Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nata-1988 am 26.04.2016, 22:26 Uhr

sst leicht positiv oder einbildung? ??

Hallo bin ganz neu hier lese mich aber schon ca. 3 jahre hier durch. Ich bin heute Es+16 und habe mittags ein test gemacht der sehr schwach positiv zeigt was meint ihr zu dem Test? Habe auch mit ovus getestet die waren Positiv gestern und heute. Würde mich über schnelle Antworten freuen, bin so aufgeregt und kann nicht mehr bis morgen früh warten um einen test zu machen da wir schon über 3 jahre üben.
LG. Natalja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: sst leicht positiv oder einbildung? ??

Antwort von Katha87 am 26.04.2016, 22:51 Uhr

Hallo. Also ich sehe auch ein Hauch von Strich. Bin gespannt wie der Test morgen früh ist. ;-) drücke dir die Daumen.
Lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst leicht positiv oder einbildung? ??

Antwort von Herbstlaub1 am 26.04.2016, 22:53 Uhr

Ich seh ne Schwache Linie .

Teste morgen nochmal mit Morgenurin .

Drück die Daumen das die Linie stärker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst leicht positiv oder einbildung? ??

Antwort von Alex0407 am 26.04.2016, 23:01 Uhr

Hey ich seh auch was, drück dir die Daumen dass er morgen früh noch deutlicher ist und sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst leicht positiv oder einbildung? ??

Antwort von Nata-1988 am 26.04.2016, 23:09 Uhr

vielen lieben Dank. Ich drücke euch auch
die Daumen. Bin so aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst leicht positiv oder einbildung? ??

Antwort von Nata-1988 am 27.04.2016, 7:37 Uhr

Morgen, der Test heute morgen ( nach einer sehr kurzen Nacht) war negativ Also war das eine verdunstungs-linie.
Drücke den anderen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst leicht positiv oder einbildung? ??

Antwort von SLS82 am 27.04.2016, 21:46 Uhr

So ging es mir heute auch
Gestern früh ein Hauch von strich und heute der clearblue war negativ ...
Ich weiß auch nicht warum ich nicht abgewartet habe

Am besten wir warten noch ein paar Tage ab und versuchen es dann nochmal!
Wann hattest du deinen es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst leicht positiv oder einbildung? ??

Antwort von Nata-1988 am 27.04.2016, 22:07 Uhr

Am 10. hatte ich meinen eisprung laut berechnung und ovutest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst leicht positiv oder einbildung? ??

Antwort von Nata-1988 am 30.04.2016, 21:16 Uhr

Hallo .... heute ZT 39 und noch immer keine mens ....wenn die bis Montag nicht kommen mach ich einen Termin beim FA ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hat jemand bei ES+10 mit one step sst positiv getestet?

Hallo Mädels, ich lese zur Zeit so viel negatives über die One Step sst. Das war doch früher nicht so, oder? Ich bin ja schon ne Weile dabei und meine mich erinnern zu können, dass doch die ein oder andere mit den One Step Sst schon früh positiv getestet hat oder? Bin heute ...

von Alex0407 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+11 Ovu-Orakel positiv und SST auch!!!!!

Ihr lieben, kanns nicht glauben. Hatte ja noch CB Digital Ovus übrig, und damit ich nicht wieder viel zu früh einen SST mache und dann wieder enttäuscht bin, hab ich ab ES+7 jeden Morgen mit Ovus getestet. Und der Strich wurde jeden Tag deutlicher! Dann heut morgen bei ES+11 ...

von Mini2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

"Orakel positiv ", wann sst positiv?

Huhu ihr lieben Bin heute bei zyklustag 25. Seit zyklustag 21 mache ich ovus. Dieser ist seit gestern deutlich dunkler. Also habe ich entweder meinen ES oder der War schon und das "orakel" hat begonnen. Wenn wir mal vom orakeln ausgehen, müsste es dann so für eine evtl ...

von justbehappy 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ovu bei es+9 positiv aber sst negativ

Hallo habe mit dem Clearblue Monitor meinen Es am 12./13. ZT gehabt. Gestern müsste dann ES+9 gewesen sein. Habe einen Ovutest gemacht und der hatte zwei gleich starke Linien. Letzten Monat war der Ovu nach dem ES fast weiss, also nur eine Linie. Kann das sein, dass das neun ...

von MamaDani79 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SSTest heute positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo ihr Lieben, im März heuer hatte ich eine Missed Abortion 11. SSW plus Ausschabung.... Heute habe ich wieder positiv testen dürfen (Clearblue SCHWANGER 1-2), genau an meinem NMT bei einem 35-Tage-Zyklus. Habe dann auch gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich früher ...

von sanybany 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst bei es+10 deutlich positiv??

Hey also ich bin neu hier und wollte mal nachfragen bei wem der Sst bei es+10 schon positiv war, habe ja bereits 2 Kinder aber da eigentlich immer nach ausbleiben der mens getestet. Morgen müsste ich meine Mens bekommen, habe auch unterleibsschmerzen es ist aber auszuhalten! ...

von babydoll27 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Gibt es Fälle wo sst erst später positiv war????

Hallo wenn ich davon ausgehe das mein es ca. 40 Std nach auslösen war dann bin ich heute Es+16 und zu Mittag war ein Sst deutlich negativ! Dennoch bin ich jetzt 3 Tage überfällig. .. Mittlerweile bin ich bei Zt38 weil sich dieses mal zwei Follikel gebildet haben, die haben ...

von Petzi160 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv, ES+11, Glück pur :o)

Hallo Zusammen, Endlich! Ein positiver sst. Zwar noch leicht, aber eindeutig! Seit letzter Woche Montag ging es mir viel schlechter als sonst, gereizt, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Blähbauch. Seit 2 Tagen zieht es in den Brüsten und im UL und seit vorgestern weine ich bei ...

von anjablueeye 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Der SST ist doch positiv oder????

Hallo Leute, Habe mich lange nicht gemeldet , da wir es bis jetzt ohne jeglichen Stress und Einfluss von anderen versucht haben ssw zu werden. Und es hat anscheinend gefruchtet Mein Mann sagt er sieht kein plus... &ich werde noch ...

von Schneeflocke22 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst Clearblue Digital falsch positiv???

Omg ich steh grad unter Schock. Hatte meinen Eisprung vor 13 Tagen. Bei ES+8 Blutungen bekommen und zwar wie ganz normale Mens. Nicht ungewöhnlich war die letzten zwei Zyklen auch so. Hatte auch am gleichen Tag mit nem Frühtest negativ getestet, bevors dann ...

von Babe81 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.