Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 18.08.2014, 10:25 Uhr

ss test gemacht.

Huhu.

Hab ich mich doch glatt vergriffen und statt des ovu nen ss test gemacht. Toll der war blütenweis.... nicht mal den hauch einer zweiten linie. Bin heute es+8. Das diese streifen sich auch so ähnlich sein müssen. Könnte heulen!!! Hatte mir fest vorgenommen frühstens wenn ich es bis sonntag zum nmt nicht aushalte am freite einen ss test zu machen. So ein mist.....

Der montag ist gelaufen...

 
2 Antworten:

Re: ss test gemacht.

Antwort von Maikäferchen2012 am 18.08.2014, 10:38 Uhr

Noch ist doch alles drin. ES+8 ist extrem früh. Nicht runterziehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss test gemacht.

Antwort von Julefabi2010 am 18.08.2014, 11:11 Uhr

Hey,

ich habe bei ES plus 14 noch negativ getestet bei bereits bestehender Schwangerschaft. ES plus 8 ist doch noch viel zu früh. Teste in einer guten Woche nochmal, dann weist du vielleicht mehr.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.