Hast du Tempi, Mumu oder Zs beobachtet?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Unterleib

Antwort von shinead am 13.05.2015, 9:37 Uhr

Ein kurzes, heftiges Stechen würde ich nicht mit dem Eisprung im Verbindung bringen. Der Eisprung ist ja eher ein längerer Prozess - daher ist der Mittelschmerz eher länger, dafür leichter.

Wahrscheinlich war der Stich der Muttermund, der sich auf die Mens vorbereitet. Solche Stiche gibt es auch am Ende der Schwangerschaft, wenn der MuMu sich verkürzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

so ein druck im unterleib-ES?

Fuer gewoehnlich merke ich meinen ES nichr. Monitor zeigt mir bis ZT 15 keinen ES am,nur erhoehte Fruchtbarkeit. Heute ist ZT17 und ich hab so einen Druck im UL, es fuehlt sich an wie wenn etwas nach unten zieht. Dann wieder wie wenn die Regel schon kommt kann es sein dass ich ...

von Nana1500 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Ziehen im Unterleib um den/ vor/nach dem Eisprung?

Hallo! Darf ich einmal in die Runde fragen, wie bzw wann Ihr den Eisprung bemerkt? Ich bin seit gestern etwas verwirrt. Seit zwei Tagen schmerzt und zieht es im Unterleib, und die Ovus (die ich jetzt endlich einmal ausprobiere) zeigen an, dass der ES erst kommt. Ich dachte ...

von Engal81 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

unterleibskrampf ;(

hallo , ich hab ja schon geschrieben das ich vor fast 2 wochen meine pille abgesetzt habe ! Bis jetzt hab ich keine blutung ;( ich weiß das dies noch dauern kann ! ich habe auch vor einiger zeit so eine art schleimpropfen am klopapier keine ahnung echt eklig irgendwie ...

von devilsangel666 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Druck im Unterleib und ziehen

Muss noch stören. Hab seit kurzer Zeit Druck im Unterleib und so ein ziehen links und rechts im becken.mein Unterleib fühlt sich an als würde es jeden Moment platzen.habt ihr vielleicht eine Idee?mittelschwere kann es doch eigentlich nicht sein ...

von trine 29 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Druck im Unterleib und ziehen

Muss noch stören. Hab seit kurzer Zeit Druck im Unterleib und so ein ziehen links und rechts im becken.mein Unterleib fühlt sich an als würde es jeden Moment platzen.habt ihr vielleicht eine Idee?mittelschwere kann es doch eigentlich nicht sein ...

von trine 29 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibziehen :/

Hallo ihr lieben. . Bin neu hier und wollte mal um Rat fragen? Also erstmal hab ich schon ein Sohn der ist 2, 5 jahre bei der schwangerschaft hab ich am Anfang nichts gemerkt ausser der ausleiben der ms. Aber 2 mal waren die Schwangerschaftstest negativ hmm.. naja danach ging ...

von babygee 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ovu positiv unterleib schmerzen

Hi Mädels, Hab so unterleibsschmerzen und vorhin einen ovu gemacht einen 40'er von rossmann den ich noch hatte und er hat meinen verdacht bestätigt. ... fett positiv. Zudem fühl ich mich wie ne schnecke. Werde mir meinen mann nachher nochmal schnappen wenn die schmerzen es ...

von 13Wunschkind0113 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleib Schmerzen

Ich habe seit gestern total die Unterleib Schmerzen. Erst ein leichtes Ziehen rechts und dann Mittig und kurz darauf am Abend Links. Heute ist es überall dieser Schmerz.. alles ist Hart. :( Das kann wirklich ein ES verursachen? Könnte hinhauen nach dem ...

von BABY-FIEBER 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsziehen/druck

Hallo, ich bin heute ZT 19 und ES + 4 und habe hin und wieder vor allem jetzt grade wenn ich mich entspanne auf dem Sofa, ein Unterleibsziehen/druck nicht wirklich doll aber es ist da. Was kann das sein? Habe ich sonst nicht . LG und ...

von 13Wunschkind0113 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ZT 13 und schmerzen im Unterleib ohne Ende, aber nur links...

...und Frauenarzt ist nicht mehr zu erreichen heute Nachmittag. Ich will doch nicht wieder gleich ins KH fahren :-/ Meint ihr es ist ok wenn ich mir einen Tee mache, Kirschkernkissen und eine Schmerztablette nehme und mich ins Bett verkrieche? Würde dann morgen früh zu meinem ...

von kleeblatt-mama 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.