Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomosWelt am 23.02.2014, 14:10 Uhr

Stärke der Mens...

Hat sich bei einer von euch die Stärke der Mens mal verändert? Letzten Monat und auch im Moment blute ich weniger als sonst. Sonst musste ich am 2. Tag häufiger mal wechseln weil der Tampon voll war, das habe ich jetzt gar nicht und nach 5 Tagen war meine Mens in Januar komplett vorbei und nun bin ich erst beim 3. Tag und denke es wird ähnlich sein.
Ich dachte immer das man nach einer Geburt mehr blutet als vorher und auh mehr Beschwerden hat. Ich habe seit der Geburt hat keine Beschwerden wenn ich meine Mens habe, früher habe ich am 2. Tag immer eine Dolormin nehmen müssen. Will mich auf keinen Fall beschweren, so finde ich es viel angenehmer aber irgendwie auch seltsam.

Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Sonntag!

 
1 Antwort:

Re: Stärke der Mens...

Antwort von romanski am 23.02.2014, 16:57 Uhr

hab meine Regel immer unregelmäßig , mal sehr stark mal weniger,meistens starke Schmerzen dabei,hoffe auch Du einen schönen Sonntag hast,ich muß heute nochmal zum Nachdienst...Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.