Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 21.04.2014, 12:09 Uhr

sst am es+12

Erkennt ihr was? Ist ein 25er presence .
Bin dankbar für jede Antwort ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: sst am es+12

Antwort von tamtamgo am 21.04.2014, 12:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Positiv!!! Eindeutig!!!
Frohe Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst am es+12

Antwort von sonnenschein852 am 21.04.2014, 12:21 Uhr

Wirklich? ! Also so ganz traue ich dem nicht. ... wenn es so wäre oh mein gott ich glaube ich würde umfallen. Nach 29 üz !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst am es+12

Antwort von brioche am 21.04.2014, 12:23 Uhr

Ich sehe auch nen hauch!!!
Nach soooo langer zeit wäre es echt schön!!!!

Ich drücke dir die daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst am es+12

Antwort von MamiZum1. am 21.04.2014, 12:24 Uhr

Ich sehe auch nen schatten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst am es+12

Antwort von sonnenschein852 am 21.04.2014, 12:25 Uhr

Vielen Dank! Ich hoffe es sehr! Bin total aufgeregt, nach dieser Zeit fällt es schwer, daran zu glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst am es+12

Antwort von MamiZum1. am 21.04.2014, 12:25 Uhr

Wieso denn ein 25er ich würde einen 10 er kaufen .... Kenn mich da aber nicht so aus aber der müsste doch mehr zeigen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaaa

Antwort von sunshine39 am 21.04.2014, 12:31 Uhr

ich sehe einen Hauch, oh man, ich würde es dir soooooooooo gönnen, drücke dir alle Daumen und ich hoffe es so sehr für dich.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst am es+12

Antwort von Baby.2013 am 21.04.2014, 12:42 Uhr

Ich würde auch morgen nochmal einen 10er holen bist ja erst es+12 ich wünsche es dir so sehr aber es wäre ja auch gemein wenn es doch nicht so ist einen hauch sehe ich auch aber ich kenn mich mit diesen verdunstungslinien nicht aus die hatte ich noch nie.... ich wünsch dir ganz viel glück !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!

Antwort von sonnenschein852 am 21.04.2014, 12:58 Uhr

Danke sehr, sunshine das du noch hier bist. . Was ist mit dir bist du ss? Ich habe 10 er Zuhause von pro matris aber die zeigen noch weniger hab auch sehr schlechte Bewertungen gelesen das die test nix anzeigen höchstens wenn man schon ss ist also in der 6 ssw also den 25er hatte ich Zuhause. .. morgen mach ich noch einen. Ich kann es nicht abwarten. Ich möchte aber lieber negativ denken. Ich glaube sonst würde ich eingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank!

Antwort von tamtamgo am 21.04.2014, 13:10 Uhr

Der Test ist positiv! Du kannst es ruhig glauben! Selbst meine 10er Tests sahen ES +12 so zart aus :))) aber bei nem 25er besteht kein Zweifel! Echt nicht. Ohne hcg kein positiver 25er Test! Halt deinen Krümel gut fest. Eine schöne ss wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst am es+12

Antwort von Maskottchen am 21.04.2014, 13:12 Uhr

Eindeutig positiv und nun gut festhalten und in zwei Tagen noch ein Test und dann gratuliere ich ganz ganz herzlich

Aber bis jetzt sieht es super aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst am es+12

Antwort von Lennina am 21.04.2014, 18:33 Uhr

Hallo,

So sah meiner letzten Monat aus und es war leider eine Verdunstungslinie.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst am es+12

Antwort von sonnenschein852 am 21.04.2014, 19:56 Uhr

Ja daran Dachte ich auch aber die Linie kam innerhalb 5 min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst am es+12

Antwort von Lennina am 21.04.2014, 21:08 Uhr

Meine kam auch innerhalb der Zeit.

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und?

Antwort von BabyBelly am 22.04.2014, 6:57 Uhr

hast du nochmal getestet? für mich sieht er positiv aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst am es+12

Antwort von Pattylabelle am 22.04.2014, 8:09 Uhr

Ich seh was.
Ein 25er schlägt so früh auch nicht stärker an!

Ich sag; schwanger! Gratuliere und guuuuut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann schlägt ein sst an?

Hallo Mädels. Frage steht schon oben. Ich bin mir ziehmlich sicher das es geklappt hat und jetzt brauche ich nur einen postiven sst. :-) Ich hab mir im kaufland einen test geholt,wo drauf steht "ab der fälligen Periode" kann der auch früher anschlagen? Hab jetzt ...

von Babybunny007 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gibt es Fälle wo sst erst später positiv war????

Hallo wenn ich davon ausgehe das mein es ca. 40 Std nach auslösen war dann bin ich heute Es+16 und zu Mittag war ein Sst deutlich negativ! Dennoch bin ich jetzt 3 Tage überfällig. .. Mittlerweile bin ich bei Zt38 weil sich dieses mal zwei Follikel gebildet haben, die haben ...

von Petzi160 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST?

Ab wann macht ihr einen SST oder womit wisst ihr das es sein kann das ihr schwanger seit und das schon so früh z.b in ES +9/10.... Bin heute ES +9 habe mir einen SST frühtest gekauft und der war auch Negativ...Ich weiss nicht ob es zu früh war oder ob es eher eindeutig ...

von FruitLoops_1 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

eine frage bezüglich SST... bin bissl verwirrt :)

Huhu ihr lieben.. wollte mal fragen was der Unterschied ist , zwischen einem 10er und 25er SST ? Kann mir das jemand erklären ? Hab nämlich nur 10er hier.. ist das jetzt gut oder eher schlecht ? Hab vorhin einen ovu gemacht und ausversehen zum Test gegriffen. Da kam innerhalb ...

von Maxi20068 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv, ES+11, Glück pur :o)

Hallo Zusammen, Endlich! Ein positiver sst. Zwar noch leicht, aber eindeutig! Seit letzter Woche Montag ging es mir viel schlechter als sonst, gereizt, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Blähbauch. Seit 2 Tagen zieht es in den Brüsten und im UL und seit vorgestern weine ich bei ...

von anjablueeye 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue Fertilitätsmonitor & Clearblue Sst günstig anzugeben

Hi, habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor und Clearblue Sst günstig anzugeben. Da unsere Maus bereits im Februar zur Welt kam und unsere FamilienPlanung abgeschlossen ist. Macht mir einfach einen Preisvorschlag. Bei uns hat es bereits im 2.Üz mit dem Monitor geklappt. Nun ...

von biene369 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Prolamed Ovu und SST ... Orakel !?

Ich hab vor 5 Tagen bei ca. ES+12 das erst mal positiv getestet mit einem Prolamed SST jetzt bin ich schon NMT+ 3 oder 4 und der SST wird stärker aber das Orakel ist negativ !!! Der Ovu hat nur einen Hauch .... von einem Strich ! Wieso das ...

von Boniva 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

heute NMT, SST negativ

habs nicht bis morgen ausgehalten und habe heute schon getestet. Leider negativ Warum nur veräppelt mich mein Körper so sehr? Bin etwas traurig aber man kann halt nix erzwingen. Warte nun auf die Mens und freue mich aufs weiterherzeln ...

von Julibaby17 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

überfällig, aber SST negativ :-(

Hallo zusammen, ich bin ca. 5-7 Tage überfällig (Zyklus schwankt zwischen 31-35 Tagen), habe leichtes Unterleibsziehen (wie vor der Mens) und Brustspannen. Ein Urintest von Clearblue war gestern Abend negativ. Da die Periode immer noch nicht in Sicht ist, lohnt es sich in ...

von janid 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst bei Es+14 nur mit Morgenurin???

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag bei Es+14 (Es wurde ausgelöst) mit einen Schnellschwangerschaftstest von Pregnafix negativ getestet! Am Abend bemerkte ich einen Tropfen Blut im Slip... da dachte ich mir schon das ich meine Mens bekomme! Dann kam aber gar nichts mehr sodass ...

von Petzi160 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.