Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015 am 15.07.2014, 14:34 Uhr

Starkes Ziehen/Stechen im Unterleib

Hallo.

Ich bin heute Es+3 und habe so ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich fast wie Mens-Schmerzen an, nur leichter. Kenne das so nicht nach dem Eisprung. Auch nicht von der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Bis gestern hatte ich einen gefühlten Blähbauch und Blubbern im Bauch. Wisst ihr was das sein kann? hatte das schonmal jemand?

Danke.

 
5 Antworten:

Re: Starkes Ziehen/Stechen im Unterleib

Antwort von blacky1981 am 15.07.2014, 17:12 Uhr

Huhu

Ich kenne das Gefühl sehr gut. Im ersten ÜZ hatte ich das erst ca. 1 Woche nach ES. Jetzt im 2. ÜZ habe ich das seit ES+2, bin jetzt ES+5. Mensartiges Ziehen, Druckgefühl im Bauch, leider auch nen Blähbauch und seit heute Rückenschmerzen im Lendenbereich.

Leider kann ich Dir nicht sagen, was das zu bedeuten hat. Ich hoffe natürlich, dass es gute Anzeichen sind, aber ich will mich auch nicht zu sehr darauf versteifen. Vielleicht ist es einfach nur wieder PMS, was ja leider auch sehr Schwangerschaftsanzeichen gleicht.

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Ziehen/Stechen im Unterleib

Antwort von meggi2006 am 15.07.2014, 17:18 Uhr

Ich hatte diesen Üz auch so ein Stechen ein paar Tage nach dem Es Und habe mir bereits Hoffnungen gemacht, da ich das nur von meiner ersten Ss kenne. Leider kam heute die Pest.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Ziehen/Stechen im Unterleib

Antwort von matz am 15.07.2014, 19:16 Uhr

Hier auch es+3 und ich hab das Gefühl die mens kommt jeden Moment.
Ich glaube das die Schleimhaut arbeitet.
Ich tippe auf pms..... Zumindest bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Ziehen/Stechen im Unterleib

Antwort von Dani1985 am 15.07.2014, 21:21 Uhr

Hatte ich leider auch direkt nach Es und dann kam die Mens.

Hoffe fuer dich, dass es bei dir positiver ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Ziehen/Stechen im Unterleib

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 15.07.2014, 22:52 Uhr

Vielen Dank. Ihr seid lieb.

Mir ist es etwas peinlich, aber ich habe nun auch noch Ausfluss, flüssig und klar, bekommen. Fühle mich als ob ich weglaufe. Kenne sowas alles nicht von der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Die habe ich auch erst in der 5. Woche mittels Test festgestellt. Da hatte ich vorher nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben , ein weilchen lese ich schon mit bei euch und dachte mir das ich auch mal einen beitrag schreiben könnte ,bzw eine frage an euch hab Ich bin heute ZT 21 und habe oft ziehen im unterleib. wir haben mindestens ...

von Maxi20068 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben. Ich hatte am Dienstag meinen ES. Wir aben Sa-Mo immer schön geherzelt. Momentan habe ich so ein Ziehen im Unterbauch als ob jeden Moment meine Mens kommt. Gutes oder schlechtes Zeichen??? Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 30 ...

von irmi29 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

ziehen im unterleib

Hallo, ich bin seit Freitag mit meiner Periode überfällig, was eigentlich nichts heißt, weil sie manchmal etwas überfällig ist. Und seit ich keine Pille mehr nehme, dauert es meisten 35 Tage bis zur nächsten Periode. Ich hab aber seit Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib ...

von michaela205 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

9 Tage nach Eisprung ziehen im Unterleib.???

Hallo könnte ein Periodenähnliches Ziehen im Unterleib eine Einnistung sein. Also mein Eisprung war definitiv am 10.02. (ich merke meinen Eisprung sehr genau und heftig) Seid gestern Zieht es im Unterleib so als bekäme ich meine Periode, aber die soll erst am 24 kommen. Und ...

von Elayne 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Unterleibs ziehen nach ES

Guten morgen alle zusammen.. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und euch geht es allen auch gut. Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich hatte ja am Dienstag einen mega dicken Ovu. Haben den auch fleißig genutzt und nun stellt sich mir die Frage wie lange nach ES habt ihr ...

von Maskottchen 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

unterleibsschmerzen und ziehen links bei zt 12 .....

hallo, als erstes wünsche ich euch einen schönen 3. advent ich wollte mich ja wegen dem kinderwunsch dieses mal nicht so verrückt machen wie bei nr.1 aber irgendwie klappt das nicht. bin ja erst im 1. ÜZ nach absetzten der pille, ...

von Sandy2108 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Utrogest- ziehen im unterleib

Hallo ! Ich hab mal eine frage, ich soll abend 2 utro kapseln vaginal nehmen. Das habe ich erst einmal genommen. Ich habe ziehen im unterleib plus rücken ist das normal noch vom Mittelschmerz das der Eisprung erst vor ca. 4 tagen war ? kennt das jemand von euch ...

von minime82 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo einen schönen guten Morgen Euch allen Das ist bis jetzt eigentlich das einzigste was ich jetzt seit ca.6 Tagen immer wieder habe.Zieht bis in die Leisten.Auch nachts kommt es immer wieder. PMS Beschwerden drei Tage vorher:SB und spannen der Brüste.Nichts davon habe ...

von mirimaus! 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

ziehen im Unterleib

Seid 4 Tagen hab ich so ein ziehen im Unterleib. Vor etwa 4 Tagen war mein ES. Kann mich gar ent mehr erinnern, dass das immer solang gezogen hat. Ist mein erster ÜZ. Ist das normal, dass das solang zieht? Hab wie gesagt keine Ahnung mehr wielang das damals immer ...

von Patsy82 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib???

Also der ES müsste jetzt vorrüber sein, ZS war vor ein paar Tagen, jetzt ist alles trocken. Dafür hab ich einen Ziehen in der Gebärmutter seit 2 Tagen und auch Rückenschmerzen. Hatte das bisher noch nie kurz nach dem ES. Die Mens kann es nicht sein, die ist erst Anfang Mai ...

von Princess01 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.