Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 07.10.2015, 11:26 Uhr

Status

Gestern Abend habe ich mal meinen ZS getestet und der War so richtig wie Eiweiß, zwei Tage zuvor hatte ich schon eeetwas cremiger und spinnbar, aber gestern Abend konnte ich etwas abnehmen was wirklich ausm Lehrbuch hätte sein können. Heute Morgen haben wie geherzelt. (Meint ihr so grundsätzlich reicht alle drei Tage?)
Und was ist mit diesen Ollen Ovus? ? Nüschts, weiterhin keine Linie so stark wie die Kontrolllinie.
Das ist echt Krimi!

 
7 Antworten:

Re: Status

Antwort von Planungsministerin am 07.10.2015, 11:52 Uhr

Hallihallo. Ich nehme die Ovus von Clearblue (die rosanen) - die zeigen bei mir an genau einem Tag im Zyklus einen Smiley und dann weiß ich Bescheid. Sind halt leider etwas teuer.
Ich würde lieber alle 2 Tage sagen (in der Zeit um den ES herum). Lieben Gruß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status

Antwort von weronika am 07.10.2015, 11:59 Uhr

Hi.. Laut zyklus und Kalender sollte ich meinen eisprung am ZT 15 so wie letzten monat. Aber es hat sich um ca 3 nach vorne verschoben,somit waren meine Ovus um den 13-14 zt negativ..Hatte aber auch den spinnbarenzerfixschleim. Der kann auch vor dem eisprung kommen (hatte ich auch). Sehe gestern mein ovu fett positiv..müsste heute eventuell morgen mein eisprung haben. Welche Sensibilität haben die den? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status

Antwort von Steffi1110 am 07.10.2015, 12:33 Uhr

Hm, also meint ihr der ES kommt erst noch...
Ich habe so welche von *bay mit glaub ich 20 er Sensibilität.
Heute bin ich Zyklustag 17.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status

Antwort von weronika am 07.10.2015, 12:42 Uhr

Ok hab auch 20er von david. Ich bin heute ZT 18..Das kann sein das der Eisprung noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status

Antwort von Saso1974 am 07.10.2015, 14:29 Uhr

Hallo,

ganz egal ob die Ovus positiv werden oder nicht, einfach in den nächsten Tagen dann ist es egal ob die positiv werden oder nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status

Antwort von Susn5 am 07.10.2015, 20:38 Uhr

Einfach mehr auf deinen Körper achten und nicht auf die Tests! Herzelt brav weiter :) Viel Erfolg

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status

Antwort von Steffi1110 am 07.10.2015, 20:41 Uhr

Ich danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.