Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BABY-FIEBER  am 01.12.2014, 6:57 Uhr

sst der zweite.. ich glaube der ist positiv?

Gestern der Grüne war ein 10er mit morgenurin
Und heute hatte ich nur noch 20er da der Blaue

Habe total die Brustspannen und sie kommen mit sehr schwer vor :-( und meine Brustwarzen sind ein tick dunkler geweorden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: sst der zweite.. ich glaube der ist positiv?

Antwort von muddi0406 am 01.12.2014, 7:01 Uhr

Gaaaaanz zart aber strich ist strich ;-)
Sonst hol dir lieber einen digi. Hab ich auch gemacht nach dem ganzen Striche raten ;-)
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst der zweite.. ich glaube der ist positiv?

Antwort von BABY-FIEBER am 01.12.2014, 7:09 Uhr

Ist es mit dem Digitalen nicht zu früh wenn dee strich noch so zart ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst der zweite.. ich glaube der ist positiv?

Antwort von Skyla am 01.12.2014, 8:16 Uhr

So sahen die 20er (-Streifentests) bei mir letzten Zyklus auch aus - vor nmt. Ich war nicht schwanger.

Brustspannen ... kann auch leider PMS sein, bei mir machte sich die Brust in allen SWS erst nach nmt bemerkbar, dunkler wurden BW erst nach Monaten.
Denke, es ist eher selten, dass Frauen v o r nmt schon SWS-Anzeichen haben - da das hcg da noch sehr, sehr niedrig ist, die vermeintlichen Anzeichen kommen zumeist vom Progesteron (sind also "PMS").
Es sei denn, der ES wäre früher als gedacht gewesen oder frau ist mit Mehrlingen schwanger. ;)

Ich wünsch dir Glück, würde mich aber nocht nicht allzu sehr freuen ... - Warte lieber bis mindestens nmt und teste dann nochmal, dann müsste die zweite Linie mit einem 20er auch etwas deutlicher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst der zweite.. ich glaube der ist positiv?

Antwort von nita83 am 01.12.2014, 8:41 Uhr

Hallo,
ich sehe es ähnlich strich ist strich.
Und Schwangerschaftsanzeichen erst nach nmt halte ich für quatsch ich war 5 mal ss plus zwei frühe einistungen und ich habe immer beib es+10 gewusst jap das hat geklappt und ich habe immer recht gehabt.
Ebenso mit meinem Gefühl wenn ich dachte es ist etwas nicht in Ordnung.
Man darf nicht vergessen das jeder anders ist.
ich hab auch jeden Monat fett pms doch die brustwarzen wurden da nie dunkler.
wenn du vor nmt bist, realistisch bleiben denn bis dahin kann Viel passieren.
Etappenziel setzen ausbleiben der mens dann den Herzschlag und dann 12+0 und dann die Lebensfähigkeit 24+0 danach sind Chancen das alles glatt läuft gut.
ich weiß es ist ein Stück weit pessimistisch. Doch ich habe halt andere Erfahrungen.
Doch trotzdem muss ich immer wieder sagen vertraut eurem Körper und dem baby.
denn ändern kann man nix.aber ich kann entscheiden ob ich meine Schwangerschaft dankbar genieße oder nicht egal wie lange es dauert.
In diesem Sinne drücke ich dir die Daumen.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst der zweite.. ich glaube der ist positiv?

Antwort von Skyla am 01.12.2014, 9:13 Uhr

Jepp, nita - nur muss ich erst mal sicher sein können, ob eine SWS überhaupt tatsächlich vorliegt. - Und genau darum geht es - beim Testen und genau das ist die Schwierigkeit: beim frühen Testen (v o r nmt). ;)

Und alles, das auch PMS sein kann, sind nun mal sogen. "unsichere SWS-Anzeichen" (weil sie auch PMS sein können, richtig). Und besonders, wenn all das also noch v o r nmt auftritt.

Du magst es anders erlebt haben, aber zahlreiche andere Frauen haben - oft wiederholt - eben genau diese - negative ;) - Erfahrung gemacht: sie haben früh getestet (vor nmt) und hatten vermeintliche "Anzeichen" und waren dann mehrheitlich doch nicht schwanger.

Ich mache daher nicht gerne falsche Hoffnungen, sondern meine, es ist angeraten, realistisch/vernünftig zu bleiben und bis nmt also (wenigstens bis nmt ;) ) zu warten und diversen "Anzeichen" nicht allzu viel Bedeutung beizumessen.

Auch sind all diese Anzeichen immer ja subjektiv (empfunden). Ganz anders, wenn ein SST deutlich (!) positiv anzeigt und ein Arzt im US schon etwas sehen kann. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanger - Digital

Antwort von BABY-FIEBER am 01.12.2014, 9:33 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovu bei es+9 positiv aber sst negativ

Hallo habe mit dem Clearblue Monitor meinen Es am 12./13. ZT gehabt. Gestern müsste dann ES+9 gewesen sein. Habe einen Ovutest gemacht und der hatte zwei gleich starke Linien. Letzten Monat war der Ovu nach dem ES fast weiss, also nur eine Linie. Kann das sein, dass das neun ...

von MamaDani79 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SSTest heute positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo ihr Lieben, im März heuer hatte ich eine Missed Abortion 11. SSW plus Ausschabung.... Heute habe ich wieder positiv testen dürfen (Clearblue SCHWANGER 1-2), genau an meinem NMT bei einem 35-Tage-Zyklus. Habe dann auch gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich früher ...

von sanybany 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst bei es+10 deutlich positiv??

Hey also ich bin neu hier und wollte mal nachfragen bei wem der Sst bei es+10 schon positiv war, habe ja bereits 2 Kinder aber da eigentlich immer nach ausbleiben der mens getestet. Morgen müsste ich meine Mens bekommen, habe auch unterleibsschmerzen es ist aber auszuhalten! ...

von babydoll27 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Gibt es Fälle wo sst erst später positiv war????

Hallo wenn ich davon ausgehe das mein es ca. 40 Std nach auslösen war dann bin ich heute Es+16 und zu Mittag war ein Sst deutlich negativ! Dennoch bin ich jetzt 3 Tage überfällig. .. Mittlerweile bin ich bei Zt38 weil sich dieses mal zwei Follikel gebildet haben, die haben ...

von Petzi160 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv, ES+11, Glück pur :o)

Hallo Zusammen, Endlich! Ein positiver sst. Zwar noch leicht, aber eindeutig! Seit letzter Woche Montag ging es mir viel schlechter als sonst, gereizt, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Blähbauch. Seit 2 Tagen zieht es in den Brüsten und im UL und seit vorgestern weine ich bei ...

von anjablueeye 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Der SST ist doch positiv oder????

Hallo Leute, Habe mich lange nicht gemeldet , da wir es bis jetzt ohne jeglichen Stress und Einfluss von anderen versucht haben ssw zu werden. Und es hat anscheinend gefruchtet Mein Mann sagt er sieht kein plus... &ich werde noch ...

von Schneeflocke22 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst Clearblue Digital falsch positiv???

Omg ich steh grad unter Schock. Hatte meinen Eisprung vor 13 Tagen. Bei ES+8 Blutungen bekommen und zwar wie ganz normale Mens. Nicht ungewöhnlich war die letzten zwei Zyklen auch so. Hatte auch am gleichen Tag mit nem Frühtest negativ getestet, bevors dann ...

von Babe81 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST ganz schwach positiv....

Hallo. Ich werd noch verrückt! Ich habe ja im Juni schon die Pille abgesetzt und dann ewig meine Periode nicht bekommen. Im September kam sie dann endlich (nach kurzzeitiger Einnahme von Feminon N Tropfen) und laut Persona war 10 Tage später der Eisprung. Heute hab ich es nicht ...

von Rocket1979 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Super nach so vielen positiven sst hier mal ...

Wieder jemand wo die mens gekommen ist. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuschwangeren, ich freu mich für euch und wünsche euch eine schöne kugelzeit. Für mich heißt es wieder auf in ...

von sunshine39 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv und negativ

Sorry,wusste nicht wie ich das schreiben soll. Sehr merkwürdig,habe Sonntag nen sstest gemacht,der war negativ. Heute habe ich wieder einen gemacht,der war sofort positiv und nach 1Minute war der Strich weg.araufhin mit Mittagsurin noch einen gemacht (extra lange angehalten) ...

von Mama22912 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.