Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamaundthiago am 09.08.2015, 23:31 Uhr

Ss?!

Hallo
Bin nun 3 Tage überfällig
Habe stechen und ziehen im Unterleib uns vermehrter Ausfluss!

Könnte es auf eine ss hindeuten oder was meint ihr?!

Traue mich nicht Einen test zu machen
Habe angst vor einer Enttäuschung :/

Wem vom euch geht es oder ging es genauso?!

Wart ihr dann auch schwanger oder nicht?!

Danke euch im voraus :)

 
6 Antworten:

Re: Ss?!

Antwort von Pupsi29 am 09.08.2015, 23:50 Uhr

Mach doch einfach nen Test oder warte weiter... Wir können nicht wissen ob oder ob nicht.. Hab damals bei Es+16 mich bereits gewundert. Zwei Tage später Test gemacht,und positiv. Die Tempi Kurve war eigentlich auch eindeutig. Da ich den Zyklus aber abgeschrieben hatte,hab ich nicht drauf geachtet und mir auch keine Gedanken gemacht.
Also viel Glück. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss?!

Antwort von Mimi987 am 10.08.2015, 7:49 Uhr

Hey,
Mach nen test!
Alles andere ist Glaskugel schauen...
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss?!

Antwort von weronika am 10.08.2015, 9:15 Uhr

Würde auch einen test machen... sag bescheid. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss?!

Antwort von Susn5 am 10.08.2015, 16:32 Uhr

Teste einfach dann hat das Frage und Ratespiel endlich ein Ende ;) Drück die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss?!

Antwort von Mamaundthiago am 10.08.2015, 23:40 Uhr

Hallo

Negativ :(
Leider naja irgendwann klappt es:)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss?!

Antwort von weronika am 11.08.2015, 6:10 Uhr

Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+12 ss test negativ.... kann ich jetzt vergessen oder?

Hallo ihr Lieben... trotz schlechtem Gefühl hatte ich trotzdem bisschen Hoffnung, dass es mit dem ersten Clomizyklus schon geklappt hat. Konnte es nicht mehr abwarten. Habe heute nen frühtest gemacht von clearblue. Eindeutig negativ. Jetzt kann ich es definitiv vergessen.... ...

von dino3711 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ss-tests von ebay????

Hallo ihr Lieben... was haltet ihr von den Tests die man bei ebay kaufen kann? Bzw könnt ihr hier welche empfehlen? Ich lese oft hier nicht viel positives davon... Ich benutze auxh immer 1x in Monat einen clearblue .... aber ich halte das vorher nie aus u teste mit den ...

von dino3711 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wann soll ich testen? wann gehen die ss Anzeichen los?

Hallo ihr Lieben... Ich hab ja zum ersten Mal Clomifen genommen. Am 15.7. Sollte ich theoretisch meine Periode bekommen... wann kann ixh testen? Habe gehört ginge mit nem frühtest 2 Tage früher schon????? Hab bis jetzt null ss Anzeichen.... wann ging das bei euch los? Und mit ...

von dino3711 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

orakel zyklustag 37, Temperatur oben, sst negativ

Ich schon wieder Langsam zweifle ich an mir selbst. Das ist doch alles auch echt merkwürdig diesen Zyklus Heute ist Zyklustag 37. Die Temperatur ist weiterhin mit 37.1 in Hochlage. Hab leider erst vor 10 mit messen begonnen, aber ...

von justbehappy 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

zyklustag 34, Temperatur oben, sst wieder negativ

Hallo Mädels, Ich schon wieder. Heute ist tag 34. Die Temperatur ist von 37 jetzt nochmal gestiegen auf 37.2 und War gestern sogar bei 37.3 Ein sst heute früh War wieder mal negativ. Aber jetzt mal ehrlich Mädels. GV War am 16. Zyklustag also vor 18 Tagen! !!! Da müsste ein ...

von justbehappy 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Heute NMT+1 - aber SST war vorgestern negativ :-(

mmh - guten Morgen erstmal :-) Gestern hatte ich NMT. Weiß ich ziemlich genau, weil ich ja Ovus gemacht hab. Sonntag Morgen hab ich mit nem Frühtest negativ getestet. Da war mir dann klar, das is nichts geworden. So, bis jetzt ist die Mens aber nicht ...

von Manu0707 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wiederholung GMH Verkürzung in neuer SS?

Hallo In meiner letzten und ersten SS wurde bei mit eine GMH Verkürzung in der 31ssw (Länge 2,5) festgestellt! Hatte einen oft hart werdenden Bauch (wehen) habe dann bis 36.0 nur liegen müssen! Und mein Sohn kam dann bei 38.4! Hatte auch viel um die Ohren in der ss... ...

von Rennmaus 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Cortez sstest schaut ma bitte

Hallo meine lieben, habe heute an ZT 24, keine Ahnung wann ES war einen Cortez Sstest gemacht. Keine Panik, ich bin tiefenentspannt,hab nur haufenweise von diesen Tests und es macht mir Spass ;) il ich sag jetzt mal gar nichts dazu und stelle 2 fotos rein. Koennt ihr mir den ...

von Nana1500 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sst wagen oder nicht?

Hallo ihr lieben,gratuliere an die positiv tester! So schoen hier reinzuschauen! Ich gehe heute feiern :))) da ih bei ZT 22 angekommen bin aber null ahnung hab wann mein ES war bin ich in der zwickmuehle :( ich habe eine zyklusdauer von 25-31 tagen. Morgenurin is a scho ...

von Nana1500 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Negativer SST und trotzdem schwanger? Schon wieder?!?

Hallo zusammen, die Frage ob man trotz negativem SST schwanger sein könnte, wurde sicherlich schon tausend Mal gestellt. Eigentlich halte ich davon nicht viel. Aber ich will Euch meine Vorgeschichte erzählen. Im April 2013 blieb irgendwann meine Regel aus. Mehrere SSTs ...

von Lona34 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.