Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 26.03.2017, 7:00 Uhr

Sst morgens schwächer als nachmittags?

Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe es geht euch gut.

Hatte gestern morgen (+11) einen negativen sst. Nachmittags dann 2 gemacht. Wo man einen Hauch sehen konnte. Sogar ohne Tricksen und bloßem Auge.

Heute morgen kann man einen winzigen Hauch wieder erkennen. Aber nicht stärker ...

Kennt das jemand so?

Lg Lela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Sst morgens schwächer als nachmittags?

Antwort von Lela0302 am 26.03.2017, 7:02 Uhr

Und der ist von heute morgen. Der blaue ist ganz negativ ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst morgens schwächer als nachmittags?

Antwort von Janine1986 am 26.03.2017, 8:33 Uhr

Nie zwei verschiede Test vergleichen.... welche Tests benutzt du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst morgens schwächer als nachmittags?

Antwort von Lela0302 am 26.03.2017, 8:45 Uhr

Den blauen Test nicht beachten.

Der hat jetzt erstmal Pause ;)

Im Bild ist die Marke, wurde mir hier im Forum empfohlen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst morgens schwächer als nachmittags?

Antwort von Lela0302 am 26.03.2017, 8:48 Uhr

Schön wenn man seine eigenen Beiträge beantwortet ;)

Im Bild sind jetzt 2 ssts von heute. Hauchzart. Wirklich!!! Weiß ich selber ;)

Nr.1 mit MU
Nr.2 mit 2. Urin

*nachdenklicher smiley*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst morgens schwächer als nachmittags?

Antwort von lena1986 am 26.03.2017, 8:58 Uhr

Naja stärker werden sollten sie schon.
Vl ist es aber noch zu früh!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst morgens schwächer als nachmittags?

Antwort von eNana90 am 26.03.2017, 9:01 Uhr

Guten Morgen meine liebe. Also ich würde die als positiv werten *flüster* Glückwunsch.

Aber ich dachte, du wolltest nicht mehr so früh testen *zwinker*
Ich habe diesen Monat auch den "Fehler" gemacht, denn ich hatte vor NMT auch positive von DM. Die dann wieder schwächer wurden. Ende vom Lied war, dass die Mens kam. Musste da an dich denken, weil du das "Theater" ja auch letzten Monat hattest... Und hab mich geärgert,das ich nicht auf deine Worte gehört hab.. Das man lieber nicht so früh testen sollte.

AAABER das heisst jetzt nicht, das es bei dir diesmal auch wieder so sein muss.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst morgens schwächer als nachmittags?

Antwort von SaSi_77 am 26.03.2017, 9:38 Uhr

Lelaaaaaa, ich sehe auch was ...Ganz aufgeregt ich bin.

Konntest wohl wieder dir Zeit nicht abwarten. Das hast du nun davon.

Ich sag mal ganz vorsichtig *Glückwunsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst morgens schwächer als nachmittags?

Antwort von Lela0302 am 26.03.2017, 11:11 Uhr

Jaaaa

Ich stehe schon in meiner Ecke und schäme mich ;)

Kennt ihr doch: Tipps geben ist einfacher als dich dran zu halten xD


Man, doof mit den Smileys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst morgens schwächer als nachmittags?

Antwort von Lämml2005 am 27.03.2017, 0:40 Uhr

Hey Lela, die Innovita haben keine VL. Das HCG steigt nur alle 2 Tage...also hast du noch viel Zeit! :-) ich wünsche dir, dass es diesmal bleibt! GLG von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SsT Hilfe..

Hallo, Ich hatte ja vor drei tagen einen sst gepostet wo ich nicht wusste wie ich den deuten soll, da er zienlich schwach war. Das war bei es+8, wo ich getestet hab. Heute bin ich es+13 und habe heute morgen wieder einen gewagt. Nur er ist zwar deutlicher aber trotzdem ...

von lely 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst-verdunstungslinie

Hallo meine lieben, Ich habe lange zeit abstand gehalten von diesem Forum, da wir etwas zeit brauchten, und es ruhiger angehn lassen wollten. Nun habe ich gestern morgen einen test gemacht, nur weiß ich nicht, ob ich den jetzt positiv werten kann oder negativ, oder ob es ...

von lely 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an ES+11

Hallo Mädels, Gestern hatte ich ja ein Bild meines ssts gepostet mit einem Schatten. Heute ist keine farbige Linie zu erkennen. Bzw genau genommen ist eigentlich wieder an der gleichen Stelle eine eindeutige Linie zu erkennen, aber sie ist schneeweiß und der ganze Rest des ...

von lillimaja 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Meint ihr ich kann hoffen sst heute morgen innerhalb 25 min positiv

Hab heute morgen getestet der war aber erst zwischen 10 und 25 min positiv Hauch zart fast nicht zu erkennen positiv bin heute Zyklustyg 31 meine Regel kommt seit pille absetzten noch leicht unregelmäßig längste war 28 Tage normal waren 26 ...

von Janine1986 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Update: Bluttungen weg und SSt

Einen wunderschönen guten Abend wurde gebeten euch auf dem laufenden zu halten...habe heute morgen einen SSt gemacht er er war eindeutig positiv...obwohl meine Frauenärztin am Montag noch sagte ich hätte wohl einen Frühabort bzw konnte sie es sich nicht anderst erklären. Am ...

von eloradana80 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

One Step SST mit Frau drauf - wer kennt die???

Hallo ihr Lieben, bin grad völlig aus dem Häuschen Heute kamen die oben genannten SST mit der Post und habe es natürlich heute Abend nicht ausgehalten ...

von Alex0407 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sstest und dann kommt die Mens

Hallo:) Ich hab mir ja gaaanz obermega fest vorgenommen keinen Sstest zu machen und einfach erstmal zu warten. Und ich habs gewusst sobald ich mir den Test dich kaufe kommt die Mens... Und sieHe da...gestern an zt33 bzw jetzt zt1 hab ichs nicht mehr ausgehalten...hole den ...

von lauri5.8 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Der Schatten am SST war wohl nix... das wars vorerst mit Babyplanung

Huhu, tja der Schatten den man sehen konnte war wie erwartet nichts... heute morgen kam pünktlich wie nie die Mens. Wär ja nichts neues, aber diesen Monat trifft es mich doch hart... haben Mittwoch das Ergebnis vom Kontroll SG meines Partners bekommen... das erste war ja schon ...

von Annaleinchen89 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver sst an es+5

Hallo Mädels. Keine Sorge, hab ich nicht ;) Könnt ihr euch denn noch an die userin erinnern die das hatte? War vielleicht letzten oder vorletzten Monat. Wir sagten ihr dass der es früher gewesen sein muss. Sie behauptete aber steil und fest dass dem nicht so ...

von Lela0302 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

37 Tage überfällig, SST negativ

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier , bin 28 Jahre alt und Mutter eines einer 8 jährigen Tochter und am Verzweifeln... Mein Mann und ich versuchen seit längerem ein 2tes Kind zu bekommen... Und haben daher ungeschützten GV. Meine letzte Periode war vom 4.12 - 7.12. Hab ...

von tanja2702 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.