Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 26.05.2015, 15:46 Uhr

Start in den neuen Monat

Hallo,

Ich bin seit gestern nun im nächsten Zyklus. Der mönchspfeffer hat anscheinend gewirkt, sodass ich nun mal bei 35 Tagen Zyklus war. Hoffe nun dass es diesen Monat endlich klappt. Wäre dann der 6. Monat nach meiner FG.

Lg Ela

 
1 Antwort:

Re: Start in den neuen Monat

Antwort von Saso1974 am 26.05.2015, 17:37 Uhr

Huhu,

das mit der fg tut mir sehr leid :(
Wünsche dir ein schnelles Folgewunder.

Schön das der Möpf bei dir geholfen hat.
Drücke dir die Daumen das es klappt in diesem Zyklus

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zweites Kind nach 7 Monaten?!

Hallo ihr Lieben, ich bin vor 7 Monaten aus dem Oktoberbus 2014 mit einem gesunden Sohn ausgestiegen. Von Anfang an war klar, dass wir das nochmal machen wollen. Jetzt ist es womöglich früher als gedacht passiert. Der erste Tag meiner letzten Periode hatte ich am 04.04. einen ...

von Katy90 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

@Hibblerinnen mit nmt zum Monatswechsel

Hallo Mädels, Wie geht es Euch denn? Hat sich bei Euch schon etwas getan? Frag jetzt einfach mal ganz neugierig .. Bei mir ist es dasselbe wie immer, Brüste geschwollen, Schmerzen im Unterleib. Hab heut schon einen Test vergeudet, obwohl ich bis Do warten wollte, natürlich ...

von Engal81 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 Monatsspritze

Hallo ihr Lieben! Seit Ende Februar ist das Wirkungsende von meiner 3 Monatsspritze. Anfang März habe ich ziemlich stark meine Regerl für 6 Tage bekommen. Danach habe ich fast 3 Wochen durchgehend starke schmerzen in der Leistengegend gehabt. Bin dann zum FA gegangen und ...

von Wolke_7 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

schwanger nach 3 monatsspritze

Huhu also bin etz 22 hab 2 Kinder und wir wollen noch eins das is aber dann des letzte ;) habe die 3 monatsspritze etz 2 mal bekommen und hab bissi schiss das ich etz ewig net schwanger werden kann. Könnt ihr mir vll sagen wie lang es bei euch gedauert hat. LG ...

von krümelO.o 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Jieppie endlich nach 13 Monaten meine Periode

hi, ich stille ja noch und hatte meine Periode noch nicht und wußte nicht wann ich meinen ES bestimmen könnte. Jetzt hab ich endlich wieder was Messbares ;) Ich weiss zwar noch nicht wie lang mein Zyklus ist aber trotzdem freu ich mich sehr. Wollte meine Freude mit euch ...

von Kamer 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

wann habt Ihr NMT diesen Monat?

Hallo alle zusammen! wann habt Ihr diesen Monat NMT ? wer ist dabei im Februar noch zu testen? und wann testet Ihr? Mein NMT ist der 27.02 ich möchte dieses Mal das Geld nicht rausschmeißen und versuchen bis NMT zu warten..... Wünsche Euch viel Glück!!! Hoffe es ist ...

von SuperNika-2007 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Mens ist da.....wieder ein Monat für den Po

Ist es nicht zum kotzen? Dieses Gefühl wenn man merkt das sie wieder da ist? Man hat so gehofft und gebetet und dann wieder nichts. Ich sag nur fröhliche Weihnachten Ich weiß einfach nicht was ich verbrochen ...

von kleeblatt-mama 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

seit zwei Monaten kein Hibbeln und......

So liebe Mädels Seit 4 monaten verrücktes Hibbeln mit Euch und zwei Monaten ohne, weil ich es nicht mehr konnte, hat sich unser Reiskörnchen eingenistet. Wir hoffen das alles gut geht und dss Hetzchen beginnt zu schlagen! Danke Euch allen und noch viel ...

von SuperNika-2007 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze...

Ich hab im Juni/Juli 2014 meine 3MS abgesetzt, da wir noch ein 2 Baby möchten. Ich hab Ende September letztes Monat also das erste mal meine Tage bekommen, sie waren ganz leicht und dauerten 3 Tage an. Dieses Monat hab ich dann auch wieder eine Blutung bekommen, diese dauerte ...

von xxBriniixx 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

kann diesen Monat auch abschreiben...

Bin heute Es+6 und die Temperatur sinkt wieder. Das ist kenn gutes Zeichen oder? Bin gespannt, ob wenigstens der Möpf bereits etwas hilft. Bekomme ja theoretisch übermorgen die Mens wenn alles so ist wie in den letzten Monaten. Das wäre dann erst Es+8... Mal sehen. Ich spüre ...

von meggi2006 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.