Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6 am 15.09.2014, 11:22 Uhr

Startphase in Vorbereitung...

Hallo ihr Lieben

Nach dem ich nun Frau Rot verabschiedet habe :) gehe ich in den 1. offiziellen ÜZ!!

Ich nehme seit Mai die Pille nicht mehr, jedoch haben wir mit Kondomen verhütet, wenn laut APP meine fruchtbaren Tage waren, da wir bis Dezember warten wollten.

Da nun im August das Kondom geplatzt ist und leider nichts passiert ist, haben wir uns entschieden NICHT bis Dezember zu warten

ES ist am 25.09.14. Ovu's habe ich geschenkt bekommen und wollte eingentlich noch nicht damit anfangen. Aber irgendwie kann ich nicht warten damit

Liebe Grüsse
Mona

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.