Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 19.01.2015, 13:54 Uhr

Sstest bild

Hallo habe einen clearblue sstest gemacht mit wochenbestimmung...
Morgen oder übermorgen soll die mens kommen...
Ich hab auch periodenschmerz und gelblichen ausfluss.. Kann ich noch hoffen? Oder kann die mens trotzdem kommen und alles ist vorbei?
:(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Sstest bild

Antwort von Saso1974 am 19.01.2015, 14:28 Uhr

Hallo,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich drücke die Daumen, das alles gut geht.

Leider kann die Mens noch kommen, würde mir darüber nun aber keine großen Gedanken machen, das macht einen nur fertig. Die Symtome die du hast können auch azfgrund der ss sein ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest bild

Antwort von liebe1415 am 19.01.2015, 17:07 Uhr

Ich würde sagen alles gute...denn der cb Zeit erst ab einen wetlrt von 25an und denke mal das es dann noch mit der mens abgeht unwahrschein oder ? Vertue ich mich da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest bild

Antwort von Shelly13 am 19.01.2015, 17:07 Uhr

Die mens geht los :( ich dachte bluttest und clearblue test wärend er beweis das die ss intakt ist.. Hab schon braun im slip wie immer ein tag cor der mens
:(
Ich wusste das die ganze zeit..diesen einen druck/schmerz hat man nur während/vor der mens

Ich bin gerade so k.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest bild

Antwort von fiveyears am 19.01.2015, 17:10 Uhr

Eigenartig. Dass der dann 2-3 Woche anzeigt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest bild

Antwort von Shelly13 am 19.01.2015, 17:12 Uhr

Jaa :(

Der bluttest war bei ES+8 auch positiv hcg lag bei 12,4
Und meine sstests plus die im kh waren alle leicht aber sehr gut sichtbar positiv...

Ich kann grad echt nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest bild

Antwort von Maskottchen am 19.01.2015, 17:26 Uhr

Wenn der CB 2-3 anzeigt müsstest du schon weiter als kurz vor NMT sein.

Du könntest es noch mit Progesteron versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest bild

Antwort von Shelly13 am 19.01.2015, 17:29 Uhr

Nein bin nicht weiter..
Meine letzte regel war am 24.12 genau an heiligabend..das hat mir nämlich den ganzen weihnachtsabend ruiniert.. habe einen zyklus von 28 tagen.. Bin noch nicht am nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest bild

Antwort von liebe1415 am 19.01.2015, 19:06 Uhr

Also braune Blutungen hatte ich auch.und bis jz ist alles gut. Es hat sich festgebissen. Vielleicht ist es noch von der einnistung altes blut....laut Arzt war das bei mir so. Es reicht nur warten. Ich habe Magnesium genommen und mich hingelegt. Melde dich wünsche dir alles gite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest bild

Antwort von nita83 am 19.01.2015, 22:11 Uhr

Hallo Shelly ich hab immer zu beginn einer Schwangerschaft Blutungen gehabt. Ich denke wichtig ist das du mal den progestan wert bestimmen lässt und dann am besten nach eisprung damit beginnst. Hört sich nämlich ziemlich nach gelb KörperSchwäche an.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest bild

Antwort von wir6 am 20.01.2015, 10:00 Uhr

3 Tage vor meiner Periode hatte ich mensartiges ziehen, dachte auch, na toll, wieder nix.
da die Periode aber nicht kam, habe ich getestet und gestaunt ;-)

also ich würde daran glauben und darauf wetten, dass du dein Schatz bald auf dem Ultraschall sehen kannst.

Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.