Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 20.11.2014, 17:59 Uhr

Sstest??!! Fragen

Halli hallo... Ich bin im 3.zyklus mit clomifen und hatte am 09.endlich den langersehnten eisprung mit 2 follikel.

Habe gestern mittag 4 tage vor fälligkeit einen frühtest gemacht..negativ..

Dann Hab ich heute 3 tage vor fälligkeit mit nem 25er teststreifen getestet. Ich sah einen schatten, mein mann sah nix

Habe dann einen clearblue digital 3 stunden später gemacht da stand nicht schwanger und er ist 4 tage vor fälligkeit anwendbar

Also kann ich jetzt davon ausgehen nicht schwanger zu sein? :(
In 3 tagen soklte meine mens kommen..bis jetzt spüre ich gott sei dank noch nichts...

Wars bei irgendwem auch so und ihr wart dann doch schwanger? Oder soll ich die hoffnung als besser ganz aufgeben?

 
3 Antworten:

Re: Sstest??!! Fragen

Antwort von Saso1974 am 20.11.2014, 19:12 Uhr

Hallo,

tut mir leid das nun so zu sagen, aber wenn man 3 Test macht, wobei 2 frühtests sind, sollte man davon ausgehen das die Mens kommt.
Ich kann gut verstehen, das man so schnell wie möglich sicher sein möchte ob es geklappt hat!!!
Aber viele Mädels quälen sich dann weil eben ein Schatten zu erkennen war, und dann kommt die Mens doch. Lieber bis zum Nmt Tag warten, Vorfreude ist doch die schönste sagt man

Aber zu deiner frage, klar gibts immernoch Hoffnung solange die Mens nicht da ist. Es kann sich im Zyklus immer etwas verschieben, was ein Grund sein kann warum der Test nicht angeschlagen hat.
Aber du weisst ja auch ziemlich genau wann dein Es war, daher würde ich den Sst schon glauben schenken.

Ich wünsche dir aber, das die Tests falsch lagen und es im 3.ten Clomi Zyklus geklappt hat.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest??!! Fragen

Antwort von lilibelle am 20.11.2014, 21:13 Uhr

also ich bin ES+10 und ich habe einen sst mit morgenurin gemacht und ich bilde mir ein einen schatten zu sehen !

ich glaube es ist einfach zu früh , also ich werde den nächsten test erst einen tag nach nmt machen ;)

ich wünsche dir aber viel glück das du doch noch positiv testen darfst in ein paar tagen ;) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest??!! Fragen

Antwort von lilibelle am 20.11.2014, 21:13 Uhr

also ich bin ES+10 und ich habe einen sst mit morgenurin gemacht und ich bilde mir ein einen schatten zu sehen !

ich glaube es ist einfach zu früh , also ich werde den nächsten test erst einen tag nach nmt machen ;)

ich wünsche dir aber viel glück das du doch noch positiv testen darfst in ein paar tagen ;) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.